PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campaign 20: OPERATI



Londo
18.04.2005, 07:37
These are the orders for the upcoming Map.
It will grows up Monday April 18th, 2100(Berlin ST) or 1500 CTD.
But we might get a delay with the start time because of a map reset issue.

XXVII.Korps wide Orders:

Comprised of: XXVII Armeekorps (-)
OIC: General Der Truppen Okiemoe
Spawn Point:
Rally Point:
Text Channel: 60
Primary Objective: Capture the towns of Zandvliet, Kalmthout, and Schilde.
Secondary Objective: Defend the towns of Bergen Op Zoom, Roosendaal, and Wuustwezel.

Primary Objective: Provide CAP/CAS as requested in support of Operation Scorpion Phase I. 6.Armee requests priority of support to be:

1) CAS destruction of Albert Kanal Bridges initially then switch to priority 2.
2) CAP/CAS in support 6.Armee attacks north of Albert Kanal.
3) CAP/CAS in support of defensive operations.

4th Panzer Division orders:

Comprised of: 4th Panzer Division
OIC: Generalleutnant To
Spawn Point: Kamperland
Rally Point:
Text Channel: 84
Primary Objective: Defend the Zeelands as per OKM orders. 4th Panzer Division is detached from XXVII Korps and subordinated to the OKM. 4th Panzer division will take its orders from the OKM. Konteradmiral Kitty420 has been designated the OKM/4th PD liaison. Contact her in game for any instructions from OKM.
Secondary Objective: Conduct attacks as per OKM orders.

as you can see we are up to defend the Zeelands insteed of 16.ID who did it last map.....so get your life jackets rdy:-)

important orders:
XXVII.Korps got Antwerp bridge objectives again. 4th PD got Antwerp Bay Bridge to keep down. The whole XXVII.Korps got West/Center Bridges as well.
As long as no LW is available to keep 'em down....it's up to us to do this job.

That is all for the moment.

dismiss Soldiers

Londo
18.04.2005, 08:01
Oberkommando der Marine Communication
Operation Order

SECURITY LEVEL: Top Secret - Only for Secure Officer Forums

From: General Dr07, Grossadmiral
To: Seeflotte
Nord & West, Also 4th pzd.
Zerstorerflottille 6.,
Zerstorerflottille 4.,



Operation Name: Scorpion
Operation Type: Attack
Operation Target: Vlissengen Isle
Start Date: Apr/18/2005
Start Time: 15:00 Eastern Standard (GMT -5)
Operation Text Channel: 84
Operation Objective: take Vlissengen Isle

Links for Visual Aids, Recon and AI Maps:
http://www.okw-ressourcen.com/maps/vlissengen.htm

Concluding Comments:
general orders are as follows:
1A. Kitty420 is the Liaison between OKM and OKW. NO SLACK! What she says
GOES. Any comments email them to my attention.
1. Defend Gravenpolder and Kamperland. We must hold these to launch
offensive operations.
2. Bump Vlissengen fleet back. They will not be able to move again until
Friday. This is very important regarding the 5 minute sail from Vlissengen
to Kamperland. We must bump the fleet to allow us unfettered offensive
actions.
3. If possible attack Vlissengen and Veere at the same time to pull max
number of attackers to defenders.
4. After Vlissengen falls, Veere usually goes next, then Westkapelle is out
of supply and the Isles usually are ours then.
5. Begin phase II operation that involves shutting the door on Antwerp. This
means attacking Walsoorden.
6. Then Breskens.
7. Push south and I'll run up Phase III ops.

Dr07
Oberbefehlshaber Der Kriegsmarine


be on the lookout for more info after i talk to kitty

Sniper09
18.04.2005, 08:02
:shock: OMG die Zeelands OMG :shock:

svenson
18.04.2005, 10:16
Wir sollten uns mal überlegen, wie wir da oben vorgehen. Das ist ja ein bißchen wie früher. Spawnable bewachen ist alles.

Ein von uns sollte immer im Kamperland-Veere Depot hocken. Wie stellen wir das sicher?

Vielleicht sollten wir uns auch mal gute MG-Spots ausgucken und nen paar Entfernungstests für Grenadiers machen.

Ansonsten würde ich nochmal Sapper-Training für alle vorschlagen. AA mit Fairmiles wäre auch ne Maßnahme.

Londo
18.04.2005, 10:27
so viel zu sappen wirste da nich kriegen.....es sei denn die allies bringen auch paar Ets auf die inseln.......naja wir werden da schon alles rocken:-)

jentzsch
18.04.2005, 10:39
wat? sind wir jetzt der Marine unterstellt??

wo ist mein beschwerteblock 8)

naja scherz bei seite lol --> ham wir überhaupt paar die uns übersetzen könnten? teilweise reichen schon 4 panzer zu die schiessen dort alles zusammen. und noch 2 stukas für die DDs +1 jagdschutz .


ps: keine ANGST londo ich verspreche mich die ganze map zurückzuhalten 8).

svenson
18.04.2005, 12:55
@ londo: Die Allies setzen ganz gerne mal Panzer über! Hab da schon des öfteren mal ausgeholfen und immer mal wieder Angriffe mit 3-4 Panzern gesehen. Gerade in Kamperland können die das Veere-CP so absichern, da kommst du mit Inf nicht mehr durch. Die stehen dann einfach im freien Feld rum, im Rücken Deckung durch die DDs.

Wir müssen also zusehen, dass das Veere CP immer Sapper hat. Wer als Sapper rumrennt, ohne dass Panzer EWS an ist, kommt direkt vors Standgericht.

Die LW als Hilfe kannste auch knicken. Wir werden nonstop, 24-stunden von der RAF becampt werden, zumindest solange Antwerpen nicht in deutscher Hand ist.

Bevor WIR dagegen in die Lage kommen Panzer überzusetzen wird wohl noch ne Weile vergehen.

Ich denke, Resupply mit ner Ju wird auch ein Thema für uns.

Wer hat den eigentlich Rang in der KM? Ich bin leider noch Private. Lästig, wenn man nichtmal Squad-Missionen aufmachen kann.

Sniper09
18.04.2005, 13:04
Rang inner Marine hab ich um P1 zu posten 8)
Kann aber nit versprechen dat ich oft on bin,muss SHIII zoggen :wink:

Londo
18.04.2005, 13:20
mensch sniper jetzt kannste doch in wwiiol rumschippern, und dat auch noch offiziell:-)

Sniper09
18.04.2005, 13:29
Schon richtig Londo,aber ich hab nit so viel Bock auf unsichtbare Torpedos,lautlose Bomber,unsichtbare Zerstörer und sonstige Ungereimtheiten in WWIIOL.

jentzsch
18.04.2005, 13:45
sonstige Ungereimtheiten in WWIIOL.

zähle ich da auch dazu?? :lol:

aber stimmt schon an der Marine müssen sie noch ein wenig mehr machen. Aber wenn mann so manche DDs sieht die stehen eigentlich nur im HAFEN und ballern alles nieder --> da brauchen sie sich auch nicht wundern wenn von oben ne Bombe runterfällt ohne das sie es mitbekommen.

Bersi
18.04.2005, 13:45
kann jetzt auch zerstörer und frachter schippern.missionen typ 3 kann ich erstellen.

zu edds:
am besten tun wir die bomben.250kg bombe ungefähr mittig drauf sollte reichen.

zum supply:
wenn wir ne ju vollmachen und resupp fliegen bleibt der supply dann in der ab?
wie sieht dat aus wenn wir opel und aa guns resuppen bleibt der dann auch in der ab?

Londo
18.04.2005, 13:49
hmm sollte man mal testen das alles bersi

svenson
18.04.2005, 14:19
Das Einzige was in die AB geht ist Infanterie. Paras gehen. Opel, AAs und Panzer werden NICHT reserved. Macht also keinen Sinn prophylaktisch AA oder Panzer ranzukarren. Und auch nix mehr mit MS, auch nicht mit beschafften Opeln. Laufen ist wieder angesagt.

Wir sollten aber mal klären, ob man die AB "überladen" kann. Gehen 80/90 Sapper?

Vielleicht sollten wir nochmal die Idee aufgreifen, mit dem Buzzard-Client Recon-Photos der für uns relevanten Städte zu machen. Die Zeelands sind ja doch recht statisch. Da bringt das mal was. Da man in den Zeeland an den gleichen paar Punkten die Kämpfe führt, können wir auch die Entfernungen messen, so dass man die Visiereinstellungen parat hat.

jentzsch
18.04.2005, 14:20
aber MS muss gehen irgendwie bin doch schon mal in einem gespawnt da oben auf den inseln

svenson
18.04.2005, 14:23
Du kannst MS nur aufmachen, wenn der Opel in einer Stadt startet, die einen direkten Link hat. Wie du aber feststellen wirst, hat Kamperland nur Links zu Städten, die entweder auch auf den Inseln liegen (da gibts keine Opel) oder britisch sind. Als kein MS für Kamperland.

MS geht bei der Stadt, die westlich von BOZ geht, die ist bei Start aber eh deutsch.

Bersi
18.04.2005, 14:46
du kannst nen opel vom festland holen.despawns dann kamperland und spawns neu,mit mission nach veere oder so.die frage is nur ob der opel oder die flaks längere zeit im supply stehen?

edit:ich mein zumindest dat dat mit dem opel geht

svenson
18.04.2005, 15:26
Ich kann nur sagen, dass ich mal mit nem Panzer nach Kamperland oder so gefahren bin. Als ich dann da an der AB despawned bin, war der Panzer weg.

Auf den Zeelands hab ich persönlich noch nie nen MS gesehen (Ausnahme siehe oben).

Naja, laßt es uns mal ausprobieren.... am besten noch während der Intermission.

Bersi
18.04.2005, 15:39
so hab jetzt gerade nen frachter von helle nach boz geschippert hat 1std10min gedauert :cry:

Bersi
18.04.2005, 17:00
also opel und flak resuppen geht nicht sagt klaas