PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist zur zeit bei euc



jentzsch
15.04.2005, 08:18
wir nehmen jeden ins HC?? angesagt:

also als KG RO hoffe ich doch das das hier Grundwissen ist oder??




http://www.axishq.wwiionline.com/forum/viewtopic.php?t=27219


With the upcoming deployment of the PzIIIH, I was wondering how it compares to the PzIIIF in terms of gun size, ammo amount, ammunition type (HEAT rounds?) and armor thickness? How formitable of a tank is this?
_________________
6th Armee
IV. Armee-Korps
33. Infanterie Division
KG1 RO

dachte um ins HC zu kommen muss mann min. 6monate schon gespielt haben und wenigstens etwas Erfahrung haben?

wer soll den dem typen im feld folgen?? also ich bestimmt net.

Londo
15.04.2005, 08:31
Jenne folge dem Link meld dich als OIC an, und mach es besser....mehr sag ich dazu nich.:-)

Sniper09
15.04.2005, 08:32
Vielleicht ist es ein Offz der Rumänen oder der Italiener,die kannten unsere Pansa nit besonders gut :silly: :mrgreen:

Ne mal im Ernst,wer so beknackt fragt gehört bestimmt nit auf nen Offz Platz,auch wenn es nur ne Reserve Offz ist.

Wenn ich was wissen WILL,dann find ich es irgendwo im Netz.

Und wenn er die Frage nur aufs Spiel bezog,dann test ich dat Offline,falls er weiss das es sowas gibt.

Schakal
15.04.2005, 09:03
So ist das mit den Veteranen. Stell dir nen jungen Leutnant vor der ne Kompanie mit alten Hasen wie Jenne führen soll. Kommt gerade frisch von der Akademie und kriegt erstmal sein Fett weg ;).
Es ist besser er fragt nach, als daß er nachher ohne Ahnung dasteht.
Wenn jemand noch nicht so lange im Spiel ist, dann kennt er die Wunderwaffe 3H eben noch nicht so gut. Zugegeben, wer solche Unkenntnis zeigt wirds schwer haben die erfahrenen Spieler im Feld zu führen aber jeder sollte ne Chance bekommen.

jentzsch
15.04.2005, 13:01
wir ham doch 2 + 2 zukünftige schon im HC --> da muss ich ja nicht auch noch drin sein.

einer muss ja noch kämpfen 8) oder auch sterben :cry:

und das war ja nur ne frage 8) !

jentzsch
21.04.2005, 21:37
da ich ja versprochen habe die map ruhig und lieb und zurückhalten bleibe.
habe ich nix im HC forum geposted.

aber so kanns doch nicht weiter gehen oder?? mitlerweile überlege ich mir echt schon diesem sauhaufen beizutreten. Aber ich glaube mich würden die Obrigkeiten hassen.

was ist überhaupt mit dir loewe?

loewe75
21.04.2005, 23:44
Ich warte drauf das mal endlich einer der Ausbilder Zeit hat fürs Training... Entweder ich treff keinen an oder die haben dann keine Lust / Zeit...

jentzsch
22.04.2005, 07:34
vergiss es loewe, da kannste ewig warten und wenn um ehrlich zu sein frage ich mich wie manche auf 19 das geschafft haben.

warum geht das nicht wie früher? das das ein andere HC mann macht?