PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : US Abteilung



Schakal
12.04.2005, 23:26
Die Squadführung hat beschlossen eine neue US Abteilung innerhalb der 7. Infanterie Division aufzubauen. Der kommandierende Offizier dieser Abteilung wird Preacha9 werden. Es wird deshalb ein neues englischsprachiges sicheres Forum neben unserem bisherigen Divisions HQ geben. Auf Teamspeak werden wir gegebenenfalls zwei Kanäle benutzen. Ansonsten ändert sich vorerst nicht viel. Deutsch ist und bleibt die Hauptsprache, wichtige Sachen werden halt zusätzlich noch in Englisch übersetzt.
Motivation zum Aufbau dieser Abteilung war vor allem die geringe Stärke der 4.PD zur US Primetime. Dies stellt uns immer wieder vor Probleme, wenn wir größere Operationen starten wollen. Daneben wird dadurch natürlich auch unserer Rolle als Squad gestärkt, weil wir mehr Leute über einen längeren Zeitraum ins Feld führen können.

Andrew01
13.04.2005, 06:51
hy :-) <---- das ist englisch



na da freu ich mich brauch ich frühs nach der nachtschicht nicht mehr ganz allein rumrennen tolle sache!

jentzsch
13.04.2005, 07:35
darum ging es auch mit andrew.

da wir wissen, das manche in Schichten arbeiten oder zu unmöglichen Zeiten online sind.

vergesst das rekrutieren nicht habe wieder paar angesprochen und siehe da die waren sogar deutsch 8)

vor allen dingen helft den neuen sprecht sie an und tragt den Squatnamen der 7.ID in die weite welt hinaus. --> dat war ja fast poetisch --> der abend war gestern schon ganz schön hart --> mein kopf :twisted: :roll:

Preacha9
13.04.2005, 22:15
uh ya what he said

Bersi
14.04.2005, 01:43
müssten vielleicht im playnet forum nochma mehr oder was neues posten
http://discussions.playnet.com/viewtopic.php?t=86477

lore
14.04.2005, 05:31
does that mean preacha has the same rank as vasquez ?

or wait... nah, that can't be...

more like grendel2, or not ?

jentzsch
14.04.2005, 06:30
@lore
NO

the squatleads are only german imo
preacha is only responsible for the US-section imo and he will lead the guys there in TS2

in the future he will have the same rank like grendel.

Preacha9
14.04.2005, 13:04
I consider myself as having no rank atm since I have no one to lead lol. I wont interfere with how you guys run your show. If asked to be OIC or what orders are from GHC I will do as asked. Other then that I'll be following orders.

On another note, is there somewhere with everyone listed and what ranks they are? I'd like to see it so I have an idea of the CoC.

Valtyr
03.07.2005, 18:46
Wird fuer mich auch besser sein nach dem ich ja nun moechte gern Amerikaner bin, mit U.S Flage auf dem arm usw -g-