PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : target?

jentzsch
05.04.2005, 21:22
kurz und knapp wer ist verantwortlich für dieses bekloppte target?

brücken in antwerpen niederhalten?? halbe 4.PD ist damit beschäftigt

bräuchte mal nen NAMEN okie ist es nicht hab ihn schon gefragt.
kann ja wohl nicht sein, das wir als PD targets bekommen wo mann fliegen muss?

würde da gerne mal nachhaken --> weiss das ihr das nicht könnt wegen der befehlsstruktur usw.

Londo
05.04.2005, 21:28
frag doch einfach bei crashm8 und csm nach......die sind letztlich für die Ziele verantwortlich

jentzsch
05.04.2005, 21:35
crashm na hätte ich mir denken können!

jentzsch
05.04.2005, 21:48
naja habe csm mal ein pm geschrieben:

bisschen übertrieben--> nat. wer stukafliegen kann sollte die auch down halten ---> aber anders verstehen die jungs das ja nicht da drin.

hi csm
a
i want just inform you that we are really unhappy with our attack target imo --> bridge in Antwerp sorry i know that is necessary to hold that bridge down but sorry that’s not a target for a ground force DIV.

we have no problem to do that for 2-3 days but NOT for a whole week!!
sorry in our squat i heard some trouble going on so we are not willing to support that anymore.

personally i mean that’s a target for the LW not for a ground div. so pls. discuss it.

S!
jentzsch
7,ID

schauen wir mal was kommt

lore
06.04.2005, 06:04
befehlsverweigerung ? an die wand mit euch !

wird doch nicht so schwer sein mal was zu machen was euch nicht so liegt...

jentzsch
06.04.2005, 08:05
nix befehlsverweigerung

nur eine klarstellung der tatsachen --> ich darf das nur unsere HC-Ofz nicht also muss ich es ja machen und vor allem auch die Interessen des Squat vertreten!!!!

jentzsch
06.04.2005, 08:23
antwort von csm:

Jentzsch, S!;

The way it is supposed to work is that the responsible ground unit, in your case XXVII Korps, is supposed to monitor the condition of the bridges and then coordinate with the Luftwaffe, on channel 18, to keep your assigned bridges down. If the Luftwaffe can't, or won't, do it in a timely manner, only then is it up to the ground unit to grab some planes to take it down.

I realize that it is boring work, but it is absolutely vital to do it. Every time those bridges are up, the Brits run resupply up to their towns. Some of our attacks have failed because some of the bridges were up and the Brits used that short amount of time to run resupply.

Right now XXVII Korps is only responsible for three bridges, Antwerp Bay, West, and Center Bridges. IV Korps is responsible for Antwerp East, East Rail, and Schilde Bridges.

Once we capture Antwerp we won't have to worry about the bridges any more. I ask for a little more of your patience.

VR

meine antwort:

S! csm

i know that but it looks as the 4.PD is the only one how do that and they rebuild the bridge faster than we can destroy them
we do only loose Stukas and manpower there.

and the LW? sorry it seems there is NO LW online in our time. Are only we moved to the N without our LW? normally they should do that!

and it was only a information, because i heard some rumour in our Squat about the bridges target --> because that's a fulltimejob if you want them down --> and that should^t be a target for us.

regards

Jentzsch

Londo
06.04.2005, 09:18
hmm alles schön und gut, nur verstehe ich das theater nich.

Samstag waren die Brücken schon frühs down und blieben es auch.

Sonntag hat Bersi(??) ich mit KG2-3 die FBs und Brücken down gehalten, wärend ihr Grobben angegriffen habt (Comunity Event).

Montag habt ihr mit DK Leuven erobert, während TheKurtz und freiwillige und Ich die Defense AOs sicherten.

Dienstag als ich on kam, waren beinahe alle FBs allied und 2/3 der Brücken in Antwerp up......habe euch dann frei gestellt Stuka zu machen oder Sapper für FBs, bis auf marley habe ich keinen an den Antw. brücken bomben sehen.
die meisten waren sappen.

(!!Bitte, falls ich einen vergessen hab, nich böse sein, geht hier nich um einzelne, sondern generell!!)

also von welchen vielen, übertrieben durchgeführten Bombenruns sprichst du?....solang wie ich online war wurde keiner gedränkt irgendwas LW-mässiges zu machen, meistens waren es freiwillige, die entschieden haben die brücken zu bomben.

andernfalls, wenn da zwang gewesen wäre, wieso waren denn die Brücken up als ich on kam?wenn da wirklich dieser zwang gewesen wäre, dann hättet ihr bomben müssen anstelle von Tienen anzugreifen.

jentzsch
06.04.2005, 10:40
londo ich will dir nicht in die arbeit reindrängen, es kann bloss nicht sein (sorry so wichtig wie das HC ist) das einer von unserem Squat dadurch abgetrennt wird --> meine hauptsächlich dich damit.

und zur Zeit sind wir im schnitte nur 8mann online.

zu grobendonk: wir haben vorher gefragt ob irgendwelche HC befehle vorliegen --> keine Antwort also sind wir dorthin mitgegangen.

zu gestern: so einen langweiligen Abend wie gestern hatte ich schon lang nicht mehr.

mir geht es eigentlich nicht um die Brücken eher darum das leute online sind die etwas bewirken wollen --> stadt angreifen usw. aber nicht um Brücken und FBs nieder zu halten.

gestern beste Bsp: MS auf für FB 20 Mann sapper gespawnt --> da frag ich mich doch kann mann die nicht besser einsetzen??? als für sowas?
ach und zumeist war keine Gegenwehr da gewesen.

beste Bsp war So mit Dekumpel aarschot gewesen .axis truppen organisiert rums bumms aarschot eingenommen --> und wir waren auch nicht mehr wie Mo und Di

Londo
06.04.2005, 11:03
du brauchst dich nich/oder alle dafür entschuldigen was ihr gemacht habt:-)

ich wollte halt nur aufzeigen, das ihr garnich so viel brücken gebombt habt, wie es rüber kommt.

zum anderen hätte man die Defense AOs im Auge gehabt wären sicher nich so viel Aufgaben offen gewesen, und man hätte nich so den abend verbringen müssen.
man hätte das was oben war gleich down machen können, und dann wie gewünscht eine stadt angreifen können, so hätte man auch druck auf die Allies ausgeübt, das die die FBs z.b. nich wieder hoch machen dort.

naja is auch egal, werdet keine brücken/fb mehr zerstören müssen.[/quote]

jentzsch
06.04.2005, 11:40
es geht mir nicht um die FBs londo nur um die scheiss brücken 8)

Londo
06.04.2005, 11:43
dann werdet ihr eben keine Brücken mehr zerstören müssen, besser jetzt?

jentzsch
06.04.2005, 11:53
und du? kann mann wieder mit dir rechnen, dass du mit uns mitziehst?

Londo
06.04.2005, 12:08
ich mach das was mir befohlen wird

naja wieso mitziehen.....habe ich die ganze zeit gemacht, nur das ihr angegriffen habt und ich mich um die Def. AOs gekümmert habe

klaas
11.04.2005, 11:55
Will just reply in english:

From 6th armee meeting

Ok, next campaign, we are not supposed to bomb the bridges ourself, that was not the idea this time either. We should ahve informed and ask the lw to do it, if we saw bridge up.
We need to ask the LW to do it, then again we all know they dont have people, but as officers we though we had to keep them down ourself.

Anyway keeping bridges down was vital to make resupply very hard.

jentzsch
11.04.2005, 12:48
i know klaas.

but it was^t the bridge target only 8) it was all around in the HC what was really frustrating and i needed some stuff to make some pressure.

we are not the resupply, bridge destroy taskforce for the 6. armee --> sorry.

and if they come with we are the smallest DIV off the 6. armee no wunder with that targets.

and what we need a least is a more work togeher with the other squats in the 4.DIV so that we have 1 target for us not 1 kg is there the other there and so on.

but that have you to do.
and i said it to londo if you have problems with the HC say it here i will go to them.
i can say it , i am not a HC OFZ 8) and believe me they will change it. :twisted:

Londo
11.04.2005, 13:01
yes klaas I know it and I knew it.

how I already said to Jentzsch....there never was an order given that includes constraint to do that.
I let the people the decision to go bomb bridges or sapp a FB insteed.
if we had wrote it in a log, we'd see that almost all bomb runs were executed by KG3/4thPD and voluntarily.
as I was asking LW wasn't available at all .

but it doesn't matter anymore.

if this problem comes to alive on the next map.....and LW isn't available again.....I gonna pass the orders down to the KGs within 4thPD.
but the people can choose between bridge bombing and something else.....it'll be voluntarily within 4thPD.

but as you already says it was a good tactic.....they couldn't get that much resupply across Albert channel.