PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein geiles werbevide



Bersi
30.03.2005, 02:50
130mb gross.ich find lohnt sich aber :wink: hab mich köstlich amüsiert
http://www.the-iron-wolves.com/movies/iron_wolves_the_movie.zip

beste szene is grill party inner ab :wink:

jentzsch
30.03.2005, 21:06
jo cool gemacht.

wenn mann das video sieht denkt mann min. 40mann 8)

Andrew01
30.03.2005, 22:41
"wenn man das video sieht denkt man" ach wär das schön wenns so laufen würde :-( ( Achtung *Kritik* ich mein so Squad mäßig irgendwie passiert da nicht wirklich was zusammen in den paar tagen wo ich online sein kann :-( alle rennen rum aber irgendwie ohne führung, naja oder es kommt mir nur so vor durch die letzten tage der verlorenen map)

am lustigsten sind die allies an den panzern :-) heheh

jentzsch
31.03.2005, 08:32
zu der jetzigen map

ich glaube alle sind nur noch generved andrew und hoffen das der mist bald vorbei ist ---> geht mir zum. so :twisted:

jentzsch
31.03.2005, 08:41
ps: achso mann muss als squat auch nicht dauernd riessen aktionen machen. auf alle fälle zusammenspielen sollte mann aber.

und das heisst, wenn einer sagt wir machen das und das wird gemacht
sollte mann dort auch erscheinen. und sich auch versuchen dort einzubringen. ansonsten habe ich den Eindruck das immer nur die gleichen zusammenspielen und der Rest erst teilweise 20tsd einladungen braucht (leicht übertrieben gesagt)

ps: anders gesagt, wenn kein HC-ofz, kein squatlead, loewe, ich usw. da ist muss halt ein anderer das Zepter in die Hand nehmen und die Leute nerven, das sie kommen --> sonst wird das nix!