PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum wir die map ve



jentzsch
29.03.2005, 13:14
also ich habe ja schon manche Meldungen gehört von denen.

aber sagt mal macht er sich damit nicht ein wenig lächerlich??



http://www.axishq.wwiionline.com/forum/viewtopic.php?t=26823
Salute Axis Brotha's;


This weekend is the make or break point for the Allied Forces. If they can move and take Koln they stand a good chance of breaking Axis moral and the possiblity of Map victory increases. If we the Mighty Axis Machine stops them cold like we have been, and continue to block their slow advance We will DENY THEM the Victory they so much thirst for! After this Weekend of Decision we will have the Strength and Advantage we need to once again move out of our Defensive positions and Claim a well earned Win

AXIS TROOPS:

Log on, grab a drink, Hold The Line, and DENY them our Factories!! Time is running out for them to finish us, once our RDP completes, they know they are done for!

LETS GO!!!!


wer nimmt denn den jetzt noch für voll?? ach der post stammt von Fr.
vor allem wo wir schon vor 3 Wochen gesagt haben die müssen Antwerpen fallen lassen.

aber naja hoffentlich ist die map bald vorbei.

war gestern online 1 mission -----> kam ein flieger im Tiefflug hat mich als Inf direkt angeflogen und abgeschossen ---> das wars dann für mich gewesen und bin entnerved ausgeloggd.

hoffentlich wechseln wir wirklich mal wieder in den N --> zeit wirds ja und ich hoffe bloss nicht zu den Inseln!!!! 8)

Londo
29.03.2005, 13:29
hoffentlich wechseln wir wirklich mal wieder in den N --> zeit wirds ja und ich hoffe bloss nicht zu den Inseln!!!! icon_cool.gif

jenne bist du in der KM? soweit ich weiss nich.
die inseln sind der KM.....genau wie diese Map........die KM kämpft um die Inseln, 12th N und M Abschnitt, 6th M und S.
naja die RTG musste dir jetzt nur auf die aktuelle Lage übertragen.

jentzsch
29.03.2005, 13:30
und was ist nun mit a13 vickers matti usw?? dachte wir wechseln?
doch nix?

svenson
29.03.2005, 13:46
Lol!

Aber Jenne, wie kannst du dich zu diesem Zeitpunkt noch aufregen? Alles ist gelaufen! :)

Ich gehe nur noch dahin wo es Spass macht. Endlich bleibt meine Pak mal am Leben, weil die Allies auch nur noch ihre Panzer nach vorne schieben. Ziele gibts auch mehr als genug. Blödes Resupply entfällt auch. Sollen doch die Allies machen.

AO-Städte kann man prinzipiell meiden. Wenn das AO an ist, ist die Stadt becampt. Ich gehe nur noch in Städte ohne AO wo das Panzer-EWS angeht, am besten kurz vor dem Fall einer anderen Stadt. Dnn bereiten die Allies schon den Recamp der nächsten vor. :)

Londo
29.03.2005, 14:04
ja jenne beruhig dich es geht in den Norden.......du wirst wieder Matti jagen dürfen....und tommihüte schiessen.....darfst du alles machen

Haedes
30.03.2005, 12:37
Tomis abknallen macht ehhh mehr laune und die alies dürfen auch mal wieder gewinnen sonst weinen die uns wieder die Hütte voll vonwegen UEBERPANZER..... :mad:

Schakal
30.03.2005, 15:52
Nein, ich will nicht weg aus dem sonnigen Süden. Jetzt haben wir uns endlich mal eingelebt und wir müssen zurück zu den Tommies. Wenn schon dann bitte in den Raum Andenne. Bitte nicht wieder Truiden oder noch schlimmer in die Ecke um Roosendaal .

svenson
31.03.2005, 13:46
Hauptsache nicht wieder Antwerpen/Brüssel und Co. ! Ich hasse die großen Städte.