PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an unsere "NEUE



jentzsch
21.03.2005, 13:20
zwecks training

wenn ihr irgendwas wissen wollt sagt bescheid!! am besten ist immer der Montag da schieben wir meist ein Training ein
und wir gehen dafür auf den Trainingsserver!

wir können alles machen und wenn es bloss mal ne runde gegeneinander fliegen ist usw.

Aber als Flugtrainer bin ich net geeignet mit meinen 4 Einätzen pro Map. 8)

Bersi
13.04.2005, 03:30
SAGT BESCHEID WENN IHR HILFE BRAUCHT ODER FRAGEN HABT!!!
WIR WOLLEN EUCH NICHT DOOF STERBEN LASSEN :wink:

svenson
13.04.2005, 10:06
Vielleicht sollten wir mal ein kleines Sapper-Training für alle Neuen machen. Geht schnell und bringt ne Menge.

jentzsch
13.04.2005, 13:03
was wir (ich) auch mal brauchten ist ne AA-trainingsstunde.

so mit einer steht an FB die anderen (welche schon mit der AA was treffen) fliegen ihn an evtl. mal so als vorschlag.

Bersi
14.04.2005, 01:17
schlage vor am wochenende sappertraining und wenn gewünscht aa training.sappertraining nur wenn cogline und blambam können.aa natürlich wer lust hat.
edit:ich wollte auch ma atr und greni an a13 und vickers testen

engl:want to do a trainingsession on the weekend.to train sapping and shooting with aa guns.
i want to show how atr and rg works on a13 and vickers.

svenson
15.04.2005, 12:12
AA wär nicht schlecht. Wäre ganz interessant mal mit Bofors und Flak30 auf mittlere Entfernung zu schiessen (keine Head-Ons), der Flieger könnte dann mal den Vorhalt korrigieren. Bei HE können wir so auch gut mit Axen-Fliegner arbeiten. Da sieht man die Treffer und die Dinger fallen nicht gleich vom Himmel.

Wenn man mal eine AA von "seitwärts" beobachtet, kann man ja immer wieder feststellen, dass die meisten Leute VIEL zu wenig vorhalten. Um da mal ein Gefühl zu bekommen wäre einTraining klasse.