PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feldpost nach einer



Maxur
16.03.2005, 08:39
Liebe Mutter, lieber Vater

Ich bin seit einer Woche an der Front bei der 7. ID im Einsatz. Meine Kameraden haben mich freundlich und hilfsbereit aufgenommen in ihren Reihen. Sie geben mir ständig wertvolle Tips, worüber ich sehr dankbar bin. Bei Einsätzen zu Fuß hab ich meine ersten Erfolge feiern können, dabei hat mir ein gefundenes Doppelfernglas sehr geholfen. Einsätze mit Panzern sind leider noch ein Problem für mich. Das Fahren unserer erstklassigen Panzern habe ich bereits verinnerlicht. Aber die Aufklärung feindlichen Panzer und der Sichtkontakt zu meinen Kameraden machen mir noch sehr grosse Probleme. Meine Kameraden scheinen immer über die Position unserer Panzer informiert zu sein, ich kann ihre Silhouetten (Tags) aber im Kampf nicht mehr ausmachen. Daher ist es oft noch Materialverschwendung, wenn ich mit einem Panzer ausrücke.
So ich muss mich fertig machen, grüsst mir bitte die Heidi und sagt ihr: Der „kleine Maxur“ deckt jeden abend an die „kleine Heidi“.

Ruhm und Ehre
Maxur

jentzsch
16.03.2005, 08:43
haha netter brief.

aber du kannst hier ruhig die wahrheit schreiben, die briefe werden nicht zensiert :wink:

bezieht sich darauf:


Das Fahren unserer erstklassigen Panzern habe ich bereits verinnerlicht :shock:

aeternum
16.03.2005, 15:23
Sehr schön! :)

Sowas in der Art würde unsere neuen webpage, wenn sie denn mal endlich kommt, sehr gut zu Gesicht stehen :)

aet

Bersi
16.03.2005, 16:21
gruss an Heidi auch von mir :wink: