PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Bezahlen



Andrew01
14.03.2005, 05:11
Morgen,

grad ne E-MAil bekommen

OFFICIAL COMMUNICATION
************************************************** *****
LOGISTICS OFFICE- WORLD WAR II ONLINE
************************************************** *****

Our records indicate that your subscription has been deactivated due to invalid, incorrect or missing billing data.

Please visit your subscription page and click on the 'MODIFY BILLING INFO' button. Once updated, you should have access to the gameworld in 30 minutes or less.

If you have already re-activated your susbcription, please disregard this reminder email

tja gut ah Kreditkarte abgelaufen neu ist schon da also neue Daten eintragen fertig aber nix ist ich kann nirgendwo die Daten der neuen Kreditkarte eingeben, da dieses MODIFI Billing INfo da nirgends auftaucht, irgendwer ne Idee wie ich die neuen Kreditkarten infos da rein bekomme?

marley
14.03.2005, 08:15
Hm du klickst nach dem einloggen oben auf Subscribtion und dann auf
"I would like to modify my payment plan." ... dann suchste aus wie lange du
bezahlen willst und dann kommt die Auswahl wie du bezahlen willst
und du kannst dann auch da dein KK-Nummer eintragen

Schakal
14.03.2005, 08:16
geh auf modify my payment plan. Laufzeit eingeben und dann Credit Karten Info. Am besten gehst du über die Hauptseite -> New & Quicklinks -> My Account. Dann unter Subscription.

Andrew01
14.03.2005, 11:34
mm danke erst mal bin ja mal gespannt ich hab in das leere feld die kreditkartenummer eingetippt ist hoffentlich richtig mal sehen

jentzsch
14.03.2005, 11:46
vielleicht war es auch die spendenzeile 8)
hoha wieviel stellen hat deine KKnr? :lol:

Andrew01
14.03.2005, 12:48
aeh kannste vergessen kannste nur 4 stellig belasten

Andrew01
14.03.2005, 17:11
da sich bis jetzt an meinem Status nichts geändert hat, muss ich nochmal fragen: nachdem ich alles so gemacht habe wie ihr gesagt habt, komme ich also an die stelle wo ich aussuchen kann ob ich 1 oder 6 oder 12 monate zahlen will, gut angeklickt dann will er wissen welche kreditkarte ich habe, also american express etc. gut ausgewählt mm dann ist links neben diesem scroll down feld ein leeres weißes kästchen <---- soll da die krditkartennummer rein?? und wenn ja in welchem format und was ist mit der prüfnummer? man man und crs hat einen genialen support, naja auf jeden fall lassen sie dir 4 tage zeit das ding zu klären.

Hilfe :-(

jentzsch
14.03.2005, 17:30
jo rechts daneben die KK nr daneben die auslaufzeit deiner Kreditkarte und das wars. mehr ist da nicht zu machen

ka was da schief läuft bei dir?
deine Karte vielleicht noch net aktive?

Andrew01
14.03.2005, 17:42
doch die karte geht naja mal sehen was crs schreibt hab ja noch 3 tage zeit

Andrew01
15.03.2005, 06:49
ha hat funktioniert bin nicht mehr "Grace" sondern "Active"

danke

Notze
13.06.2005, 18:05
Hallo erst mal.
Bin auch nach meinem umzug inaktiv geworden nun hab ich das selbe problem das ich nix mehr mit meiner Karte zahlen kann warum auch immer :? Hatte immer mit der Karte Bezahlt nun hab ich bei der auswahl der Karten garnicht mehr die normale EC karte dabei oder muß ich eine andere Karte anklicken ? Habe bis jetzt immer mit der EC Karte bezahlt irgend wie geht es aber nicht mehr.

MfG Notze

Andrew01
15.06.2005, 07:48
wie wat mit der ec karte glaub ich nicht sowas kennen die amis doch nicht?
dat is dann dieses offline billing dingens denk ich mal haste keine kk zur hand?

ich habs mir nochmal angeguckt aber ich glaub nicht das man da jemals mit ner ec karte bezahlen konnte. mm wenn du keine kk hast müssen dir andere weiterhelfen, mit ner kk brauchen die aber auch ein paar stunden, aber es geht einfach aussuchen 1 Monat 6 Monate etc. dann komplette nummer eintippen komplett also alles was hinten draufsteht und ablaufdatum und dann in 2 stunden mal reinschauen.

mmm oder stand auf den alten ec karten noch was mit mastercard drauf??? haste das mal probiert teste mal mastercard und gib die kartennummer ein

bei dem andern bezahl zeugs muss dir mal ein kreditkartenloser :-) weiterhelfen

OGGurke
15.06.2005, 16:26
Hallo erst mal.
Bin auch nach meinem umzug inaktiv geworden nun hab ich das selbe problem das ich nix mehr mit meiner Karte zahlen kann warum auch immer :? Hatte immer mit der Karte Bezahlt nun hab ich bei der auswahl der Karten garnicht mehr die normale EC karte dabei oder muß ich eine andere Karte anklicken ? Habe bis jetzt immer mit der EC Karte bezahlt irgend wie geht es aber nicht mehr.

MfG Notze

Die Baezahlmöglichkeiten hägen mit der Länderauswahl zusammen, schau mal ob du wirklich Deutschland (bzw Ö-Land oder Schweiz) gewählt hast.

Notze
15.06.2005, 16:44
omg nagut muß ich es nochmal versuchen. Aber wie gesagt habe immer die EC oder besser gesagt die Bankkarte gehabt ging bis jetzt immer und 2 stunden brauchte ich nie zu warten ging immer ratz fatz. Ich werde weiter versuchen nur ist mein englisch beschissen und am ende habe ich noch die ratten aufgekauft das will ja auch keiner wenn ich einen fehler mache beim überweisen :)

MfG Notze