PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat bei Euch .....



Maxur
10.03.2005, 15:26
...auch ein blutiger Anfänger eine Chance ?

Ich bin nun das zweite Mal mit WWIIOnline zusammengestossen.

Beim ersten Zusammenstoss habe ich WWIIO nach ein paar Tagen zur Seite gelegt, da es nicht besonders spannend war, alleine durch die Gegend zu rennen und nach ewigem Laufen vor einem roten Bildschirm zu sitzen.
Auch meine Versuche ein Flugzeug zu starten waren weniger erfolgreich. Die Kiste hat sich nur wie wild im Kreis gedreht, wenn ich mal Schub gegeben habe.

Die Tage habe ich von der erneuten Trial Aktion erfahren und nochmals mein Glück versucht.
Ich habe eine Mission bei Trier gejoint und siehe da, ich war nicht alleine auf weiter Flur, sondern konnte aktiv an den Kampfhandlungen teilnehmen.
Natürlich endeten meine Missionen fast immer im "roten Bildschirm", aber es hat ungemein Spass gemacht.
Ich hab sogar einen allierten Heckenschützer auf einem Hochhausdach erwisht und zur Strecke gebracht.
(Leitern hochgelauft und schon lag er vor mir => erste Kerbe im Karabiner)

Meine bisherigen Onlineerfahrungen gehen über Ultima Online, Everquest, Dark Age of Camelot, Eve-Online, Star Wars Galaxies und zur Zeit noch Everquest 2, was sich aber für mich auch mehr oder weniger erledigt hat.
FPS-Erfahrung hab ich aus Joint Operations, wo ich aktiv in einem Clan gespielt habe, ferner habe früher auch gelegentlich Titel wie CS etc. gespielt.

Noch kurz was zu meiner Person. Ich bin 30 Jahre jung und komme aus Dinslaken.
Durch meinen Beruf und aktueller begleitender Fortbildung flankiert durch das Reallife habe ich leider nur begrenzt Freizeit, welche ich aber meinem Hobby MultiMassiveOnlineGames widme.

Falls ihr also noch ein Plätzchen frei habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich mal an die Hand nehmen könnt und mich in die Geheimnisse von WWIIO einführen könnt.


so long
Maxur

PS zur Zeit lauf ich ingame als Krawak rum, da ich einen neuen Trial Account angelegt habe.
Wenn dieser abgelaufen ist, werde ich meinen ersten Account reaktivieren und dann bin ich auch unter Maxur ingame unterwegs.

jentzsch
10.03.2005, 15:39
ja klar hat bei uns auch ein Anfänger eine Chance 8)

einfach Kanal 65 mitanmachen.


zum Sterben: das ist am Anfang immer so wird dann aber im Laufe der Zeit immer besser. --> hat mir irgendwer mal gesagt 8) auf alle Fälle braucht mann viel geduld.

zu der mehr Aktion im game --> stimmt sie ist jetzt durch die AOs wesentlich schneller zu finden wie früher und daher denke ich mal auch Einsteigerfreundlicher --> ansonsten renntst du nur rum und stirbst oder du siehst nicht einen Feind oder Freund.



ansonsten wie gesagt willkommen bei uns.


ps: schau unter Wichtig hier im Thread nach da stehen sämtlich sachen für die "Neuen" drin 8)

für den Squatchannel (der zusätzliche ingamechannel + du siehst alle vom Squattags in einer anderen Farbe) musst du glaube ich erst warten bis du den Vollacount hast --> geht glaube ich nicht früher.

für TS kannst du dich sofort einschreiben, wirsd dann von unserem HC oberguru dekumpel freigeschalten.



gross PS am schluss: vergiss bitte nicht das unser Squat zu 98,999999% auf der AXIS seite spielt 8) also nie zusamen auf die Allieseite wescheln wird :twisted:

Schakal
10.03.2005, 15:47
Hi Maxur, man muss kein Top Spieler sein um mit uns durch die Gegend zu ziehen. Viel wichtiger ist der Erfolg des Teams. Wir haben hier alle meistens äußerst miese Kill/Death Statistiken weil wir versuchen das beste für unsere Seite zu erreichen und nicht für unserer Stats arbeiten.

Wichtig sind bei uns eigentlich nur folgende Sachen.

1. Als Squad spielt man zusammen, d.h. wenn man gebraucht wird lässt man im Normalfall alles stehen und liegen und hilft seinen Kameraden (Ausnahmen bestätigen die Regeln).

2. Wir sind eingebunden in das OKW und von daher nicht immer ganz felxibel in unseren Aktionen. Momentan sind wir in der KG1 der 4. PD uaf Kanal 65, unser Einsatzgebiet ist der tiefe Süden.

3. Wir haben eine mehr oder weniger klare Befehlsstruktur im Feld. Das sind einmal unserer GHC Offiziere (Londo/Dekumpel) und die Stabs Mitglieder (Vasquez (Oberguru), Loewe,Sniper, Grendel, Jentzsch sowie meine Wenigkeit) ansonsten versuchen auch alte Haudegen wie Bersi den Haufen auf Spur zu halten. Achso fast vergessen habe ich Klaas, der ist momentan vom OKW unserer KG zugeteilt (nicht aus unserem Squad aber ein fähiger Mann trotz des Umstandes, daß er Holländer ist. Na ja Nobody ist perfect :) ).

Der lange Rede kurzer Sinn, viel Spass wünsche ich dir bei unserem Haufen. Üblicherweise wirst du nach ca. 2-3 Wochen für die Internen Foren freigeschaltet (müssen dich ja erst ein wenig beschnuppern ob du auch kein alliierter Spion bist ;)) und damit endgültig einer der Helden in den Erdbeerfeldern.

Sinvoll ist es auch hier mal einen Blick reinzuwerfen, falls du es nicht schon getan hast.
http://www.7-infanterie-division.de/forum/viewtopic.php?t=434

Maxur
10.03.2005, 15:59
Ich war mir nur einen Kaffee holen und bin gemütlich zu meinem Schreibtisch zurückgeeiert und schon gibt es Antworten, klasse Sache.

Ich werde mich dann mal durch die TS Registierung heute abend kämpfen, und freue mich schon auf gemeinsame Einsätze "im Süden".

achja, für mich gibt es nur eine Seite....

so long
Maxur

Sockae
10.03.2005, 16:02
dann sach ich dir auch ma n herzliches willkommen, würd mich freun mit dir die franzen zu plätten ;)

S! und Willkommen bei der 7ten Infanterie Division, den Helden in den Erdbeerfeldern :mrgreen:


PS: Ich denk ja ma dasser angenommen wird ;)

Bierbaer
10.03.2005, 16:14
Auch von mir dann ein herzliches Willkommen!

Gruß Bierbaer

Tank
10.03.2005, 16:44
Willkommen im Club! :D

Bersi
10.03.2005, 16:50
S! Maxur und Willkommen :wink:

Horten
10.03.2005, 17:39
Willkommen auf der dunklen Seite der Macht :twisted:

dekumpel
10.03.2005, 17:40
Moin

Londo
10.03.2005, 17:48
wilkkommen willkommen

marley
10.03.2005, 17:57
S! Maxur und Willkommen

Sniper09
10.03.2005, 17:57
Tach auch..wo ist die einstiegs Kiste Bier? :drinking:

Andrew01
10.03.2005, 18:12
Tach auch von mir

aeternum
10.03.2005, 18:30
Hi und willkommen.

loewe75
10.03.2005, 19:01
Na dann mal Herzlich Willkommen und das du lange bei uns bleibst!

Haedes
18.03.2005, 12:06
Servus :D