PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine problemchen



Londo
10.03.2005, 12:05
also werde wohl erstmal nich mehr online kommen.......grund is mein defekter ram............das wird immer schlimmer mit dem teil, kann schon fast nichts mehr machen, weil der immer zusammenbricht.

bis ich mir einen neuen besorgt hab wird das aber noch dauern....da ich derzeit nich so flüssig bin.
werds zwar versuchen.....wenn ich dann aber auf einmal wech bin, dann is der ram wieder zusammengebrochen.

Bersi
10.03.2005, 16:07
hab dir ne pn geschickt

Londo
18.04.2005, 21:25
so wieder mal:-/

ok gab da nen kleines missverständis zwischen den rats und mir.....wegen der 1.monats frei spielerei weil ich bb ins game geholt hab......nun hat sich leider heraus gestellt, das diese zeit komischerweise doch schon abgelaufen ist, also mein account derzeit inaktiv ist.....muss dann erstmal 2-3 wochen warten bis ich den verlängern kann, da mein paypal konto auch leer ist, hatte nich dran gedacht wieder was druff zu packen.

wollt nur bescheid geben, nich das wieder die wildesden gerüchte hier umschwirren hehe

Londo
20.04.2005, 16:27
könnte mir bitte nochmals jemand seine KK zur verfügung stellen?
ich habe leider $2 zu wenig gutschrift:-( der olle account kostet ja jetzt $14.99........und derjenige welche bitte mir gleich ne PM oder so schicken mit bankdaten, oder sonstiges wie er geld wieder will.

bitte bitte bitte.......es is ja SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO langweilig, kein verkommener tommy schiesst auf einen, das ist schon fast quälerei hehe

danke dem einen schonmal

jentzsch
20.04.2005, 16:50
.pm is otw

solltest evtl. auf jahresbasis gehen ich habe 75euro bezahlt oder so.