PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld sparen?



Andrew01
10.03.2005, 08:02
Nu muss ich mal wieder meinen Kommentar abgeben,

bitte seid doch so lieb und sagt allen bescheid wenn man sich eine runde sparen kann :-(, wat isn los dat hc meldet sich nicht wir verlieren alle städte also noch 2 -3 tage und die map is verloren , hab ich da ne protest aktion verpasst oder wollen alle den 2.Weltkrieg mitnem tiger gewinnen?
Kommt mir irgendwie komisch vor!

jentzsch
10.03.2005, 08:15
keine Ahnung, ich denke mal das liegt haupstächlich an dem Freetrial und das viele HC member ne Auszeit nehmen --> obwohl eigentlich in unserer Zeitzone immer min. 1 der 4.PD online ist ---> aktive online is.

aber las mal den Freetrial auslaufen, ich glaube dann gehts auch wieder.

Sniper09
10.03.2005, 08:49
Heult nit rum weil wir mal nen paar Städte im Moment verlieren.Wat solls,drauf geschissen.....hört euch ja an wie die Allies wenn die T-werp und Brüssel verlieren.

Und wenn wir mal ne Map verlieren sollten....ist doch Latte, lasst den Allies doch ihren Spass.
Und ausserdem ist es doch ganz spassig wenn die Allies endlich mal ihre Köpfe aus dem Arsch ziehen und angreifen.

Also nit rumheulen 8)

Tank
10.03.2005, 09:15
ist doch okay wenn die allies mal vormarschen, dann jammern sie nicht so so viel in den foren rum...ist mal ne wohltat sowas nicht so oft zu lesen..und jetzt bei der Free trial macht es mir persönlich kaum spass zu spielen, ich hab seitdem fast nur noch Lags... bin ich in Gladbach oder so, hab ich zwischen 40 und 80 Fps, bin ich aber in Ettelbruck bricht bei mir alles ein und hab nur noch 5-25FPS und aussetzer ohne ende...macht kein spass so...und denn noch der olle 64er, man rennt los und auf einmal steht ein Franz neben einen, der bis dato unsichtbar war...
Wird schon noch alles besser werden! :wink:

jentzsch
10.03.2005, 09:24
jo und wir können eh nicht viel machen, da zu der Zeit wo die die Städte holen keiner von uns online ist --> ausser du andrew 8) ---> du musst halt die EHRE der 7.ID hochhalten!! und am besten noch paar rekruten in der Zeit finden :twisted:

achso und was jetzt auch noch viel ist, es gibt viele neue spieler im game (durch die trialphase halt) und die testen halt auch viel aus, oder sind es auch nicht gewont mit auf den chat zu achten usw. da geht vor allem bei uns deutschen schon mal der ein oder andere Panzer mehr flöten.

Andrew01
10.03.2005, 17:16
nanana ich heul doch nicht, ich find defense sogar besser als angreifen, es wird aber gar nicht gekämpft, wir werden umstellt und marschieren dann in vierer Reihen mit erhobenen Händen aus der Stadt :D , kann man irgendwo die richtige anzahl (also nicht in Prozent) von aktiven spielern auf einer seite zu einer bestimmten zeit sehen? würd mich mal interessieren.

jentzsch
10.03.2005, 17:21
nö kannste net, haben zwar viele ne statistik versucht, aber so richtig haut das auch net hin.