PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X2 - "Die R



Vasquez
08.03.2005, 14:50
Soll bald kommen. Wer zockte denn "Die Bedrohung"?

jentzsch
08.03.2005, 14:56
X2 das war doch das mit den Raumschiffen oder?' nö das ist nix für klein jenne.

nächste woche kommt silent hunter 3 raus mal schauen ob ich mir das zulegen werde eingeplant ist es eigentlich 8)

Vasquez
08.03.2005, 15:00
Ja Ja genau das *jennearschtrittverpass* :shock:

OGGurke
08.03.2005, 15:46
Hier ich, hab aber wieder was zu mekern.

Mag die Geschichte da eigentlich nicht. Naa besser, daß man dort in selbige reingezwungen wird. Hat ja teilweise etwas Freiraum zwischen den Missionen, lief mir irgendwann darauf hinaus, eigene Fabriken zu kaufen und was eigenes aufzubauen.
Wollte ich eigentlich gar nicht, lieber wie in Elite Manier Pirat und Schmuggler werden. Gewinnspanne war da aber fürn Arsch und erstmal was finden wo man die heiße Ware loswird.
Mit den Raumschiffen kam ich auch nicht wirklich klar.
Schon schwersten Jäger gekauft und verliere trotzdem noch gegen Popelschiffe (jaja, liegt am Piloten).
Irgendwann keinen Bock mehr gehabt und mit dem HEX Editor etwas nachgeholfen.

Vasquez
09.03.2005, 18:54
spiele seit 3 tagen dieses game und habe schon 600.000+ aufm konto. dem handlungsverlauf bin ich garnicht gefolgt. nur bis mission nr.2 (wo man den frachter bekommt *G*).

kaufe mir nun ne agrastation.. bisl weizen anbauen.. war schon immer verkapter bauer hehe

OGGurke
09.03.2005, 21:22
Dia Anfangskohle ist nicht so schlimm, aber glaube ein schwerer Jäger mit bester Werksausstattung kostet schon um die 2 Mille.
Was notdürftig ging war Energiekristalle, halt in großen Mengen und diese Fleischblöcke. Der Weizenmarkt ist bei mir immer eingebrochen, gab kaum günstiges Angebot.
Für größere Raumschiffe waren Siliziumscheiben gut. Mußte man nur die Minen beobachten (gibt auch ein Upgrade für) bis sie voll waren. Das zeug selber kann man dann recht gut wieder losschlagen.

Sockae
10.03.2005, 15:56
Also ich als X-Veteran (alle teile gespielt) ;) fand den neuen teil auch nich so dolle, es war außer der grafik eigentlich nichts verbessert worden, naja gut ein bisschen das interface, das funktioniert gut, im gegensatz zur ki :(
Da rammen einen die gegnerschiffe einfach, wobei sie zwar drauf gehen aber mir im schlimmsten fall (welcher oft eintrat) auch noch die beta epw´s kaputtmachen, welche ja nun nich grad billig sind.
Zum Thema Wirtschaft hab ich mir zuerst sonnenkraftwerke gebaut und den preis auf maximum gesetzt, selbst dann kommen (zwar weniger oft aber trotzdem) immer mal wieder Transporter und kaufen für 21 credits :)
Naja danach hab ich mir 2 agrarfarmen gekauft und die in Herrons Nebel platziert (wg. der Brennerei, die frißt so viel Weizen :) ).
Was mich nur sehr aufregte war das man seine transporter immer überwachen musste damit sie nicht mal eben quer durch nen feindlichen sektor flogen und abgeschossen wurden, das ist leider auch oft passiert.
Naja die handlung fand ich eh nebensächlich, lieber industriemogul werden und trägerschiffe/zerstörer haben :mrgreen:
Was mir aber gut gefallen hat, war die riesige zu erkundende welt, voller versteckter sektoren, nur das dort leider nix los is außer vielleicht n paar Khaak und das wars schon, da hätt ich mir irgendwie so ne versteckte basis gewünscht o.ä.
Wie soll denn der neue Teil werden bzw wann kommt der raus? :)

Vasquez
20.03.2005, 13:59
X2-Die Rückkehr wird nicht erscheinen!

Stattdessen wurde X3 - Reunion zum 3 oder 4. Quartal 2005 angekündigt....

also Ende 2006 *g*