PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts doch garnicht



Andrew01
08.03.2005, 08:13
mist ich krieg dat nicht gebackem mit dem foto hochladen naja egal,

wenn ich ca. 100 m von ner mattie entfernt stehe mit´nem 3F an der linken flanke und baller da da auf die entfernung mind. 15 schuss ap rein dann passiert nichts??? dat is ein bischen komisch, erst hatte die taube nuss seinen kommander draussen also mal schön einen draufgepflastert ... nichts nagut noch einen dann macht der feine herr allie mal so langsam seinen turm zu, also armer andrew einfach mal wild draufballern ist ja direkt auf die flanke, so joystick knopf gedrückt und mind 20 schuss AP auf die seite gehämmert, nun merkt auch der allie das da was nicht stimmt dreht mal seinen turm zu mir schiesst und Ja ihr habts mein panzer hat tnt für ganz frankreich geladen und fliegt natürlich in die luft, also wundert euch nicht wenn es keine sapper mehr gibt. Ich heul normal nicht rum die allies kämpfen auch gut aber auf 100 Meter mit 20 AP in die flanke ist nicht normal tut mir leid.
P.S.
Vielleicht erklärt mir mal wer wie ich die fotos in das fotoalbum hochlade wäre sehr nett.

Euer sehr verdutzer Andrew ;-)

jentzsch
08.03.2005, 08:34
du hast die adr. auch 3mal reingeschrieben laut properties.

dürfte ja nur so sein:

www.arcor.de/palb/alben/36/3528736/120_6665313563343234.jpg

im explorer anzeigen gehts aber ziemlich kleines bild haste da

jentzsch
08.03.2005, 09:20
zu den trefferzonen da gabs mal nen link wo die Trefferzonen bei den älteren tanks waren kann ihn aber net finden imo.
die matti ist auch auf 100m ne harte nuss.

OGGurke
08.03.2005, 14:40
Achja, Schadensmodell. Auf nächste Nähe ist das manchmal etwas seltsam. Hatte das auch schon ein paar Mal mit Pz38, seltsamerweise aber auch schon Frontalabschüsse mit der 37mm PaK (glaube drübergelupft und Motoren zerschossen.
Im Allgemeinen hab ich dann nur noch versucht seine Kanone auszuschalten und die Ketten zu zerschiessen.