PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ein hallo rein w



Molay
02.03.2005, 21:42
Grüß euch ehemalige kollegen


fein das es den haufen gibt, wie läufts so alles fit bei euch ?

Bersi
02.03.2005, 22:48
hi molay

jentzsch
03.03.2005, 07:31
hi molay lang nix mehr gehört von dir, wie gehts denne so?
kommst du nur so oder hast du wieder vor zu spielen?

Molay
03.03.2005, 11:32
Bin am hin und her überlegen, jetzt wo doch silent hunter 3 raus kommt überfällt mich das gefühl mal wieder WWII Online zu speilen

patre
03.03.2005, 12:03
Nach einer längeren Pause macht das Spiel auf jeden Fall wieder ne Menge Spass und es gibt etliche interessante Neuerungen.

Nur mein alter Rechner macht ein bissl schlapp und so muss ich no a bisserl aufrüsten :)

PS: es gibt ne kostenlose FreeTRial zur Zeit!

Molay
03.03.2005, 17:35
jo und eben wegen der free trail hatte ich mal wieder darüber nach gedacht rein zu schnuppern, aber ich habe schon wieder so viele posts gelesen das sich eben nicht viel geändert hat, gibt es noch das einheiten limit also das man nicht mehr wie 64 einheiten sieht, wie ist die performance und die grafik, hat sich das verbessert ??

Schakal
03.03.2005, 18:06
hi molay.

Nein Einheiten Limit gibts nicht mehr, je nach Performance des eigenen Rechners kann man bis zu 128 Einheiten sehen. Peformance hat sich verbessert meiner Meinung nach, gut grafisch ist natürlich nicht viel neues gekommen außer den neuen Panzer und Flugzeugen.

patre
03.03.2005, 19:31
Einheitenlimit hängt an deinem Rechner. Grafik auch. Auf höchster Detailstufe schauts echt nett aus.
Die Atmosphäre ist unerreicht meiner Meinung nach. Ich bin mal gespannt auf das Brigade Spawning. Dann ändert sich auch mal was entscheidendes am Gameplay.