PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battle of Britain fi



Londo
18.02.2005, 10:00
wie das Hauptquartier soeben mitteilen lässt, werden keine weiteren Anstrengungen unternommen Richtun West zu maschieren.
Die 6.Armee wird nach Norden schwenken um das Gebiet um Lille zu erobern. Danach wird Nord-Westwärts geschwenkt, um Basen für eine Landung in England zu besetzen.

Zu halten ist St.Quentin und die Städte östlich davon, alle anderen sind akzeptable verluste.

also packt die Sachen, es geht gen ENGLAND

Sniper09
18.02.2005, 10:02
Los Los Los Londo,nit das AA-Training auf dem DD verpassen :wink:

svenson
18.02.2005, 10:19
Sauber, endlich mal was Neues! Dank Paras macht der Weg nach England auch mal Sinn. Freue mich schon drauf. Wie aufregend. :)

Wernde die Franzen-Airfields im Westen denn noch genommen?

Londo
18.02.2005, 10:21
welche AF's im W sven?
meinst du Virt...und Lille etc? ja das ist unser vormarschweg.

sniper....mach du boote klar.....bin bald da......muss nur noch einkaufen :roll:

jentzsch
18.02.2005, 12:01
nur mal so als hinweis, da müsst ihr mit mindestens 2-3h onlinezeit rechnen. aber lustig ist es allemal.
8) hoffentlich ist es am WE --> da habsch nämlich zeit

darki
18.02.2005, 13:36
verflixt ich glaube ich überweise dann wohl eben nochmal schnell :)

und das AA train brauchst wohl du Sniper *g :P

Sockae
19.02.2005, 13:49
Endlich mal wieder Kanalkampf :reib:
Das heißt mal wieder Luft/Seeschlachten en masse *schonmalfliegerputzengeh* :mrgreen:

Londo
20.02.2005, 09:29
Pay Attention

BoB findet NICHT statt!
wegen einiger Regeln die jetzt noch im game sind, und der Tatsache das es in England und an der Westküste Nordfrankreichs kaum bis keine Linkstädte gegen England gibt, hat das Hauptquartier entschieden den Angriff auf England auf unbestimmte Zeit zu verschieden.

Ich wiederhole
Die Schlacht um England findet nicht statt

wegtreten

jentzsch
20.02.2005, 10:18
ruhig jenne ruhig.

na da krieg ich doch fast nen Herzkasper hier. und die nehmen uns Lille weg :twisted:

an die wand mit ihm :twisted: 8) :lol:



ps: du nat. nicht londo :wink: :wink: :wink:

Schakal
20.02.2005, 10:40
Operation Seelöwe eingestellt :( . Dann heisst es wohl Stiefel putzen für die Parade in Paris.

Bierbaer
20.02.2005, 14:18
Wir haben durch die geniale Aktion von ZZ gestern Nacht 6 Städte im Süden verloren. Und im GHC scheint Friede Freude Eierkuchen zu herrschen. Ich verstehe das nicht. Warum rollen da keine Köpfe? Auch wenn sich Andyboy auch noch so lieb und nett bei jedem einzelnen entschuldigt und sich dabei zu Recht den Hut aufsetzt, irgendwer muß doch dafür geradestehen! Ich hoffe die Allies stellen sich klug an und rennen uns im Süden die Bude ein, damit auch die letzten im GHC endlich aus ihrem Tiefschlaf erwachen und endlich aufhören auf ihrem Thron zu ruhen.
Da tun mir einfach die engagierten Leute im GHC leid, die wirklich versuchen etwas zu reißen. Und sobald mal Kritik erhoben wird, wird der Thread im OKW-Forum einfach gelöscht (siehe Klaas). Aber das von gestern läßt sich nicht einfach so vertuschen. Ich hoffe Dinker (siehe Jennes Thread im OKW-Forum) bleibt bei seinen Standpunkt und wird nun nach den Verlusten, die er vorhergesagt hat, sich erneut kritisch äußern. Mir fehlt dazu einfach die ausdrucksfähigkeit im Englischen, sonst hätte ich auch etwas geschrieben.

Btw, war Levi822 nicht ein kommandierender von uns? Jedenfalls hat er gestern Bekanntschaft mit meiner Rifle gemacht. Mein 3. Commanderkill :D

Gruß Bierbaer

EDIT: Achso, das BoB nu doch nicht stattfindet - ohne Kommentar. Würde den Rahmen sprengen.

Sniper09
20.02.2005, 15:36
Das BoB nicht stattfindet ist nit so eine Entscheidung vom OKW,sondern es liegt an den "Victory Conditions" für uns Axen.
Wir müssen,um eine erfolgsversprechende Ausgangsposition für BoB zu erlangen,zu viele Städte noch erobern.Dadurch aber haben wir die Victory Conditions" erreicht und die Map wir resettet.

War ne Idee mit dem Bob,ist aber nicht zu realisieren im Moment.CRS arbeitet wohl daran mehr Links entlang Küste einzufügen.
Bleibt zu hoffen das die das endlich mal gebacken bekommen hinsichtlich der nächsten Map.

Zu Lille kann ich nix sagen,weil ich nit da war.
Denke aber es war sehr sehr unglücklich es auf diese Art zu lösen,anstatt die Leute darüber zu informieren.

Zu den sechs Städten im Süden----mein Gott was solls..davon wird die Welt schon nit untergehen.

Also beruhigt euch mal wieder.Jedes Hauptquartier baut mal Mist,auch wenn es im ersten Moment recht ärgerlich ist.

svenson
20.02.2005, 23:49
Schade....

OGGurke
21.02.2005, 10:23
...

Btw, war Levi822 nicht ein kommandierender von uns? Jedenfalls hat er gestern Bekanntschaft mit meiner Rifle gemacht. Mein 3. Commanderkill :D
...

Jupp der war auch mal auf Deutscher Seite, so weit ich mich erinnere. Der ist aber schon eine ganze Weile drüben, auch schon ein hohes Tier da.