PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einteilung?



jentzsch
17.02.2005, 15:26
mal auf Hinsicht in Richtung umgestalltung der Webseite, wäre es nicht angebracht auch mal den squat in zwei "Abteilungen" aufzuteilen? zur zeit ist das ja mehr so naja jeder hat was stehen da.

mein vorschlag ist:

1. gruppe Heer
2. gruppe LW

vorteil wäre das neue einen "Ansprechpartner/Trainingspartner" hätten. für die alteingesessenen ist das ja kein Problem jeder weiss was der andere kann oder nicht, aber ich glaube für neue oder "wenig"spieler könnte das ganz interesant sein. evtl. noch Heer in PZ und INF unterteilen.

ideen/vorschläge bitte hierrein.

Sniper09
18.02.2005, 07:25
Eine Einteilung der Leute in Heer oder Luftwaffe halte ich nit für Sinnvoll.
Ich seh es ja an mir:mal hab ich Lust auf Inf,mal auf Pansa oder mal aufs fliegen...ist von Tag zu Tag unterschiedlich.

Aber nen Ansprechpartner,in den einzelnen Waffengattungen,für neue Rekruten halt ich schon für sinnvoll.

Jeder sollte bei uns spielen wozu er gerade Lust hat und nicht in irgendwelche Gruppen gesteckt werden.

jentzsch
18.02.2005, 09:37
muss ja keine Einteilung der leute sein, geht eigentlich hauptsächlich darum einen ansprechpartner für gewisse Sachen zu haben.
geht nicht um du bist das du spielst nur das oder so in der Art.

eher so

schakal ist LW also kann ich ihn als neuer ihn über LW ausfragen usw.
persönlicher chat, ist zehnmal besser wie jeder guide.

Sniper09
18.02.2005, 10:01
Jo,passt scho.....Wie gesagt nen Ansprechpartner für jede Waffengattung ist sehr sinnvoll.

Londo
18.02.2005, 10:23
jenne du hättest lieber lieblingswaffe schreiben sollen......das wäre gleich klar gewesen

jentzsch
18.02.2005, 11:59
aber so hats nen militärischen charakter 8) mein gott :roll:

habe da auch schon was im WEBSITE geschrieben, wie mann des evtl. verknüpfen könnte, sozusagen eine art bilder scroll wo die einzelnen Einheiten als bild da sind, welche verlinkt sind mit der beschreibung + ansprechperson im Squat. oder so in der Art.

darki
18.02.2005, 13:32
und die marine ? *g

bin schon am planen wie ich nen DD da runterbekomme nach Frankreich :lol: