PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : badgers



jentzsch
11.02.2005, 13:13
glaube das statement war auch mal überfällig und ich muss sagen irgendwie hat er recht damit.

hier mal ein ausschnitt:


Attack Objectives are not a warning that the enemy is about to attack your city. It is a warning sign that you are going to lose your tables if you do not respond. The enemy can already be attacking your city, might have been attacking your city for hours already. If you wait to defend the city until now, you have a slight chance of success. The time to start the defense was back when it became a front line city.


zusammengefasst schreibt er das sich keiner darüber beklagen muss wenn er becamped wird, da es in dem game zur Zeit schon viele Anzeichen gibt wenn eine Stadt angegriffen wird oder nicht.

auch ist es nicht notwendig das mann wartet bis das AO up ist um eine Stadt zu "umstellen" mit dem erscheinen des AOs wird dem gegner nur angezeigt, das in der Stadt in 20min die tische up sind.
(da schliesse ich mich eigentlich ihm an 20min sind meist genug auch von hinten Pz ranzuführen, aber naja)

also was ich aus dem Post lese es ist von keinem verboten wurden mit den Panzern erst in Stellung zu gehen und dann das AO zu posten.

alles wie immer stark zusammengefasst 8)

wer es nachlesen will soll es hier tun:


http://discussions.playnet.com/viewtopic.php?t=161017

jentzsch
10.03.2005, 08:17
so und hier das Statement von unserem HC dazu spät aber es kommt:

To all Axis Soldaten:

There have been many discussions in regards to Attacks in game and Defending of such Attacks. It has been said by CRS that if you do not properly Defend a Front Line Town , Air Field, or Naval Port and it is Suppressed by the Enemy and you loose it, then you have no one to blame but yourself.

Based on this stance and the mechanics of the game we, the Central High Command of Oberkommando der Achsenmächte, have come to the conclusion that it is completely legitimate to fully ‘suppress’ the enemy’s Front Line Town, Air Field, or Naval Port in order to capture it. If they chose to ignore the warning signs that we were coming to take it from them, then they are at fault not us for capturing it.

So Defend those Front Line Towns, Air Fields and Naval Ports or we will loss them, and if they do not Defend their Front Line Towns, Air Fields and Naval Ports they will loose them. It is that simple.
_________________

genau meine Meinung also es ist Krieg und Krieg ist nun mal nicht fair, wer nicht aufpasst verliert halt ne Stadt!

http://www.axishq.wwiionline.com/forum/viewtopic.php?t=26466

Sniper09
10.03.2005, 08:52
Jo,rein in die Stadt und alles vernichten was einem vor die Flinte läuft.

Wenn ne Frontstadt jetzt gecampt wird hat jemand nit aufgepasst.

Schakal
10.03.2005, 14:08
Na dann fröhliches Camping, ist ja auch bald wieder Sommer.
Ich würde vorschlagen wir probieren das demnächst mal aus.
In jedes Depot und die Inf Spawns 2 SMGs ,sowie 232s an wichtigen Punkten aufgestellen, wie z.B. Hauptstrassen oder auch in der AB. Nicht zu vergessen ne Handvoll Sapper in den Veh Spawn. Das wird richtig lustig für die Allies.

Oder aber wir machens wie die Allies es jetzt schon machen. Sekunden nachdem das AO da ist springen Fallis in die Stadt und Pz rollen direkt zur AB . Gleichzeitig macht man noch 2 MS auf.

Sniper09
10.03.2005, 14:44
Genau,mit alle Mann rinn in die Stadt..brandschatzen,klauen und alles kurz und klein schiessen,sprengen,kratzen,treten,beissen und spucken.... :twisted:

Macht zwar von der Taktik nit viel her,ist aber bestimmt "spassig"

Es wird echt Zeit das wir nen neues Eroberungs/Geländegewinn-System bekommen.

Bis dahin sollten wir es so bewerkstelligen wie andere auch(siehe oben),weil mit nem "sauberen" Angriff hast im Moment eh keine Schnitte.

jentzsch
10.03.2005, 14:51
jo schakal andersrum machts schon mehr spass, problem ist aber das AO fallback system zur Zeit --> du holst sämtliches Material von hinten ran setzt das AO wartest paar min. dann marschierst du an die Stadt ran.

die DEF ist aufgebaut --> was das bedeuted mit unseren Pappschachteln von Panzern weisst du ja --> und wir verlieren erstmal 50% unseres equipments, wenn nicht sogar mehr egal. dann haben wir einigermassen Fuss in der Stadt gefasst mit dem letzten Equipment (vielleicht noch 100INF left) cappen ein CP --> fallback der Allies nach 30min volle spawnliste ende vom Lied wir verlieren unsere eigene stadt.

also entweder wir haben spass/taktik und verlieren mehr Städte wie wir einnehmen oder wir sind effektive? anderes lässt das System zur Zeit nicht zu. ausser du hast 50% mehr spieler dann ist es eh egal.