PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leider ...



PrintF
08.02.2005, 09:30
... wirds bei mir wohl die naechste Zeit erstmal s oweitergehen dass ich nicht so oft online sein kann da 1.) wieder Probleme mit der Firewall bestehen und wir 2.) unseren Titel fertigkriegen muessen und ich dafuer halt auch jeden Tag bis in die Nacht arbeiten muss ...

Es tut mir also leid wenn ich nicht so oft da sein kann - gerade bei den verschiedenen Nachrichten, die ich so hoere (siehe elollo) krieg ic hschon nen Hals und wuerde den direkt Beteiligten mal kraeftigst vor den Latz ballern aber leider komm ich wohl nicht so oft dazu ....

Ebendso muss wohl meine Beteiligung an der Homepage auch etwas warten, da ich wirklich keine Zeit habe im Moment.

Das Ganze wird sich - zumindestens aufgrund punkt nr.2 - die naechsten 4 Wochen fortsetzen. Punkt 1 wird hoffentlich in Kuerze wieder bereinigt, so dass ich zumindestens das eine oder andere Mal reinkann....

Viele Gruesse,
PrintF

Londo
08.02.2005, 10:22
na dann lass mal die tasten knallen......und kömm bald wieder :bb1:

Bersi
08.02.2005, 15:17
erzähl ma wat fürn titel?
wat spannendes?was zum spielen?vielleicht mit schokolade?

Schakal
08.02.2005, 22:22
hitman 2 glaube ich

dekumpel
08.02.2005, 22:48
nee wenn dann 3! der 2er iss schon draußen

PrintF
10.02.2005, 22:51
Jo es ist Hitman Bloodmoney, quasi Part 3.

Wir sind hart am arbeiten hier - ich habe z.B. gerade mein Level zu einer bestimmten Stufe fertiggestellt ... und nun gehe ich nach Hause in mein Bett .. is ja auch schon fast 12 hehe... :)

Da wird es jede Menge cooler Dinge geben im neuen Spiel - lassteuch ueberraschen. Wer das Spiel vorher schon gern gespielt hat, wird diesmal auch nicht enttaeuscht sein. Wie immer haben sich unsere Grafiker und Designer einige geile Ideen einfallen lassen. Naja und wir Programmierer koennen ja auch unseren Teil zum Speilablauf einbringen und das eien oder andere coole Feature einbauen :-)