PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 60 P4g wurden einfac



elollo
08.02.2005, 04:13
Unser Ami HC Cowboys haben es mal wieder geschafft . Schnell mal den Rambo spielen wollen .EIn AO auf Phil gesetzt ohne voher auch nur irgendwas ( nicht mal ein axis,Attack CH.) zu organisieren. SO wurde der in 5 Tagen nach Givet gebrachte resup ( 65 p4g und 60 P3hs ) mal schnell an der eigenen FB verbraten. Is glaub ich kein Pzer bis nach phil gekommen. Es sind zwar auch viele Sherms gestorben aber bei weitem keine 65 stck. Die Warung die allies Phil. auch overstockt haben mit stu uns sherms war denen egal. nach dem schon in den ersten 5 min 6-7 p4g vor meinen Augen zerplatzen / so ungefähr 300 mtr wech von unsere FB verschwanden die Urheber diese aktion so nach und nach . Der eine musste telefonieren , dem anderen fiel ne wichtige verabredung ein und von einigen hörte man gar nix. Achso da es keinen OiC gab ,sondern die GHC Herrschaften ja erst im pzer darüber sprachen wie man jetzt das alles so organisert ... kann man ja auch keinen so wirklich die Schuld geben. Doch den Axissppielern !. Den einer diese Pfeiffen sagte auf die Frage eines neu dazu kommenden OC´s " where is our Overstock in Givet" "it gone " " people dont listen" ! Hammer und der Kerl is genau vor mir zerplatzt und wie die anderen Pfeiffen auch war ehr nicht mal in der llage zusagen was ihn gekillt hat. Erst auf meine nachfrage.Hab mir all die namen notiert, und darauf könnt ihr einen lassen . Von keinem dieser Brüder las ich mir auch nur einen Befehl geben :-)
Leider fehlen mir echt die Worte zu berscheiben was da ab ging. Stell euch einfach vor 5 GHC offziere setzen sich in Pzer .Fahren los und sterben --sagen aber der ganzen WW2o comunity nix davon. Setzen sich wieder in der Pzer.Fahren los und sterben.Sagen
wieder nix. Steigen wieder in den Pzer .Fahren los .Sterben sagen aber nix . Fahren wieder los..... usw usw schupps 65 p4g wech :-)









so keinen Bock auf korrektur lesen .... hoffe die message is rüber gekommen :-) Und ja ich bin sauer :evil:

lore
08.02.2005, 06:03
rausschmeissen

Londo
08.02.2005, 06:51
schick mich mal die namen bitte bitte

jentzsch
08.02.2005, 07:22
trotz alkohol habsch gesetern 3mann erschossen ka wie aber stand da, dann bin ich doch glatt am PC eingeschlafen :roll: :ntc:
und heute noch mal HELLAU feiern zum glück aber erst ab 12Uhr 8) :twisted:

PrintF
08.02.2005, 09:25
Wenn ich sowas hoere dann krieg ich die Krise!!! Ich haett da nicht dabei sein duerfen ... die haetten was zu hoeren gekriegt!!! VERDAMMT NOCHMAL WIE BESCHRAENKT SIND EINIGE DIESER LEUTE EIGENTLICH ???

Und sowas soll fuehren?? Ich kann mir diese Subjekte auch in realen Leben vorstellen .. deren Verhalten sagt viel ueber ihre Persoenlichkeit aus....

Es warten so viele potentielle OIC'c in diesen Listen ... schmeisst diese Fratzen raus und nehmt die naechsten ran!!

!!
:esreicht:

Tank
08.02.2005, 10:10
rausschmeissen??? ich glaube die halten ihren laden da oben schön sauber, dauert ja nicht umsonst alles mit dem bewerbungen so lange...gibt genug leute die besser Führen könnten als manch einer aus den GHC, zum Glück gibt auch noch ein paar gute da oben...

Notze
08.02.2005, 15:09
RESPEKT

Die haben echt was drauf. Haben wir uns nicht gestern abend oder nacht besser gesagt die Givet Ab ma angeschaut ? Huch waren des viele PZ.
Aber nagut nun haben se die auch schön alles Entsorgt :!:

Bersi
08.02.2005, 15:14
ich kann jedem nur mal empfehlen zwischen 2uhr und 6uhr morgens on zu sein,zur ami zeit ab 20uhr da.
da kriegse echt dat kotzen.
was bei uns normal is wie zb resupp fahren vor angriff,lw dazu holen oder einfach nur die einfach kommunikation zwischen den herren des ghc fehlen da komplett.(muss dazu sagen lese nur auf 29 mit)
esw kommt keine .axis von wegen defenders needed oder sonstiges.bestes beispiel der scheiss mit phillipville.auf 29 wird gesagt:woow wir haben ja 100pz in givet hurra lasst uns phillipville angreifen.der erste sagt:ich bin mir nicht sicher.der 2 sagt:ich bin mir aucht sicher.der 3 sagt:ach scheiss drauf attacke.
10 sec bevor die also dat ao auf phillip setzen,setzen die allies ein ao auf flavion.und?nix und die herren wollen weiter phillip angreifen.(ergebnis siehe elollos post)


eins muss noch dazu gesagt werden um die uhr zeiten sind die axis mindestens 4 zu 1 unterlegen wenn nicht noch mehr.wenn die allies angreifen haben die 30-50 pz,10-15 flieger in der luft und dazu noch inf.
aber gerade darum versteh ich nicht warum keine .axis kommen.

dekumpel
08.02.2005, 22:46
Elollo: Nenne mal per Pn namen bitte