PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Taubenschi



Parasit
31.01.2005, 08:36
Übungsleiter El Supremo...

Da mir und bestimmt mir nicht allein, die Lufthoheit der Alliierten gehörig auf die Nerven geht, möchte ich eine kleine Aktion ins Leben rufen.

Geplant ist eine Aktion hinter den feindlichen Linien.

Beginn Mittwoch Abend 0800 pm Zulu Zeit.
Gewünschte Kampfgruppenstärke 10 Mann.

Ziel:

Rapen eines feindlichen Airfields in Feindesland.

Vorgehen:

Tag 1 vor Missionsbeginn, Dienstag Abend 0800 pm Zulu Zeit:
Luftaufklärung über dem Zielgebiet, sowie Erstellen von Screenshots.
Auswerten der Screenshots mit entsprechender Diskussion.

Tag der Mission:

Resupplien von 5 SDKFZ 232, 1 Opel, 1 Pak 36 sowie 3 Infantristen zum Ausgangsort.
Anfahren des Zielortes.

Infantrie klärt auf, in Stellung bringen der Pak und der SDKFZ 232.
Wenn möglich Aufbau eines MS am Einsatzort.
Ausschalten sämtlicher spawnenden Feindflugzeuge.

Wer ist mit dabei ???
Gesucht werden Männer, die erfahren genug sind um es zu tun und vor allen Dingen, die dumm genug sind es zu tun, denn es wird ein Himmelfahrtskommando sein http://www.wwiionline.net/phpBB2/images/smiles/wolflaugh.gif

Der Zielort wird am Dienstag Abend bekannt gegeben !

DERZEITIGE TEILNEHMER

1. Parasit
2. EL SUPREMO

Marrik
31.01.2005, 11:50
Hi zusammen,

bin dabei 8)

Gruß
Marrik

Sniper09
31.01.2005, 13:01
Moin Para,
ich bezweifel das die momentane Frontlage so einen Ausflug unsererseits zulässt.Aber das muss jeder selbst entscheiden ob er da mitmacht,oder auch nicht.In diesem Sinne viel Spass und S!

Sockae
31.01.2005, 15:40
naja wenn ihr das wirklich machen wollt braucht ihr auf jeden fall ne 88 dabei gegen die shermans, ohne habt ihr keine chance

Parasit
31.01.2005, 23:59
Moin Para,
ich bezweifel das die momentane Frontlage so einen Ausflug unsererseits zulässt.Aber das muss jeder selbst entscheiden ob er da mitmacht,oder auch nicht.In diesem Sinne viel Spass und S!

nun sniper ich denke es wäre doch mal schön, eine stadt anzugreifen und nicht gleich 50'000 flieger als gegner zu haben. also muss es koordiniert sein und dann klappts auch mit dem einnehmen einer stadt.

sollte die 7.id keinen bock haben dabei zu sein, dann sollten wir auf jedenfall ein AF in eurer nähe angreifen. somit habt ihr eine chance etwas zu cappen ohne EAF. :wink:

Schakal
01.02.2005, 00:43
Da ich den Vorschlag ja schon für unsere erste Op unterbreitet habe wäre ich gerne dabei, falls ich es zeitlich hinkriege.
Die Front muss halt mal ein paar Stunden ohne uns halten, außerdem bindet das ja auch einige feindliche Kräfte.
Daneben hat sich der Verein auch ein wenig Spass verdient. War ne gute Arbeit heute in Les Chesne, wir habens denen heftig gegeben.

Sniper09
01.02.2005, 06:55
Para ich sagte nicht das die 7te keinen Bock hat,sondern das es im Moment schwer ist Leute dafür abzustellen..

Wer trotzdem mitmachen möchte kann dies natürlich tun,werden keinem irgendetwas untersagen oder so :wink:

OGGurke
01.02.2005, 12:44
Geht da MS überhaupt, dachte dazu bräuchte es auch einen Versorgungslink?

jentzsch
01.02.2005, 13:16
nö geht nicht

MS geht nur von einer Stadt zur nächsten wenn diese untereinader verlinkt sind.

das habsch gelern als ich schon 3 mal um sonst gefahren bin :roll: