PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cloose! cloose? cllo



cloose
27.01.2005, 12:42
S!

Alle, die gestern abend versucht haben mit mir über TS zu kommunizieren und keine Antwort erhalten haben, bitte ich um Entschuldigung. :sorry:

Der Schuldige (mein Kopfhörer) wurde sofort seiner gerechten Bestrafung zugeführt und durch ein neues Modell ersetzt. Es gibt Gerüchte, dass dies ein feiger Sabotageversuch der gegnerischen Seite war. Sie konnten aber bisher nicht bestätigt werden. :vschwoer:

Als TS n00b habe ich aber trotzdem noch ein paar Fragen:

1. Ein paar Leute sind sehr gut zu verstehen. Bei Anderen ist die Sound Quality so schlecht, dass ich gar nichts mitbekomme. Kann ich da von meiner Seite her etwas machen (Einstellungen, etc)?
2. Gibt es Möglichkeiten sich anzeigen zu lassen, wer gerade spricht?
3. Wie habt ihr eure Lautstärke in ww2ol eingestellt? z.B. wenn ich im Panzer sitze, dann ist es teilweise noch schwieriger die Kommunikation über TS zu verstehen.

Gruß, Christian

jentzsch
27.01.2005, 12:49
aber trotzdem noch ein paar Fragen:

1. Ein paar Leute sind sehr gut zu verstehen. Bei Anderen ist die Sound Quality so schlecht, dass ich gar nichts mitbekomme. Kann ich da von meiner Seite her etwas machen (Einstellungen, etc)?
2. Gibt es Möglichkeiten sich anzeigen zu lassen, wer gerade spricht?
3. Wie habt ihr eure Lautstärke in ww2ol eingestellt? z.B. wenn ich im Panzer sitze, dann ist es teilweise noch schwieriger die Kommunikation über TS zu verstehen.

Gruß, Christian

zu 1. das liegt an zumeist an den anderen, ausser wenn es abgehackt ist dann ist es deine internetverbinung zumeist --> weil ich verstehe eigentlich alle ziemlich gut.

zu2.) ja gibt es ich nutze das von kabuk.... zum. hier ist der link: http://www.grandpa-clan.de/ww2tool.htm

zu.3.) da musst du einen kompromiss eingehen. entweder du hörst den Feind aus weiter entfernung und nix im TS (oder du bist taub danach 8) ) oder du stellst es so ein das du mit beidem leben kannst. --> ich höre auch kaum was im PZ.

svenson
28.01.2005, 15:26
Hab in den letzten Wochen bemerkt, dass manchmal die Qualität im TS miserabel ist. Falls die Anderen einen gut verstehen, man selbst aber nur abgehackte Sprachfetzen hört, hilfts manchmal ein Neustarten von TS. Hilft das nicht, sollte man sich mal die "Ameiisenstrasse" von WWIIOnline angucken. Gibts da Aussetzer, weist das auf eine stockende Verbindung hin. Bei mir schafft dann eine Neuverbindung mit dem Provider meist Abhilfe.