PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bis auf weiteres Mo



jentzsch
25.01.2005, 12:09
habe mir so überlegt das wir ab jetzt ab Mo immer einen Trainingsdurchgang einlegen.

start ist immer 20Uhr und geht nicht länger wie 30min-1h eher kürzer.


die Themen sollten von euch --> vor allem von den NEUEN vorgeschlagen werden.
ich helfe so gut ich kann --> ausser bei den Fliegern da habsch nicht die geringste Ahnung von. aber ansonsten Infantrie annäherung, schiessen, sappen, Gelände ausnutzen situationen einigermassen gut einschätzen.

vieles macht Erfahrung aus, manches aber auch einfach üben --> vor allem hat mann mit üben schneller Erfolg Bsp: fliegen.

einiges werden wir auch auf dem Liveserver durchziehen im Ramen des kl. Squatabends (wird warscheinlich MO dann werden) in dem wir kleine dinge probieren.

z.B: Falschirmspringer --> fliegen, landen, sammeln, cp nehmen jeder muss schon im vornhinweg wissen wo/wie ein cp ungefähr zu sichern ist.

Londo
25.01.2005, 12:35
z.B: Falschirmspringer --> fliegen, landen, sammeln, cp nehmen jeder muss schon im vornhinweg wissen wo/wie ein cp ungefähr zu sichern ist.

hatten wir schonmal drüber gesprochen.....wurde verwurfen

aber ja training montags wäre gut

jentzsch
25.01.2005, 13:09
jo ich weiss londo, aber ich meine das ja auch nicht so als du musst da oder dort sondern eher.

zwei dreimal hintereinander auf dem liverserver machen und es klappt, weil ich glaube jeder sieht, das es nichts bringt wenn 3 Mann zum Tisch rennen und keiner sichert. so was meinte ich.

trainingstag meinte ich jetzt auch nicht als wir üben schiessen oder so eher wir haben kein direktes AO als Hauptangrifsziel was wir unbedingt verfolgen sondern wir legen halt mehr wert auf koordiniertes vorgehen sammeln an der FB usw.

Sockae
26.01.2005, 01:05
Ich würde mich dann auch noch als Fluglehrer anbieten für alle Maschinen außer he111 un die ju52 (habs nich mit großen pötten), sollten wir auch wirklich machen damit wir mal falls erforderlich auch schnell eine luftüberlegenheit aufbauen können (Schakal, Aeter un ich haben da schon zu dritt den ganzen luftraum zwischen liege und maastricht gesichert und ne menge allies abgeschossen, einfach nur durch die richtige taktik) 8)

Bersi
31.01.2005, 14:09
heute training?

jentzsch
31.01.2005, 14:37
weiss noch net ob ich es schaffe --> bekomme heute DSL und so wie ich mich kenne. klappt das wieder nicht war bis jetzt immer so. 8)
glaube aber wir sollten lieber auf dem liveserver eine Art vor Ort Training PZ machen evtl. sammeln gruppieren geordnetes vorgehen usw.

Bersi
14.02.2005, 17:49
heute training?

svenson
16.02.2005, 11:09
Sagt mal, können wir das Traing nicht erst um 20:30 oder so beginnen lassen? 20:00 ist bei mir einfach zu knapp. Hab zwar Montags Zeit, bin aber meist erst ab 20:30 bis 21:00 verfügbar.

Bersi
16.02.2005, 14:28
die zeit sollte kein problem sein.
von mir aus können wir auch zwischen durch ma was trainieren oder ausprobieren.
also wenn einer fragen hat und nicht bis montag warten kann einfach mal fragen.