PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WW2OL FAQ Projekt



Schakal
22.01.2005, 02:14
Da die Dokumentationen zu WW2OL ja doch etwas zu wünschen übrig lassen ,ist Parasit mit dem Vorschlag an mich herangetreten eine WW2OL FAQ auf Wiki Basis zu machen. Das heisst eine Datenbank wie Wikipedia in die jeder etwas hineinschreiben kann. Dort soll man dann Sachen finden können wie Anleitungen um auf Häuserdächer zu gelangen oder aber auch wie man Heinkel fliegt halt wirklich alles was irgendwie mit WW2Ol zu tun hat.
Postet hier doch mal eure Vorschläge rein.
Ist auch ein wenig als Gegenpart zu der recht stark reglementierten DE Seite gedacht.

PrintF
22.01.2005, 18:01
Super - soltlen wir das Wiki nicht irgendwie bei uns dann unterstellen? So dass jeder, der da etwas lesen/schreiben will unweigerlich Kenntnis darueber erhaelt, dass es die /INFD ist, die das Ganze aufgestellt hat?

Nur sone Idee in Bezug auf die Bekanntheit des Squads und Anziehen neuer Members und Erregen des Aufsehens der geamten WWIIOnline-Welt :)

Schakal
22.01.2005, 18:31
Das Projekt machen wir zusammen mit dem Wolfsrudel, Parasit will wohl auch Greni ein bischen was reinwürgen ;). Außerdem hat Parasit die Idee gehabt, besitzt 1 GB webspace und zahlt für Traffic nichts.
Keine Angst wir werden schon darauf hinweisen welche beiden Squads das ans Laufen bekommen haben.
Aber die Idee geht hier vor. Ein wenig Glanz wird wohl auch für uns abfallen.
Ich lege mit Parasit nochmal nen TS Gesprächstermin fest dann können wir weiteres festzurren.

dekumpel
22.01.2005, 19:51
ich hab noch ne fertig übersetzte Fairmile anleitung hier rumliegen falls ihr die haben wollt.

svenson
23.01.2005, 13:06
Großartige Idee. Gerade als Wiki kann das klein anfangen und sich dann groß auswachsen. Beteilige mich gerne redaktionell.

jentzsch
24.01.2005, 15:26
jo das ding muss her mir fallen schon alleine 100verhaltensregeln ein.

die erste: schiesse nie aus offenem Felde wenn du nicht sicher bist das der 1. bzw. 2. treffer sitzt und tödlich ist. lieber 20sec länger warten.


könnte jetzt noch schweijk in den Arsch treten deswegen. 4 Panzer deswegen verloren bloss weil er net warten konnte. :twisted:
nächste ist sowieso es werden nur noch leads aus dem Squat eingesetzt oder ein HC member bei solchen aktionen --> sowas wie gestern passiert mir nicht nochmal --> 80min supply umsonst!!

PrintF
24.01.2005, 16:06
Ja aber wir werden das Ganze in schoene und freundlich klingende Regeln packen, ok Jenne? :)

Einfach und verstaendlich - so dass es auc hder duemmste Kartoffelbauer versteht ... scheinbar haben so einige eine etwas adnere Auffassung von Taktik als wir das haben.

Deshalb muessen wir denen das beibringen. Mit dem Wiki steht dann eine sehr gute Moeglichkeit dafuer bereit.

Ich beteilige mich gerne als Keeper des Bereiches "Panzer" wenns genehm is :)

Sockae
26.01.2005, 00:50
gut dann können schakal und ich noch ein paar flugtipps dazulegen und wir haben schon einen großen bereich abgedeckt, @darki: lehrst uns die kunst des zerstörerschipperns? ;)

Uedel
30.01.2005, 09:22
gibts schon irgendwo ne Adresse für das Wiki projekt?

Tank
01.06.2005, 17:38
was ist denn hiermit geworden??