PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Back to Basics



dekumpel
17.01.2005, 17:06
S! Gentlemen

The last few days we have taken several hits in the north, and lost several towns.

We need to refocus on doing the right things, we MUST own FBs, FBs are the key, without FBs, no MS agianst us, no good enemy attacks.

We need to look at whats happening, we need to evaluate, look where they are posting AOs.

they are posting AOs AFTER they get FBs, we must do the same, we must go for the FBs ASAP after we lost one.

We must also keep attacking, but we need to slow them down, its time to put on the breaks in US time.

We need to refocus gentlemen, get the boys rallyed up, pad some backs, keep your faces up gentlemen, we have nothing to be ashamed about

jentzsch
17.01.2005, 17:20
die sollen die channel auf zwei reduzieren dann klappt das auch, desweiteren sollen die sinnlose Angriffe (buzancy, le chesne) einfach lassen --> mann bin ich sauer auf die!! frage mich ob da überhaupt noch einer weiss was er macht!! ich glaube eher nicht.

ps: desweiteren sollen die sich mal einig werden wer OIC ist habe schon öfter erlebt da waren 4 OIC + 4 channel für eine stadt lol aber auf keinem kam auch nur ein vernünftiges komando.

Schakal
17.01.2005, 23:51
Die Amis sind schuld, null Organisation während deren Zeit. Die Allies dagegen sind immer gut organisiert und treiben die Axen deswegen vor sich her.
Merbes und Binche waren da ein gutes Beispiel für am Wochenende.

svenson
18.01.2005, 10:21
Das GHC hat nen Haufen Mist gemacht in letzter Zeit.

Da werden von Frontlinien-Städten Angriffe gemacht, ohne zuvor die nötige Übermacht zu resupplien. Der Angriff versandet und die Allies machen nen Gegenangriff von einer anderen Stadt (siehe Stenay). Schwupps ist wieder nen Stadt weg.

Ich versteh auch nicht, wie gestern hat Stenay fallen können. Es war klar, dass die Allies angreifen. Nur weil kein AO drauf war, hats das GHC nicht gekümmert. Die Allies haben dann 2 Min gebraucht um die Brücke zu reparieren, das AO zu setzen und in die völlig unverteidigte AB zu rollen.

Die Stadt hatte noch 4 88er und 15 Paks. Wäre locker zu halten gewesen.

Wenn uns der nächste RDP keinen Boost verschafft, werden uns die Allies diesmal plätten.

Der Allie-Airquake kommt ja erst noch....

jentzsch
18.01.2005, 10:32
da muss ich mal schakal rechtgeben, bei uns ist schon kaum ne ORG. zu sehen, aber bei den amis ist noch weniger los in Sachen organisation da ist nur HURRRA Taktik der Russen zu sehen.

aber ich bin gerade im GHC-Forum am rumstacheln, vielleicht überlegen die sich ja doch mal was.

vor allem ist mir bei manchen nicht so ganz klar für was die da sind ausser zu sagen AO --> klick YES or NO.

obwohl mann jetzt soviel organisieren kann:

MS, Fallschirmjäger, LW, Panzer usw. die sollten gar nicht zum schuss kommen, so oft wie die schreiben müssten. Dafür sind die doch im HC auf DIV, Korps ebene oder höher. vielleicht sehe ich das ja auch falsch, kann ja sein?

jentzsch
18.01.2005, 15:01
weiter gehts im text.

bin ein wenig am terror machen beim ghc 8)

http://www.axishq.wwiionline.com/forum/viewtopic.php?t=25132

bersi haste lust????????
ich auf alle fälle net habe zu wenig zeit dafür.

besser gesagt wer hätte den noch so lust?

bedingung: min 3-4 mal die woche online min. 2h, weil dann könnte mann auch londo entlasten und wir hätten immer einen online. alles andere würde keinen sinn machen und sollte vor allem schon spielpraxis haben. achso und er sollte zu europrimetime so 19-22 uhr (in der Zeitspanne) online sein.

ach und es bedeuted arbeit --> könnt ja dekumpel fragen oder londo.
und ich glaube ihr braucht min. ein halbes Jahr spielpraxis, um aufgenommen zu werden.

PrintF
18.01.2005, 15:43
scheisse, warum kann ich mich nicht bei denen anmelden - imemr wenn ich meinen usernamen, email adresse und passwort eingebe und "Submit" betaetige - komm ich wieder auf die Eingabeseite und sehe nur meinen usernamen eingetragen und erhalte nie ne mail oder sowas ... scheiss system!

Uedel
18.01.2005, 21:39
wegen HC officer Mangel kann ich nur sagen das ich mich schon vor einiger Zeit zur OCS angemeldet habe.

Nicht um persönlichen Ruhm zu ernten sondern um eben die Dinge in unserem AO am laufen zu halten.

Leider hat sich seitdem nicht getan uasser der Information das ich wohl im nächsten schwung mit drin bin (die nächste klasse die anläuft).

Aber vielleicht kann Vasi da ja mal ein paar leute beschleunigen :D

BTW Vasi wie geht es ihm denn und was macht er denn so zur Zeit ?

jentzsch
19.01.2005, 00:55
uedel:

hast du dich schon im HC forum angemeldet??? und mal nachgefragt??
und ich hoffe du weisst, das der job net einfach ist?

hast du schon mal csm oder noch einfacher LONDO/Dekumpel gefragt dich zu unterstützen??

du darfst aber nicht vergessen im game sind nur noch 50(?) HC Ofz. im Programm, also ist es ein ziemmliches Privileg da mitzumachen!

desweiteren was immer gut ankommt, wenn mann auch ohne HC posten sich im Game als "leader" organisator (wie auch immer) hervorheben tut.
wenn du das willst könnten wir dir im Rahmen der 7.ID nat. ein wenig helfen
8) in dem du die zusammenarbeit mit dem HC über die channel übernimmst. londo und dekumpel (schakal) würden dir dabei bestimmt helfen.

achso keiner bekommt einen OC Posten geschenkt, mann muss schon was dafür tun, aber helfen können wir schon ein wenig :wink:

Bersi
19.01.2005, 02:06
ich will net

jentzsch
19.01.2005, 08:14
ich will net

habsch mir schon gedacht bersi 8) :wink:

PrintF
19.01.2005, 09:56
Sagt mir bitte, wie und wo ich mich anmelden soll.

Den Ladne hier muessen wir mal wieder auf Vordermann bringen. Menmsch, das hat nichts mehr mit militaerischem Spiel zu tun (hoert sich n bissl doof an aber ichkonnts nicht besser sagen) ... Ich kann diese Untaetigkeit nicht mehr ab...

Mir scheint, als wenn die Fuehrungskraefte selbst keine Lust mehr haben zu spielen ...

:(

Wie und Wo melde ich mich an?

Londo
19.01.2005, 10:13
print schaust du hier
--->OCS-Program (http://www.axishq.wwiionline.com/ocsapplication.php)

ausfüllen und dann irgendwann gibbet bescheid

PrintF
19.01.2005, 12:59
Danke aber das Problem ist leider, dass ich mich noch nicht mal im OKW Forum anmelden kann ... siehe mein frueheres posting... :(

Londo
19.01.2005, 14:41
jo print ich werd mal fragen was man da machen kann

meld dich erstmal da an...wenn du wirklich rein willst.......wie du an uedel siehst dauert es ehh etwas bis du dran kommst

elollo
25.01.2005, 18:03
Hmm kann mich auch nicht im OKW Forum anmelden. Gleiches Problem wie Print :-(