PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jetzt weiss ich was



jentzsch
15.01.2005, 13:51
haben dann noch damvillers genommen --> total ödes gefecht

alle cps genommen MS in stadt kaum gegenwehr ---> eigentlich gar keine.

ein glück das wir abends mehr gegenwehr haben --> nehmen zwar keine Städte macht aber mehr spass. und wenn eine Stadt fällt kann mann wenigstens stolz drauf sein, aber so Naja. erinnert mich an früher wo ich aufhören wollte mit dem Game, als wir eine Stadt nach der anderen nahmen.
auch ohne gegenwehr

Sniper09
17.01.2005, 10:42
Wat ist den mit der beschissenen Front los verdammtnochmal.....sind die Allies auf Crack oder was..oder haben die mal ihren Kopf aus den Ärschen gezogen und fangen endlich mal an zu kämpfen........ :twisted:

jentzsch
17.01.2005, 11:52
keine ahnung, ich habe manchmal den Eindruck, als wenn da eine Truppe ist, welche immer die Seite wechselt --> zu EU vormittagszeit <--- und dort entweder nach W oder E zieht. Weil ansonsten sind keine Gegner da.

zur EU-Primetime finde ich es eigentlich ziemlich ausgeglichen, wenn nicht sogar ein kleiner Vorteil für die allies im Moment in Sachen Spielerzahl (zum. wo ich immer nachgeschaut habe war da immer 1 Kästchen mehr Inf+Panzer --> LW lassen wir mal beiseite :lol: )