PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : s.parasits post



jentzsch
10.01.2005, 08:53
ich für meiner seite hätte nix dagegen.

könnten ja einmal die Woche einen Aktionstag machen.

meinungen anregungen 8)

aeternum
10.01.2005, 09:00
Ich bin dafür! Alles was uns mehr Durchschlagskraft verschafft ist zu begrüßen.

Sniper09
10.01.2005, 09:28
Jop...nachdem Para nen eigenen Squad hat und der PLD den Rücken gekehrt hat spricht wohl nix dagegen.....Sollten wir abends einfach mal machen......

marley
10.01.2005, 09:55
Bin auch dafür zusammen den Allies mal in A*** zu treten :twisted:

svenson
10.01.2005, 11:52
Wenn sich das bewährt, könnten wir ja mal dafür sorgen, dass wir mit den Wölfen in einen KG kommen. Dann sind wir nicht mehr so allein. :)

Londo
10.01.2005, 12:44
wenn sie sich an ein festes AO gewöhnen können..........mit dem BS müssten sie ja sowieso in eine KG......oder auch nich???? ach wer weiss

jentzsch
10.01.2005, 12:48
geht ja nur um einen TAG imo.

und ich würde sagen Freitag klingt eigentlich ganz gut.

Uedel
30.01.2005, 09:17
Freitag klingt Definitiv gut.....

jentzsch
31.01.2005, 08:59
der jetzige POST geht mir etwas zu weit.

habe ja nix gegen eine Zusammenarbeit, aber wenn dann sollten solche sachen doch von unseren Squatleads ausgeschrieben werden.

oder sieht das wer anders??

Sniper09
31.01.2005, 09:06
Naja.....die Idee is nit schlecht.Glaub aber das wir im Moment andere Sorgen haben und ehrlich gesagt keine Zeit für sowas haben.Wer natürlich mitmachen will,untersagen kann man es Keinem.

aeternum
31.01.2005, 09:36
Mir persönlich erschließt sich der Sinn einer solchen Aktion nicht. Spätestens bei den ersten Kills, wenn wir überhaupt soweit kommen, wird schweres Gerät von deren Seite gespawnt und das wars dann mit den Bemühungen. Wir sollten statt dessen lieber einen Resupplyrun machen, das hätte mehr Sinn :)

aet

Sockae
31.01.2005, 16:11
hm also ich hab mir dazu mal gedanken gemacht, speziell bezüglich af campen. das wichtige ist ja nur das man die ab unter kontrolle hält und verhindert das der gegner mit panzern rausfährt, dafür bieten sich natürlich idealerweise 88er an, gegen ei/pak setzt man dann 232er, p2er oder eigene inf ein, wie auch gegen die flieger, oder man nimmt dafür noch extra ne bofors/flak30 mit. Aber durchführbar ist es, solang man alle truppentypen dabeihat. Idealerweise campt man die AB einfach ;). Problematisch wird es nur wenn der gegner von anderen afs mit fliegern kommt, daher müsste man, wenn man wirklich einen spürbaren schlag gegen die allies führen will, simultane angriffe gegen 2 oder mehr af´s führen...

Nur eben darin liegt denke ich das problem, wenn man einen solcherart geführten angriff gegen ein af vorbringt, braucht man denke ich schon an die 7-10 leute, und 14-20 mann dann ergo gegen 2 af´s und ich glaube nicht das wir dafür die truppenstärke haben, müsste man sich also mit anderen squads absprechen... (TS SEHR WICHTIG)