PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rapport!



Hetman
10.06.2011, 00:02
Jooa, war grad auf Googlesuche ob das neue Pride of Nations was taugt. Und stolper über so ne 7.ID-Seite^^.
Da lese ich dann so hässliche Namen wie meinen Ex-Lieblingsoberbefehlshaber, Ex-LieblingsJungspunt (Lore), Ex-LieblingsKampfgefährten (z.b. Rubrath, londo, Sniper09 etc etc .. ).
Lese inhaltlich sehr wertvolle, genau meinen Geschmack treffende, Spieletests und Diskussionen. Noch komplementiert von sehr hübschen AARs:) .
Da dacht ich mir (freuend) --> ich sag mal Hallo.

In diesem Sinne ... Schön Euch alte Hasen auch mal wieder zu sehen/schreiben.:)

Ahh .. ich vergass: In den letzten 5 Jahren hab ich 50 Kilo zugelegt, 30% meines Haupthaares verloren und beim morgendlichen Raucherhustenanfall hab ich schon mehrmals Nahtodeserfahrungen gemacht.
Der IQ ist "flüchtig" geworden und nachts muss ich schon 2-3 mal "für kleine Buben gehen".
Wie gehts euch denn so^^?

Vasquez
10.06.2011, 00:07
Hetman :D

Sieht man mal. Hin und wieder ist mein geschreibsel doch zu was gut :p Hast dich aber echt rar gemacht altes Haus. Selbst meine Feldjäger konnten dich nicht finden (und deine Tel-Nr hatte ich auch verlegt).

Rubarth
10.06.2011, 09:29
Ein Hetman....es lebt!!!!!!

Sniper09
10.06.2011, 09:30
Tach Hetman,schön dich hier zu sehen.
Hier treiben sich die meisten der alten WWII-Gefährten rum........Ist so ne Art Sanatorium der alten Garde

Bersi
13.06.2011, 04:03
Moin Hetman

Wenck
16.06.2011, 16:35
Servus Hetman

lore
21.06.2011, 07:36
Hetman du dickes Tier!
Schönen Gruß du Hund! ;)