PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : is dat meine schuld



Bersi
29.12.2004, 01:53
http://www.dark-union.de/7_ID/screens/ordner/bersi/grakafehler.jpg

http://www.dark-union.de/7_ID/screens/ordner/bersi/graka2.jpg
das sind keine fallschirme

edit:sorry wieder wat gross geworden.hab vergessen zuverkleinern :wink:

darki
29.12.2004, 07:15
bersi macht wieder das game kaputt :P

Sniper09
29.12.2004, 09:04
Das hatte ich auch einmal,sah hinterher aus wie bei nem Schneesturm.

Aber woran es lag KA....Neustart vom PC und es kam nie wieder bisher.

dekumpel
29.12.2004, 12:07
hab ich auch ab und an :D

Im moment aber nicht, da ich keine WWIIOL fähige Grafikkarte besitze :D

PrintF
05.01.2005, 12:06
Das scheint ein Fehler im Biasing der Geometry zu sein. Das kann passieren, wenn deine Grafikkarte gewisse Features nicht unterstuetzt wie zum Beispiel eine bestimmte Art von Shader oder so.

Daran kannste sehen, wie der Himmel eigentlich aufgebaut ist - es ist naemlich eine Art Halbkugel die fest um deine Psition positioniert ist. Das heist, die bewegt sich nicht so wenig wie du dich bewegst. Dafuer bewegt sich aber die gesamte Geometrie um dich herum wenn du z.B. laeufst oder mit nem Panzer faehrst.

lore
05.01.2005, 15:08
was unser herr proffessor damit sagen will : update mal deine grafik treiber oder kauf dir ne neue grafikkarte ;)

svenson
05.01.2005, 16:11
Oder deaktiviere mal die Vertex Shader....

Notze
14.02.2005, 17:51
HuHu

So ich will nicht erst was neues anfangen der Titel der hier ist stimmt ja auch schon.
Also lange rede ..... Es war ein Pc......

AMD 2,6+
1,5gbRamDDR
und eine FX 5600 256mbramDDR (alles gute aus der alten DDR eben) :lol:

Trotz alle dem ist das Problem was ich habe sehr :evil: :evil: :evil:

Und zwar fang ich ma an:
Der Pc machte immer mehr CTD..... auch nicht schlecht neustart gut war mit dem game für die next stunden.
Des weiteren hängte sich des game auf und ich hörte schönen sound und hatte standbild.
Desweiteren wurden endloslange laaaaaaags immer mehr.
(ab und zu hab ich reset gedrückt weil ich nicht so lange warten wolte)
Ich habe gedacht hier hilft nur ma den PC platt machen.
Gesagt getan :

1. Win neu inst.
2. Speicher getauscht
3. Switch und router entfernt
4. in den PC ma ordentlich reingetreten
5. Das Game 76324653129349 mal neu Inst.
6. Graka getauscht
7. Alles ausgeschaltet was Norton angeht
8. Selbst Offline kommt der Fehler
9. (lasse ich ma frei vieleicht kommt noch was)
10. ich habe noch bis Mai glaub ich bezahlt wenn das nicht besser wird, werde ich keinen $ mehr da rüber schicken :oops:

Da ich leider nicht weiß wie ich die bilder oder besser gesagt Fehler meldungen hier drauf bekomme liegen die Bilder auf meinen server derweil.

Ich bin über jeden tollen tip den ich machen soll der zur endgültigen lösen hilf Dankbar.
Aber bitte nicht Pos. 1 - 10 wiederholen ich kanns bald nicht mehr sehen :shock:

http://unreal69.dyndns.org/Fehlermeldung

ps: fehler dürfen behalten werden^^

Sniper09
14.02.2005, 21:34
Hmmm sorry Notze da hab ich leider auch keine Idee :(

Aber sag mal,in welchem CP oder AB hast denn den Schlumpf mit der Braut gefunden? :mrgreen:

Bersi
14.02.2005, 21:54
vielleicht cpu wärme?


ps:punkt 4 is jut :D

Notze
14.02.2005, 22:22
hm toll schlümpfe sind ja wichtiger :mad:

ähm ich hab mir jetz irgend so ein runtime error progi. gesaugt jetz werd ich ma testorn.

Aber erst m avielen dank für eure Hilfe war scho nützlich. :D


MfG Notze

Parasit
15.02.2005, 09:38
hast schon mal deinen pc defragmentiert? hilft meistens wunder, dieses programm http://www.oo-software.com/de/ ist meiner meinung nach das beste.

Bersi
15.02.2005, 13:02
dann gib ma link zu den bildern notze oder schick die ma per email.habs auch im .de forum gepostet ma schaun wat die experten da sagen.

Notze
15.02.2005, 16:05
den link zu den Bildern ?
Steht oben ja mei server hatte auch Runtime error :lol:

ne quatsch strom war weg ist wieder ohne line der server

MfG Notze


Ps: ich inst. heute abend nochma win neu ma sehen was danach für fehler auftritt

svenson
15.02.2005, 16:46
Ich glaube, es gibt nen Log-File im WWII-Ordner. Da die Anwendung noch halbwegs sauber beendet (keine Schutzverletzung), könnte da was drin stehen. Ansonsten mal ins Windows-Event-Log schauen.

Notze
15.02.2005, 17:23
Danke Svenson für die Hilfe bin gerade dabei Win. neu zu inst. wenn es dan noch nicht weg ist :mad: ........ werde ich nochma auf deinen tip zurück greifen.
Ansonnsten trete ich weiter rein :!:


MfG Notze

bin gleich fertig mit inst. aber muß erst ma was zum verdauen trinken gehen es hat jemand Burtseltag aber erst 0°° 8)
aber antesten werde ich es noch schnell

Bersi
16.02.2005, 01:23
notze mach ma den memtest

jentzsch
16.02.2005, 08:21
wartet mal ab mit grossen umrüstaktionen, so wie es scheint ist es doch ein generelles problem seit dem letzten patch. zumindest melden sich jetzt extrem viele welche das gleiche Problem haben.

svenson
16.02.2005, 11:07
Jo, wenn ihr mich fragt, dann sind das zur Zeit serverseitige Probleme. Ich behaupte, der Server schießt die Clients mit irgendwelchen korrupten Datenpaketen ab.

Ich hatte gestern 3 CTDs innerhalb von wenigen Minuten. Mein letzter CTD lag da schon Wochen zurück. Ich würde also die Systemkonfig nicht für die Abstürze verantwortlich machen.

Notze
16.02.2005, 15:15
Phu ich dachte schon es liegt an mir :lol:

nagut wenn ich nicht der einzige bin der solche maggen bei dem spiel hat dan gehts ja.

Aber ich hab kein bock immer rauszufliegen, vor wut alle hier befindlichen menschen als Tiere zu bezeichen :lol: das macht doch kein spaß.

So nagut ich habe trotzdem Win. neu instal.

was nun wenn ich trotzdem noch die Probleme weiterhin habe ?
Geld zurück :lol:

MfG Notze

Ps: wünsch euch allen ein CTD freies spielen & runtime error reiche tage :)

Notze
18.02.2005, 12:22
Service :!:

Also wie ich gestern abend festgestelt habe ist der fehler wo behoben.
Was ich zwar nicht verstehe ist das es der speicher sein soll.
Aus dem einfachen grund es lief erst und mit einma nicht mehr was es auch immer ist.
Habe auch bestimmt 3 test´s (memtest,....) gemacht keiner von denen hat mir auch nur einen fehler gebracht. Ich denk ma das liegt am bord das es nicht den pc400 mag oder was auch immer. Habe gestern abend eine ganze weile gespielt und hatte nicht ma einen CTD was ich ja garnicht verstanden habe. Kann auch sein weil ich Win. neu inst. habe. Was mir auch aufgefallen ist da ich jetzt wieder mit (nur) 512mb spiele habe ich weder lags noch irgend welche fps probleme habe jetzt fps beim fliegen was ich gestern gesehen habe so um die 30-60 , und als inf auch super selbst wenn ich in eine stadt komme wo viel betrieb ist geht es wie sau. Was natürlich ich mir nur erklären kann das es durch das win neu ins. oder Game neu inst. gekommen sein kann. Was anderes hatte ich auch nicht vorher hatte nur speicher erweitert was auch die erste zeit gegangen ist, aber nun nicht mehr. Nagut muß ich mich erst ma so damit abfinden will erst ma noch nicht so laut schreien das es geht :)

Noch was zum speicher ich habe jetzt drine:
1 riegel pc333er (infineon)
dazu hab ich dan noch die 2 riegel geholt pc400 (infineon) wo mir gesagt wurde das geht, dazu muß ich sagen ich kaufe über Firma ein bei der Fa.Lintec Pc hersteller. Ich muß ma das Bordbuch rauskramen und schauen was er nun für speicher mag.

MfG Notze

jentzsch
18.02.2005, 13:22
vielleicht lags ja doch an dem serverupdate und nicht an deinem Rechner ???

Bersi
18.02.2005, 15:38
also bei den pc400 speicher sollte man drauf achten das es twinpacks sind,wenn man 2 holt.die sind dann wohl zusammen getestet worden oder so.

Notze
18.02.2005, 17:06
vielleicht lags ja doch an dem serverupdate und nicht an deinem Rechner ???

kann nicht sein weil es nach dem Update auch noch so weiter gegangen ist.