PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eindruck 1.18



jentzsch
23.12.2004, 07:30
nach ca. 4h spielen an 2 Tagen hier mal mein erster Eindruck:

1. TOTALES CHAOS
2. mobil spawning im Prinzip net schlecht, aber ne limitierung der Einheiten wäre besser.
3. Falschirmjäger ---> naja spassig, aber warum sind die auch in nem Depot verfügbar??

zum Squat:

ein glück ich habe erstmal wieder 2 wochen ruhe. sorry jungs aber können wir mal wieder dazu übergehen alle zusammen zu spielen und wenn Schakal sagt macht dies dann machen wir das auch??
ich weiss ja das manche lieber Pz fahren oder ne Pack durch die Gegend schieben, aber glaube ein wenig Ordnung würde dem ganzen gut tun.

in dem sinne. bin mal auf die statemants gespannt.

svenson
23.12.2004, 08:36
Jo, schlage auch vor, dass wir die kommenden Tage mal bewußt als Team operieren. Macht gerade als Inf viel mehr Spass.

elollo
23.12.2004, 10:33
Schön wäre es ja......aber ich geb es auf. Es kommen ja nicht mal mehr eine antworten wenn man fragt "Jungs lasst uns mal was zusammen machen"
Und das sind nicht die Pzerfahrer die net antworten :-)


Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch falls wir uns nimmer auf dem Schlachtfeld sehen!





P.S : Jenne die FJ in AB spawns sind die welche dort despawned sind.

darki
23.12.2004, 11:24
@jenne

zu punkt 1. ich sach nur mittagszeit da läuft alles wesentlich besser da sind noch Offiziere die ahnung haben von dem game.

zu punkt 2. beschränkung wäre schon ganz ok.

Zu Punkt 3. Richtig eingesetzt können sie eine sehr gute waffe sein besonders um angriffe der allies zu versauen.
Allies greiffen Charleroi an, haben über die hälfte der Stadt + eine AB, wir starten Brüssel AF mit ca 10-15 FJ und springen nach Binche rein cappen dort die halbe stadt weg und ziehen so ne menge an Feindtruppen aus charleroi ab.

Wiegesagt richtig eingesetzt sind sie einer starke waffe auch mt dem richtigen timing kann man sie sehr gut bei einem angriff au eine stadt einsetzen.

gibt etliche möglichkeiten.

und sry es ist ein neues patch drausen und da viele keine lust haben was mit dem squ zu machen weil man die neuen einheiten testen will kann ich verstehen. Ich gehöre auch dazu, das legt sich mit der zeit wieder.

svenson
23.12.2004, 12:01
Naja, wenn sich 3-4 finden, dann kommt der Rest von selbst aus den Löchern. Lasst uns nicht jammern, sondern einfach MACHEN.

Die Frage ist eigentlich nur, was man mit der Gruppe anstellt. Da das Cappen von Cps nur noch eine untergeordnete Rolle spielt, sollten wir uns mal unterhalten, was wir iegentlich tun, wenn wir als Gruppe in eine feindliche Stadt hineingehen.

Aus meiner Sicht macht es am ehesten Sinn, sich mit 3-5 Mann in einem Gebäudekomplex am Rand der Stadt einzugraben und das Ding zu halten. Ziel wäre dabei (neben vielen Kills), eine Position zu erobern, die es ermöglicht, weitere Inf mit möglichst geringen Verlusten an die Stadt heranzuführen. Zudem hätte so eine statische Position den Vorteil, dass es den Leuten ermöglicht nach Respawn/Tod wieder Anschluss z ur Gruppe zu finden. Sonst haben wir ja immer das Problem, dass nach denersten Verlusten die Gruppe nicht wieder zu ihrer anfänglichen Stärke zurückfindet.

Wie Schakal schon gestern bemerkte, sollten wir dabei ganz explizit gegenseitige Deckung beim Vorgehen praktizieren.

jentzsch
23.12.2004, 12:06
es war auch nicht als jammern gedacht.

eher als anmahnung :lol: und es geht mir eigentlich darum, das man wenigstens sagen kann ok ich mache das und ich komme nicht --> nicht das die anderen immer auf einen warten müssen! Und die Meldungen sollten im CHAT kommen nicht über TS --> vergesst nicht wir haben auch member ohne TS!!

desweiteren, kann mann auch ein schnelles Hallo im Chat zurückschreiben und wo mann gerade ist, wenn sich einer neu anmeldet.
das ist nur 1 Satz sollte nicht so schwierig sein.


zu dem anderen stimmt:

ich glaube aber die beste Taktik, bei einem fortgeschrittenen Kampf ist:
eine kombination aus 3-4 Panzern 1 Opel + Infantrie
die panzer halten den Punkt wo der OPEL sein MS macht und sichern den Einmarsch der Infantrie. usw.

Bersi
23.12.2004, 13:57
nurmal so zum ts:
jeder kann sich dat programm runterladen und sich registrieren.man kann ja wenigstens zuhören.

Schakal
23.12.2004, 20:20
Also wenns geht spiele ich nur noch um die Mittagszeit. Da sind die Offiziere einfach besser. Die springen mit Fallis ab, sammeln und greifen geschlossen ein Depot an und dann kommen die Pz auch schon rein.
Gut die Allies haben zu der Zeit auch weniger Leute online.

Mit dem MS sollte es uns aber leichter fallen die Leute wenigstens als Inf Gruppe zusammenzuhalten. Panzerfahrer wie Elollo können dann ja von hinten rankommen während wir uns schonmal im Gelände breitmachen.
Momentan spielen auch viele Leute ein wenig rum mit den neuen Sachen.
Falls die FW190 z.B. kommt werdet ihr mich wieder häufiger in der Luft finden.

Den Vorschlag von Svenson finde ich gut, ne schöne Ruine suchen und von da aus nen ganze Sektor unter Feuer legen damit andere Einheiten in die Stadt einsickern könne. Nach dem was ich in Juniville gesehen habe ist das extrem wichtig. Vor allem kann man dann die Pak ausschalten die für unsere Pz so gefährlich ist.