PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun ja....



svenson
13.12.2004, 07:29
ihr habts vielleicht schon gelesen. Ich habe zum Anfang Januar gekündigt.

Mir ist bewußt beworden, dass ich mich in den letzten zwei Wochen nur noch über das Spiel ärgere, und mein zeitliches Engagement in keinem Verhältnis zum Spass steht. Für gelegentliches Daddeln ist es mir dagegen zu teuer.

Der Hauptgrund ist, dass ich gerne Inf spiele, aber in dieser Rolle nur noch als Kill-Depp für Panzer und Flieger herhalten muss.

Hat in jedem Fall Spass gemacht mit euch zu daddeln. Wäre nett, wenn ihr mich noch ne Zeit als Leiche mitführen könnt, wer weiß, vielleicht werde ich ja rückfällig, oder das Spiel verändert sich mit BS - oder was auch immer - in meinem Interesse.

S!

Schakal
13.12.2004, 07:53
Ne Pause vom Spiel tut immer gut ;)
Aber ich muss sagen, daß ich als Inf immer am längsten lebe.
Als Panzer stirbt man momentan glaube ich am schnellsten.
Na ja viel Spass im wirklichen Leben.

svenson
13.12.2004, 08:53
Überleben ja, aber es gibt keine Ziele mehr, die ich mit meinem Gewehr erledigen könnte. :)

Aber vielleicht überrennen die Allies jetzt mit ihren Shermans die Map und ich kann noch ein bißchen Tier0 spielen.

jentzsch
13.12.2004, 09:03
wie schakal schon sagte, eine auszeit ist immer gut in dem game.
die sollte min. 4 Wochen sein ansonsten lohnt es sich nicht.
danach macht das game wieder mehr spass.

mache ich zur Zeit auch zwangsmässig.

svenson
13.12.2004, 09:38
Schaun mer mal. Leider wird sich wohl bis Anfang Sommer wenig Grundsätzliches tun, und dann werd ich Papa und es hat sich erstmal für nen paar Jahre ausgedaddelt (sonst bringt mich meine Frau um :) ).

Aber man weiß ja nie....

elollo
13.12.2004, 17:12
Ich kann dich schon ganz gut verstehen Sven. Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich meinen Joystick in den letzten Tagen in die Ecke geschmissen habe. Als Pzerfahrer kann ich mich eigentlich nur noch verstecken und meist steht in dem Versteck schon eine allie Pak oder ein ET :-) . Oder die EA zerbombt einen.

Auf jedenfall wäre es toll wenn du nach einer Pause wieder Lust bekommen würdest.Denn Du bist schon einer der Leute im Squad mit dem man wirklich gut zusammen Arbeiten kann !!


Also bis bald!

darki
13.12.2004, 18:27
der kommt eh wieder der kann doch garnet mehr ohne uns leben :twisted: :shock:

Sniper09
13.12.2004, 19:18
Mach es gut Svenson,,,und man sieht sich wieder bestimmt..S!