PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Watt is denn hier lo



tomcat
11.12.2004, 19:07
N'Abend erstmal. Nachdem ich jetzt dauerhaft auf die Insel abkommandiert bin und mich hier langsam häuslich einrichte dacht' ich ich seh mal ob man evtl. im Frühjahr wieder mit WW2O anfangen sollte - und was muss ich sehn :shock:

Shermans? Demnächst ein "Wüstenpaket" obwohl Europa noch net halb fertig ist? Ähhh..... irgendwie hat sich da mehr verändert als ich je befürchtet hätte. Was haben die aus meinem ehemaligen Suchtmittel gemacht?
Sagt mir bitte das man's immernoch so spielen kann wie immer.....

mfg, ein immernoch erschütterter Tomcat

hmmm, asl Sig wäre wohl sowas wie
"Ex-GHC'ler der ersten Stunden" angebracht :D

Bersi
11.12.2004, 20:09
S! Tomcat :wink:

darki
11.12.2004, 20:21
moin :)

naja hat vor und nachteile das ganze ;)

lore
11.12.2004, 21:03
bah, tomcat du proller ;)

hehe, wie gehts dir da drüben ? nich so viel rindfleisch, weisstja, die briten ham das so.
oder biste woanders ?

OGGurke
12.12.2004, 22:31
Und nicht soviel Weißbrot futtern, nicht gut für die Zähne.

tomcat
13.12.2004, 19:09
Neee, Rindfleisch verkneife ich mir hier lieber. Ausserdem ist das bei Burgerking z.B. so seltsam grün auf den Bildern - bahhhh.
Weissbrot ist auch so 'ne Sache, mit der Zeit nervt das doch etwas....
Ich bin jedenfalls net ganz freiwillig hier, war nur in Deutschland praktisch unmöglich 'nen vernünftigen Job in meinem Bereich zu bekommen ('n Kumpel sucht immernoch...).
Aber erzählt mal vom Spiel. Bin ja jetzt schon 1 1/2 Jahre nimmer aktiv (Oh mein Gott bin ich alt geworden...) und brauche gute Gründe um ernsthaft wieder drüber nachzudenken ob ich wieder einsteige - ich weiß ja jetzt was passiert wenn man erstmal anfängt 8)

na los, alles ist interessant, sogar ganz trockene Sachen wie die Kommandostruktur des GHC........ :twisted:

Tomcat

Schakal
20.01.2005, 08:01
Was man bei der Durchsicht der Foren so alles findet, bin zwar "erst" anderthalb Jahre dabei trotzdem werd ich mal versuchen deine Fragen zu beantworten.

Neue fundamentale Änderungen im Gameplay sind der Reihe nach Attack und Defend Objects, Mobile Spawning, Fallschirmjäger sowie Bomber EWS und neue RDP Regeln.
Außerdem wurde das Sichtlimit für Einheiten angehoben, man kann jetzt in der höchsten Stufe um die 100 Einheiten sehen.

Ab nun muss man wenn man eine Stadt angreifen will ein Attack Object drauf setzen, dabei ist die Anzahl der verfügbaren Attack Objects abhängig von der Server Population. Ansonsten sind keine Tische da um irgendwas zu cappen.
Objects können auch auf Brücken gesetzt werden um sie zu zerstören oder zu reparieren. Sapper haben für die Reparatur extra eine neues Kit bekommen.

Mit dem Mobile Spawning muss Infanterie nun nicht mehr mit Opeln von der FB rangekarrt werden sondern kann von einem mobilen Spawnpunkt aus losgehen. In der Praxis sieht das so aus, daß man sich nen Opel schnappt, an sein Ziel heran fährt (Mindestabstand 300m) und "d" für deploy drückt. Dann kann dort gespawnt werden. Pro Mission kann es dabei nur einen MS geben.

Bomber EWS zeigt nun an wenn feindl. Bomber sich in der Nähe einer Stadt befinden, so daß man größere Chancen hat diese abzufangen falls sie sich auf dem Weg zu den Fabriken befinden. Gleichzeitig richten Bomber aber auch mehr schaden an der Output fällt nun linear mit dem Zerstörungsgrad, d.h. daß ne Fabrik die zu 20% zerstört ist auch 20% weniger produziert und nicht wie früher erst ab nem gewissen Grad der Zerstörung überhaupt nichts mehr.

Grafisch hat sich natürlich auch einiges getan. Gibt jetzt z.B. neue Häuser die in den Städten Haus zu Haus Kämpfe möglich machen und keine Titan Bäume mehr.

In Punkto GHC hat sich auch einiges geändert. Wegen dem kommenden Deployment musste die Struktur angepasst werden. Gibt insgesamt noch 24 KGs im Heer eingeteilt in 8 Divisionen, 4 Korps und 2 Armeen.
Achso Deployment meint, daß in Zukunft nicht mehr in jeder AB Material zur Verfügung steht sondern, daß das HC dort Einheiten stationieren muss.
Dabei laufen die Versorgungsstränge von den Fabriken zu den Einheiten, daß heisst das man ganze Gebiete nun von der Versorgung abschneiden kann. Die Geschichte ist sehr komplex am besten liest man sich den Ratten Post im Com Forum zu durch, da brauchste allerdings Neuerdings ne gültige Subscription für.

Ach ja Fallschirmjäger sind auch ne nette Ergänzung. Hoffe du konntest nen kleinen Überblick gewinnen.