PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warimeville ist gefa



svenson
08.12.2004, 16:08
:onfire:

dekumpel
08.12.2004, 16:24
Woot!

svenson
09.12.2004, 08:16
Tja, Warimeville verloren, dazu Juniville und Rethel. Die Arbeit von Wochen zunicht gemacht. Toll.

Lasst mich raten: Dem ist bestimmt ein Panzerangriff der Gters-Truppe von Rethel vorausgegangen....

Sniper09
09.12.2004, 09:00
http://discussions.playnet.com/viewtopic.php?t=139358



Mein Gott,lass den Aliies doch auchmal ihren Spass...

svenson
09.12.2004, 09:28
Mich würde mal interessieren, wie die Spawnlisten aussahen, bevor es losging. 50 Panzer reichen heutzutage gerade mal für eine Stadt, wieso konnten die drei erobern?

Naja, zum Glück geht es oben weiter. Jetzt ist Knokke nur noch eine Stadt entfernt.

Schakal
09.12.2004, 09:38
Wieviel von euch könne die 110 C4 fliegen?
Möchte bei Gelegenheit mal was ausprobieren.
Bräuchte dazu aber mindestens 6 110er besser wären 10.

Sniper09
09.12.2004, 09:56
Also ne 110C4 bekomm ich schon in die Luft,erwarte aber keine Kunststücke mit der Mühle :roll:

jentzsch
09.12.2004, 10:15
ja was habt ihr erwartet?? das wir warmerville halten? ohne druck auf die Städte N von Warmerville zu machen?? aber ich könnte mir denken das wieder irgendwelche lustige Typen Reims versucht anzugreifen naja usw.

aber die Stadt Warmerville war nie im Leben zu halten. wie auch gegen Reims mit 4 ABs + AF keine Chance

ps: war eh strategisch totaler schwachsinn warmerville als AO überhaupt freizugeben. was wollten die erreichen?? Wenn dann hätten die zum. immer Reims als Dauer AO da haben müssen und eine Div zum molen abstellen müssen, um dort so viele truppen wie möglich zu binden. aber so einfach unnütz.

Reims ist eine Festung und ohne die umliegenden Städte uneinnehmbar.

darki
09.12.2004, 12:07
4 Städte im Süden Verloren und 3 im N eingenommen kein gute bilanz für heute :/

svenson
09.12.2004, 12:44
Jenne:

Stimme dir zu, wir hätten uns da unten eingraben müssen. GHC-Fehlentscheidung, muss man klar sagen.

PrintF
09.12.2004, 15:57
Wenn ich das .com Forum lese -wird mir schlecht. Argh! Da aergere ich mich wirklich wie das gelaufen ist (obwohl ich ja nicht dabei war) - wie bloed kann man eigetnlich sein??

Dann liest du, wie die sich freuen, dass sie 8 oder mehr "Panzers" abgeschossem habe - oh mann, wie kann das sein?? Der eizige Grund ist, dass die Leute mit ihren Panzern ueberhaupt nicht umgehen koennen (was wir ja schon wissen) und deren Fuehrung unter aller Sau ist (was sich ja auch herausgestellt hat, richtig zu sein)

OH MANN OH MANN!!!!

Gebt uns eure Panzer und lasst uns die Arbeit machen verdamtm nochmal!!!

svenson
09.12.2004, 17:02
Ein Fehler, den ich immer wieder - auch bei uns - beobachte, dass in Verteidigungssituationen Panzer gespawnt werden, obwohl Paks viel besser für Defence geeignet sind. Meist sind kaum noch Panzer verfügbar, noch 25 Paks in der AB und trotzdem fahren die letzten Panzer raus. Reine Faulheit. Aber sich darüber aufzuregen ist wohl verlorene Liebesmüh.

Schakal
10.12.2004, 08:54
Ich glaube Print würde nach 4 Stunden mit Gters in der Klappse landen.
Dumm ist vor allem, daß Pz nicht anders als Paks eingesetzt werden immer frontal druff und null Bewegung. Kommt der Feind von W fahren die immer sofort nach W raus anstatt mal 5 Minuten drum herum zu fahren.
Mulicrew ist auch nicht schlecht weil der Pz da in Bewegung bleiben kann und nur fürs Schiessen anhalten muss.

Print könntest du mal ein Feldhandbuch zum Umgang und zu tatkischen Manövern mit Panzern schreiben?
Wie rücke ich vor etc. das könnten wir glaube ich ganz gut gebrauchen auch wenn natürlich nichts über ne Übungsstunde geht.
Geht um die Basics und das operieren in kleineren Gruppen, Flankenschutz etc..

darki
10.12.2004, 13:21
versteh die leut net mit ner pak ne STadt zu verteidigen macht viel mehr fun und die dinger sind viel viel kleiner und leiser :)

svenson
10.12.2004, 16:44
Find ich auch. Kein Schwein hört dich. Wenn man noch schön in der Despawn-Zone bleibt, die ja reichlich gross ist, dann kann einem auch Inf selten wirklich was anhaben. Ich werde höchst selten gekillt. Im Gefecht mit Panzern ist man aufgrund der Größe bei großer Entfernung immer überlegen. Und die 38er hat soviel Bums wie unsere besten Panzer. Mit der 36er kann man sogar Matties auf große Entfernung (> 1 km) killen (nur Crew ausschalten, 10-12 Schuss braucht man aber meist), weil die Granaten fast senkrecht auf den Panzer fallen. Offenbar ist die Oberseite eines Panzer relativ dünne. Zudem kann man sich wunderbar zwischen Häuserspalten, Pak-Bunkern oder in Baumgruppen hinter den kleinen Hügeln verstecken, wo man perfekt gegen Flieger geschützt ist. Dann mal kurz rausrollern, aufbauen, Panzer wegbügeln und wieder zurück.

Leider greifen die Allies so selten an, wenn ich online bin. Blöder Allie-Breakfastclub. :)

PrintF
11.12.2004, 13:18
ja ma sehn schakal - is ne gute idee ... und wo ich ja im moment nicht ausm netz rauskomm - spiele ich nicht und hab vielleicht wat mehr zeit :)