PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nie wieder......



Sniper09
06.12.2004, 15:41
Alkohol..... :P

Oh mein Gott,was für nen Wochenende.............

Freitag 1730 treffen auf dem Weihnachtmarkt--puh is dat kalt,erstmal nen paar Rumgetränke in den Schädel-------1900 treffen in der Kneipe mit nen paar Kollegen aus der Firma(25 Mann)---Ole Ole Tassen hoch und Augen zu......ca 0130 Kneipenwechsel*scheisse Bier schmeckt nicht also muss was anderes her....hmmmm mal wieder Rum*
0230*Kein Bock mehr und ab die Post ins Taxi,oh moment Handy bimmelt------*was geht Alter wo bist?hast nit noch Lust bei Dir was zu trinken??Jo klar denk ich mir und zack aufgelegt----Moment wieso bei Mir--ach verdammt,ab zur Tanke und Stoff geholt.........Kaum zu hause klingelts auch schon--Ole Ole Party mitten in der Nacht----scheisse Bier schmeckt immernoch nit wieder----zack die Flasche Brandy mit 2 Leuten in den Schädel gezogen......hoppla ist ja doch schon 1100---na nu aber ins Bett---* endlich eingepennt geht auch schon wieder das beschissene Handy***Du denkst daran das wir uns um 1500 wieder mal auf dem Weihnachtsmarkt treffen----ach du scheisse total verpeilt....jo klar bin ich da...also rasch geduscht und ab die Post....bis so ca 2000 den Rumvorrat in der Bude vernichtet......2000 macht der zu..endlich ins Bett...Kacke,ist ja noch ne Party heut....also nit lange gefackelt und da hin...Bier schmeckte immernoch nicht also die Bowle in den Schädel,oder eher gesagt die Früchte...sagt ja auch keiner was das die 1.5Tage in Vodka lagen...Ole Ole...naja das ging dann bis um 0400 Sonntag morgen.....da hatte ich dann echt kein Bock mehr.........endlich mal für 4 Stunden gepennt geht das scheiss Handy wieder...*Du denkst dran,das heut Weihnachtsfeier(die offizielle) von der Firma ist---*Oh mein Gott das fängt ja auch schon wieder um 1100 an-----*Scheiss drauf das passt schon----zack da auch noch hin aud um Punkt 11:10 wieder das erste Pils am Hals----hab mich aber tapfer bis um 1500 geschlagen...dann nach Hause und edlich pennen...........

So,quäle mich nu schon den ganzen Tag auf der Firma rum mit Schweissausbrüchen und Zitteranfällen.............. :morning: :drinking:

Ich hab echt die Schnauze voll......... :shock:

Londo
06.12.2004, 17:00
mein guter sniper du wirst echt alt
früher warst mal VIIIIEEEEELLLL tapferer

nene;-)

dekumpel
06.12.2004, 21:46
Na dann :x-mas: