PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es geht voran... sch



Vasquez
28.11.2004, 13:45
Mit dem Einzug in meine frisch renovierte Wohnung. Küche is noch nicht da (egal). Matraze kommt in 6 Wochen (Sonderanfertigung :roll: :shock: ).
Diese Woche kauf ich mir ne neue Couch und Fernseher und anderes Kleinzeugs.

Wer gute Angebote hinsichtlich gutem WW2OL Rechner weiß, bitte Bescheid geben 8)

Ansonsten habe ich mir heute die rechte Hand zerschredderd beim werkeln in der Bude :shock: Mein neues Bad war voller Blut. Sah nach Kettensägenmassaker aus :shock: :shock: :twisted:

Grendel2
28.11.2004, 16:27
hehe das heisst dann wohl einsame Nächte wenn die Hand verletzt ist :mrgreen:

das mit der Matratze musst du aber nochmal erklären :)

OGGurke
28.11.2004, 23:58
Pfft, Müllsäcke mit Papierschnippsel ausgestopft tuen es auch. Dann noch zwei Europaletten drunter und man hat auch gleich ein Bett.

Horten
30.11.2004, 06:45
Mit dem Einzug in meine frisch renovierte Wohnung. Küche is noch nicht da (egal). Matraze kommt in 6 Wochen (Sonderanfertigung :roll: :shock: ).
Diese Woche kauf ich mir ne neue Couch und Fernseher und anderes Kleinzeugs.

Wer gute Angebote hinsichtlich gutem WW2OL Rechner weiß, bitte Bescheid geben 8)

Ansonsten habe ich mir heute die rechte Hand zerschredderd beim werkeln in der Bude :shock: Mein neues Bad war voller Blut. Sah nach Kettensägenmassaker aus :shock: :shock: :twisted:


Ich hätt hier noch nen Athlon xp 1,6+