PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warumstehen wir net



darki
25.11.2004, 08:37
http://discussions.playnet.com/viewtopic.php?t=134653

elollo
25.11.2004, 09:07
jo genau.Wollte ich auch gerade fragen!

Sniper09
25.11.2004, 09:32
Weil sich wohl noch keiner der Squadführung dort eingetragen hat zum Meeting. Soweit ich weiss will aber Grendel dort teilnehmen.

Sniper09
25.11.2004, 11:51
Also derGrendel kann nicht und ich auch nit.......erklärt sich jemand bereit mal dort aufzuschlagen am Samstag??

Wie das mit Anmelden funzt steht ja da auf der Seite........

Also auf auf wer Lust und Zeit hat.

Oder wenn Ihr Schaakal seht irgendwo haut den an,der ist ja nu auch im Stab der 7ten.

jentzsch
25.11.2004, 12:01
wir haben am Fr ne Fete, da glaube ich nicht das ich am Sa schon wieder bei "sinnen" bin. sonst hätte ich mir mal das mitangehört.

aber wir sollten zum. mit auf der Liste stehen, ob nun wer sich das mit anhört oder nicht. hauptsache auf der Liste mit drauf.

Sniper09
25.11.2004, 12:53
Na dann,wenn sich bis Freitag keiner gefunden hat meld Dich einfach an Jenne...ist dann halt was dazwischen gekommen :wink:

Bersi
25.11.2004, 15:15
kann das sein das selbst die PLD vertreten is? :roll:

Sniper09
25.11.2004, 15:18
Die aufgelistete Panzer Lehr ist denk ich die US Panzer Lehr---hoffe ich zumindest.

jentzsch
25.11.2004, 15:25
nö sniper die ist mit drin:

130 Panzer lehr dingsbums duddel.

also wie gesagt wenn keiner mag dann trag ich mich dort mit ein
damit wir wenigstens in der liste stehen 8)

Sniper09
25.11.2004, 15:39
Hoppla,hatte nur nach Panzer Lehr geschaut und nit nach dem 130hastenitgesehn davor :roll:

Jo Jenne mach mal....vielleicht bist ja doch schon wieder nüchtern wenn das am Samstag ist(2000 unsere Zeit)

lore
25.11.2004, 17:57
würds gern machen, darf aber nicht.

eigentlich darf da auch nur Vasquez mit hin. also mobilisiert ihn mal einer ;)

Sniper09
25.11.2004, 19:51
Wat heisst du darfst nit Lore...wer sagt das?

Bist halt der Stellvertreter für einen Tag 8)

Quasi der Stellvetreter des Stellvertreters des Stellvertreters des Squadcheffe..........LOL

Also wenn du Lust und Zeit hast hör es dir mal an...Vasi hat bestimmt nix dagegen...wenn doch nehm ich das auf meine Kappe :shock:

lore
25.11.2004, 20:14
grml... ;)

Sniper09
25.11.2004, 20:15
:wink: :wink: So,der Lore ist nu unser "Freiwilliger" :mrgreen:

Sniper09
27.11.2004, 16:04
So,nu stehn wir auch drin.... :wink:

jentzsch
27.11.2004, 17:38
dat reicht :lol:

lore
27.11.2004, 19:37
hauptthema brigade spawning :

- Spielerstärken balancing.
- Beförderungen
- Sprachbarriere

Spielerstärke hab ich nich aufgepasst, da war ich beim Pirates spielen... *hust*

Beförderungen soll in einem 1/3 system passieren :

1/3 Voting aus den Brigade Spielern
1/3 Stats
1/3 CO der Brigade (deren vorgesetzten)

so soll der beste befördert werden

ausserdem soll eine "Offiziersreserve" von 10mann erschaffen werden, für diese position dann.

Sprachbarriere :


also wenn WIR z.B. mit den spaniern zusammengesteckt werden, und die spanier haben, wie marnevs das sagt extreme probleme mit english (nicht vorhanden) wär das doof. das wollen die lösen mit Kommandos die in der jeweilgen sprache übersetzt werden.


Oh, und die commander sollen ne art Real Time Strategy command struktur kriegen zum kommandieren, die aber auf dem echtem schlachtfeld sichtbar und damit dann auch zerstörbar ist.

cool ;)

Offiziere Angrenzender AOs können Spieler ausleihen. also wenn das AO unter unserem 50 spieler Online hat, wir aber 150, können wir denen 50 abgeben ohne für den "Transfer" bestraft zu werden.

....


http://www.lagardeimperial.com/summit1.mp3
langweilig !

Sniper09
27.11.2004, 19:44
Sehr brav der Lore..... :wink:

Schakal
27.11.2004, 20:47
war seit donnerstag leider unterwegs und bis erst jetzt gerade wiedergekommen, ansonsten hätte ich teilgenommen.
Aber Dank an Lore, daß er uns vertreten hat.

lore
27.11.2004, 20:54
DAS LÄUFT IMMERNOCH !

diskutieren grade die übersetzungs sache.

ähm, was war da noch.
ahja, die ratten wollen die kommunikation vereinfachen, wollten sie ja

oh darkkis redet ;)

ok, die finnen sind also beunruhigt, das die ratten das mit dem "persöhnlichen spawn limit" zu eng sehen und die kein material mehr haben ;)

und er schlägt vor das die radio kanäle auch buchstaben mit nummern ;)

lore
27.11.2004, 21:16
hm

nice

NEWBIE spawnlist

Neue spieler (greentags) sollen ne eigene spawnlist bekommen, damit sie den "alten" nicht das equptment kaputtmachen ;)

aeternum
27.11.2004, 21:23
Schreibst du dann auch noch ein ausführliches Protokoll? :guteidee: :hoff: :pro:

lore
28.11.2004, 00:35
das war das ausführliche protokoll ;)


ich poste hier noch die mp3 datei vom 2. summit.

Schakal
29.11.2004, 00:06
au ja das wäre ne nette sache mit der mp3 datei, dann kann man sich das alles selber nochmal anhören.

Sniper09
01.12.2004, 17:08
Teil 3 am kommenden Samstag 20:00

Wie schauts aus..Lore...Schakal...Grendel??

Samstags kann ich eh nit...bin meistens unterwegs :wink:

http://discussions.playnet.com/viewtopic.php?t=136950&sid=523833d784a948c0acea51601897a42b

Grendel2
01.12.2004, 19:41
kann ich noch nicht sagen....

sieht aber auch bei mir eher schlecht aus...

lore
02.12.2004, 18:28
ich glaub ich hab da das st omme event, muss ich also reffen...

jentzsch
02.12.2004, 22:13
ich glaub ich hab da das st omme event, muss ich also reffen...

bedeutet das nun ja oder nein??

also ich als fast 30.jähriger habe keine ahnung!!

svenson
02.12.2004, 23:45
Oh, und die commander sollen ne art Real Time Strategy command struktur kriegen zum kommandieren, die aber auf dem echtem schlachtfeld sichtbar und damit dann auch zerstörbar ist.

Ich höre deine Worte, aber....! Kannst du ungefähr erklären, wie man sich das vorstellen soll?

lore
03.12.2004, 05:36
na, das soll halt so sein das sich ein "commander" in ner stadt breit macht und dann seinen einzugsbereich kommandieren kann, in der hinsicht wie warcraft oder command&conquer. so iso perspektive.

das ding is aber das der commander ausgeschaltet werden kann, weil er real im schlachtfeld existiert.

Schakal
03.12.2004, 18:10
Hab wahrscheinlich Zeit und wie ich gesehen habe stehen wir auch schon drin, muss deshalb also nicht nochmal ne Mail loslassen oder?

lore
04.12.2004, 08:49
hm doch, sag denen das du mich vertrittst.

Schakal
05.12.2004, 01:37
Hab leider keine Antwort mehr bekommen, weder von Badger noch von Shilling und da saß ich nun ohne TS Adresse etc.. Kurzum Satz mit X.
Vielleicht schicken sie mir ja Montag was zu wenn die Herren wieder im Büro sitzen dann heb ich mir das für zukünftige Meetings auf.

Sniper09
07.12.2004, 07:27
Squad Commanders and Reps we have put together allot of your info that you shared with us over the last three meetings and are happy to announce some things that have been decided upon based on your feedback to debut in the game.

Some of the changes are minor at first. This way we can accomplish them while maintaining our effort on our other major projects. However we thought it important to make sure your aware that some of the ideas presented we are able to accomplish in the short term while some of the other ideas given may take a little longer.

I spent the weekend in Dallas going over some of this material with the powers that be.

Here is what we can expect to see being put in for you guys short term. Then in the next series of meetings badger and I can go over some of the more long term projects and harvest some more specific information to speed them along.

1) Mission timeout increased. Some variable here but may define between Frontline and rear missions timing them a little differant. basically making the Frontline missions last longer than they do now.

2) <tab> key cycles Name,Unit type, nothing currently. We will be looking at adding a fourth listing. Squad short name listed in player services and a possible 5th listing once players sign up for HQ3's listing the Offical Brig/Kampf affiliation of the player.

3)Quick response to in game PM's. Instead of typing .m <name> simplfying it with like .r <message> This replies to the sender of the PM immediatly, so we can help with managing the amount of in coming chat Commanders and Squad leaders deal with.

4) Squad login notification on your squad channel. When a member of your squad logs on. The chat interface will notify the squad of the member logging in to the game.

Expect to see these over the next couple of patch cycles.

The more long term project 9 of which gophur took from compilation will be discussed more in depth over the coming meetings getting more specifics that you will find useful as squads and commanders on the field.

Thanks for participating and we look forward to future discussion producing even more refined results.

!S
_________________
--
WWII Online Community Management
Playnet/Cornered Rat Software
shilling@playnet.com