PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Squatchannel + AFK



jentzsch
17.11.2004, 07:38
tach jungs

was mir gestern wieder mal aufgefallen ist: 10 Mann mit .who gefunden und trotzdem nur 3 da --> könnte ihr wenn ihr für längere Zeit AFK sein
das bitte auch in den mit .afk erkenntlich machen dann steht nämlich um den Namen eine Klammer und mann muss nicht jeden persönlich anschreiben.

Was auch blöd ist z.B für die neuen (ich habe mich ja schon abgefunden damit), wenn mann 5mal im Chat fragt wo wir sind und KEINER antwortet obwohl 8 Mann da sind!!!

Was wir schon einmal angesprochen haben und woran sich noch nichts geändert hat ist: Wir sind im Squat um zusammenzuspielen! keiner hat was dagegen wenn mann sich ab und zu mal ausklingt aber andauernd sollte das nicht sein!!

elollo
17.11.2004, 16:03
Ich find du bist noch zu milde Jenne! Ich bin langsam davon überzeugt das mach die ständigen "Einzelgänger" aus dem Squad werfen sollte.
Welchen Sinn hattes wenn einige schon seit Monaten nie an Squad -OP´s teilnehmen. In Hinsicht auf das BS, was früher oder später kommen wird , bin ich nicht bereit auch nur einen P3H abzugeben wenn er damit seine persönlichen klein Kriege führen will und sich nicht an Divisions oder Squad OP´s beteiligt!



so long Elo

Bersi
17.11.2004, 16:22
ich möchte doch auch mal darauf hinzuweisen den squad ch anzumachen.und wenn man online kommt mal zu grüssen.

jentzsch
17.11.2004, 23:00
das mit dem BS habe ich auch im Kopf.

mann sollte vielleicht nochmal nen newsletter rumschicken, dass mann sich doch an die Richtlinien des Squats zu halten hat.

sollte mal wer machen ---> hab schon mal versucht nen newsletter rum zuschicken, aber der kam irgendwie nie an :roll:

PrintF
18.11.2004, 12:52
Echt? Ich schau ma nach. Muesste eigentlich klappen ueber yahoo.

Sorry ueberigens, dass ich in derletzten Woche nicht so oft mitmachen konnte aber ich war mit wichtigen Dingen beschaeftigt ...

svenson
18.11.2004, 12:59
Momentan kann man sich per .m verständigen! Die letzten Tage hab ich abends maximal 2-3 Leute aus dem Squad angetroffen.

darki
18.11.2004, 15:40
HALLO HL² ist raus da muß man prios setzen ;)

jentzsch
18.11.2004, 16:42
jo ich muss mir auch noch HL2 kaufen immer noch net geschafft --> naja gestern gabs auch ne andere PRIO FUSSBALLL

SIEG SIEG deutschland!!!
:drinking: :drinking: :drinking: :drinking: :drinking:

svenson
19.11.2004, 10:01
Verräter..... :schaemdich: :-)

jentzsch
19.11.2004, 10:25
warum kommst du aus kamerun :interessant: :mrgreen:

pulle
24.11.2004, 19:10
S! - Leute

Macht mal nicht so viel Rabatz! :onfire:

Ich als "Neuer" z.B. kenne noch nicht alle Kürzel und Gepflogenheiten bei Euch. Erst gestern war ich mit einigen von unserem Squad als "Späher" unterwegs. Hab auch brav meine Meldungen in den Äther getippt - mit dem Resultat, daß mich keiner hörte, weil ich nicht zusätzlich die f1, f2 usw. Tasten gedrückt hatte.
- Pech für die Kuh Elsa.... - muß man halt erst mal wissen.

Aber so ne Seite, wo mal diese Sachen (Kürzel, usw.) zusammengefaßt sind, wäre nicht schlecht. :guteidee:

Eines ist klar - zusammen spielen gibt mehr Spaß
- zusammen hat man"n" mehr Erfolg
- deshalb kommt man ja in einen Squad

S! - Pulle :drinking:

jentzsch
24.11.2004, 19:16
Macht mal nicht so viel Rabatz!

pulle dat muss mann hier ab und zu mal ansonsten geht das nämlich schief und das wollen wir ja net oder? 8)