PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1,17,2



jentzsch
13.11.2004, 07:17
im neuen newsletter zu lesen der neue Patch ist in beta und bringt die langerwartete Einheiten erhöhung in 3 Stufen (zur Auswahl)

normal--> wie jetzt
mittler --> 30% mehr
hoch--> 60% mehr

das bild aus dem newsletter:

http://www.mirror.wwiionline.com/images/newsletter/111204/vis.jpg

+ ein paar andere Veränderungen.

lore
13.11.2004, 07:59
60 prozent bedeuten 38 spieler mehr, also knapp 105 spieler sichtbar.

PrintF
13.11.2004, 09:39
Hurra!

Schakal
13.11.2004, 19:59
Ich hab mir schon nen neuen Superrechner von IBM bestellt ;)
Bin mal gespannt was mein Prozessor so mitmacht, im Notfall muss ich mir den 3200 XP meines Bruders schon früher ziehen (der wollte sich eh bald nen neuen holen).

jentzsch
13.11.2004, 22:39
das problem sind in meinen Augen immer noch die Flieger mann sieht die einfach viel zu spät dann hat mann sie im Visier und dann sind sie unsichtbar ansonsten hätte ich warscheinlich mehr fliegerabschüsse wie Panzerkills mit nem Tank. Und da hoffe ich doch ziemliche besserung nun.

PrintF
14.11.2004, 09:11
Ich glaube nicht, dass es eure Rechner so extrem belasten wird. 1.) Die Daten ueber die Position und die aktuelle Aktion der Fahrzeuge ist mit Sicherheit auch schon vorher gesendet worden und euer Client hat diese Daten verarbetiet und auf eurem REchenr entschieden, sie nicht zu zeichnen.
2.) Wenn ein Objekt eine entsprecjhende Entfernung von der Kamera erreicht hat, wird es in ein anderes LOD-Modell umgewandelt, dass heisst es hat nun nur noch 50% der anzahl der originalen Triangles und benoetigt somit nicht mehr so viel Zeit, gezeichnet zu werden.

Also wird die Veraenderung nicht allzu gross sein und ich denke, dass viele Rechner keine Probleme haben werden, die neue "Last" zu verkraften.

jentzsch
14.11.2004, 09:35
hofft mann ja mal 8) obwohl ich eigentlich keine Performanceprobleme habe.

was ich gut finde an dem neuen System: mann muss sich endlich mal gedanken machen wo mann lang fährt. Wie gestern ich mit Schakal im Pz unterwegs waren.

denke mal die schakal die ATG stand sonstwo und war für uns und wenn er uns nicht gesehen hat am Anfang er wusste ja wir sein müssen nach dem wir nen tank und nen Inf ausgeschaltet haben und uns (mich) auch noch nen bomber fast erwischt hätte.


aber wie gesagt mit den Fliegern müssen die was machen.
kann ja nicht sein das mann als PZ-Fahrer ca. ne halbe Stunde anfahrt Zeit hat und kaum eine Chance hat gegen die Flieger.

obwohl die ziemlich unvorsichtig gewurden sind --> bin ja kein PZ fahrer aber selbst ich habe schon welche abgeschossen. 8)

Schakal
14.11.2004, 11:06
Ohne Inf fahr ich nicht mehr los. Da reicht eine gut positionierte Pak und man ist im ....
Hab gestern noch ein bischen Zieleinweisung für Panzer gemacht, das hat 8 Ets das leben gekostet. Weil die Pz sich immer genau positionieren konnten.

Thraxas
14.11.2004, 14:05
Ich bin mal gespannt, wieviel die Bandbreite übers Netz dadurch steigt.

Wir sind hier an der UNI nämlich an einen Volumentarif gebunden.