PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aufruf: betreff kana



jentzsch
09.11.2004, 22:24
ich weiss heute is dienstag (das ist der Tag wo ich im Augustiner bin) aber naja

trotzdem mal ein Aufruf an alle:

schaltet mal Kanal 98 mit an und denkt an das www.wwiionline.de forum, wir brauchen ein paar neue Mitglieder 8) können ja nicht alle an die PLD gehen oder :twisted: .

S! jenne

jentzsch
20.01.2005, 10:27
immer noch aktuell wir brauchen paar neue GESICHTER im squat 8)

desweiteren bitte mal auf die Sigs im .de forum aber auf alle fälle im HC forum achten
macht sich bei der Bewerbung als OC besser ---> auf uedel schau :lol:

Smiley02
20.01.2005, 11:16
Da Du grade von Sig's redest...

Die Sig, die unter anderem Du da hast, könnte ne Überarbeitung gebrauchen, die steht nämlich noch auf 9. PD, und sogar ich hab mitgekriegt, dass wir jetzt 4. PD sind ;)

Und der Channel ist auch noch flasch... ;)

jentzsch
20.01.2005, 11:37
was wo??? habs doch geändert oder net?

ps: ach hier im forum :roll: naja.

da müsste OG mal ran

OGGurke
21.01.2005, 00:16
Ja, hab ich doch schon gesagt, so einfach ist das nicht. Die Schrift auf dem Bild (mal von den Namen abgesehen) ist keine Schrift mehr sondern ist im Bild selber integriert. Ich schau noch ab ich das Bild noch alleine hab (war ja auch wieder ne Kollage aus alten Fotos), wenn nicht mach ich was neues, hab da auch schon was im Kopf.

Smiley02
21.01.2005, 00:56
Ist ja gut Gurke, hab den anderen Thread erst nach dem posten dieses Threads gesehen und da ich bis dahin noch keinen Hinweis darauf gelesen hatte, hab ich es hier eingestelllt gehabt ;)