PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buzzard-Client f



svenson
09.11.2004, 11:27
Ähem, wenn ich das richtig verstanden habe, dann kann der Buzzard ja fliegen. :-) Wäre es damit EINFACHER sowas wie Luftbildaunahmen zu machen? In einem Flieger ist die Sicht ja nicht die Beste (zumal nen Flieger nicht in der Luft anhalten kann, kann das der Buzzard?)

Mein Idee wäre, dass wir (oder besser gesagt Lore) von unseren potentiellen AOs ein paar Luftaufnahmen machen, bei denen besser erkennbar wird, wo sich Wälder und Hügel befinden. Gerade, wenn man noch nicht in dem Bereich gekämpft hat und wir die Gegend wegen AO-Wechsel ja nicht kennen, wäre sowas hilfreich um ne gute Stellung für ne Pak oder 88 zu finden, bzw. wie man Inf gut in die Stadt bringt.

Ich denke da so ein bißchen an das Kartenmaterial, welches immer bei den Events verteilt wird.

Optimal wäre jeweils eine Drauf-Sicht (Stadt und Umgebung), sowie jeweils eine 3D-Sicht von N/S/O/W, wo die Höhenkonturen erkennbar sind. Die Draufsicht müßte einen Durchmesser von ungefähr 2-3 km haben.

Oder fällt das alles unter die unerlaubte Nutzung des Buzzard-Clients?

lore
09.11.2004, 12:25
hm nö, denke das wär machbar... kann ja screenies machen wie ich will.

svenson
09.11.2004, 14:07
Hey Lore, würds dir was ausmachen von einer beliebigen Stadt mal ein paar Screenshot zu schiessen? Einfach um mal herauszufinden, ob mit diesem Bildern überhaupt was anzufangen ist, und aus welcher Höhe man noch was erkennt. Vielleicht einfach mal nen Sack von Bildern aus verschiedenen Perspektiven, um mal ein Gefühl fürs "Machbare" zu bekommen.

Hmm, vielleicht besser, wenn wir ne Stadt nehmen, die für uns auch aktuell relevant ist (Juniville oder so). Dann können wir auch gleich checken, ob das Material praktisch was nützt.

Ach so, noch was: Hast du im Buzzard ne Höhenanzeige? Wenn wir die hätten, könnten wir gleich bei der Draufsicht Entfernungen bestimmen.

lore
09.11.2004, 16:29
höhenanzeige hab ich. juniville sagt ihr ? hm, klar, kann ich mal machen ;)

diese "Karten" bleiben dann aber squadintern, ok ?

svenson
10.11.2004, 10:01
Aber logisch. Macht ja keinen Sinn, wenn alle diese Infos haben. :-)

Schakal
10.11.2004, 12:11
Deswegen würde ich diesen Thread auch aus dem öffentlichen ins interne Forum verschieben. Nicht das es nachher noch Ärger gibt für Lore.

svenson
10.11.2004, 13:47
Gute Idee.

Schakal
10.11.2004, 15:04
Is de schon verschoen worden? Oder hab ich mich vertan und der war schon immer im Div Forum?

darki
10.11.2004, 15:29
du hast dich vertan :vschwoer: :unschuldig:

Sniper09
10.11.2004, 15:45
:borg: :vschwoer:

Hetman
10.11.2004, 15:56
Aehm, ich will euren Eifer ja nicht bremsen und wenn Ihr detailiertere Karten braucht ... Ok.
Aber den Link solltet Ihr vieleicht doch mal anschauen gg...:
http://www.okw-ressourcen.com/aimaps.shtml

darki
10.11.2004, 18:54
http://wwii.ekilo.com/

oder die :P

nur hat man hier jeweils nur eine ansicht
man kann sich also kein genaues bild von der umgebung machen. :)

lore
14.11.2004, 07:45
hetti die sind 1. alt und 2. nur von oben.. lad dir mal mein rar runter, so ungefähr könnt ich das von jeder stadt machen in unsrem AO