PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das GHC hat geschaff



elollo
29.10.2004, 18:19
Wir als 7.id sind so gut wie alleine . Durch den total überflüssigen CH. wechsel von 91 auf 66 bzw 61-? keine Ahnung ist es momentan unmöglich irgendwas zu planen. Die Leute mit denen wir vorher zusammen gearbeitet haben sind weiss Gott wo gelandet und auf den CH.61-65 ist tote Hose . Auf CH.66 übrigens auch. In unserem neuen AO scheinen nur wir zu sein und nicht mal das! Die meisten tummeln sich immer noch im Norden. Selten soviele offene FB gesehen wo nicht mal ne Mission gepostet ist .

Super Leistung! :mad:


so long elo

Bersi
30.10.2004, 10:19
is nicht ganz richtig elo.mit uns is die 16.id und wolfpup und konsorten habsch gestern auch gesehen.wir sind vielleicht die einzigen zur euro zeit da.
aber ich hab dat gefühl das da nix mehr geplant abläuft.es wurde gestern zb. pz resupp von luxemburgstadt zur arlon fb gefahren ,wobei die lux fb genau gegenüber der arlon fb liegt!?.ausserdem dat mit den neuen ch funtzt glaub ich auch net,da auf 65 immer nachnem bomber raid gefragt wird.hab das gefühl das die meisten von den neuen ch nix wissen.

Schakal
30.10.2004, 16:26
Heute gings den ganzen tag über ab. Haben zuerst mit der 16.Id Evrange genommen und greifen momentan Sierck an. Die sind auf Kanal 64 und machen gut was los. Sind mehrere große Squads in der 16.ID und gehen auch sehr geplant vor.

svenson
02.11.2004, 14:42
Wir können nur froh sein, dass die Franzen da unten noch unorganisierter und vor allem noch weniger zu sein scheinen als wir.

Schakal
03.11.2004, 12:00
Wir müssten mal wieder 10 Mann online kriegen, dann können wir auch was reissen mit 5-6 Leuten kannste ja kaum was machen. Dieses blinde 3-4 Mann mit Opel reinfahren bringt kaum noch was und in Zukunft wird das sehr weh tun wenn wir viele Leute verlieren, da hilft nur Teamplay und konzentrierte Masse beim Angriff.
Hätten wir gestern bei Sedan die Hügel im N und E mit Inf und Pak besetzt wären dei Franzen fällig gewesen.

svenson
03.11.2004, 13:36
Mein Eindruck ist auch, dass das koordinierte Vorgehen von Inf und Panzern noch wichtiger geworden ist. Erst muss eine Stadt durch günstige Feuerstellungen attritet werden, bevor der eigentlich Inf-Angriff erfolgen kann. Zuvor sollte Inf nur den Bereich um die Stadt von Paks freihalten, Anders ist die notwendige Übermacht nicht herzustellen.

Naja, freue mich schon, wenn wir den P3h bekommen und die Franzen unten in Grund und Boden stampfen. Sie sollen uns die letzten beiden Maps büßen. :-)

Ich finds auch wunderbar, wie geschickt wir nur die Franzen im Rdp unten halten. Jetzt gehen noch mehr Allies zu den Briten und unten wirds noch leerer. Wir werden denen tierisch den Arsch aufreissen.