PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SQUAD-NIGHT



elollo
21.10.2004, 22:29
Hallo Damen(also Lore) und Herren der 7.id!

Ich möchte für die nächste Map gerne einen Squadabend/nacht auf die Beine stellen. Sobald die jetzige Map vorbei ist fängt die Planung an.
Wäre toll wenn wir einen Termin finden an dem der Großteil der aktiven und momentan eher passiven Members können. Mein Vorschlag ist es einen richtiges Hammer Ziel (Tienen!!!) oder ähnlich einzunehmen ,und wenigsten eine Nacht auch mal zu halten.
Es wird resupply gefahren, geopelt bis zum erbrechen und ganz wichtig nicht geheult sondern gekämpft!
Wer interesse hat und sich der o.g Anforderungen gewacksen fühlt soll sich bitte hier oder per ICQ melden. Terminvorschläge sind Willkommen!

Bersi
21.10.2004, 22:32
tienen?ist nicht mehr unser ao
aber wäre dabei sag nur wann :wink:

jentzsch
22.10.2004, 06:02
jo wäre auch dabei

aus der vergangenheit würde ich auf Mo setzen.

darki
22.10.2004, 07:27
wäre dabei wenn ich zeit hätte :)

Bedingung : Unser AO bitte :-) müßen ja die gegend irgentwann mal kennenlernen ;)

PrintF
22.10.2004, 08:57
Bin dabei!

marley
22.10.2004, 10:01
Bin auch dabei.
Montag wäre toll.

jentzsch
22.10.2004, 10:13
ps: warum nur für die nächste MAP --> ich bin für generell!!

svenson
22.10.2004, 10:17
Bin dabei. Logisch. Wann in der Woche ist mir Wurscht. Hauptsache nicht vor 20:00 Uhr. Da ist immer schlecht wegen Essen.

Fänds aber auch gut, wenn wir am Wochenende mal nachmittags was machen könnten. Das ist die Breakfast-Time, da kann man mit 10 Mann noch was reissen.

Sniper09
22.10.2004, 11:07
Generell wird demnächst ein Tag bekanntgegeben an dem es eine Squadnight gibt.Der Tag ist dann fest.Es ist klar das nicht jeder immer kann,aber anders sind die vielen Leute terminlich unter einen Hut zu bringen.

Schakal
23.10.2004, 07:59
Votiere für den Montag als Tag für die Squadnight. Haben ja bisher schon immer unsere Ausbildungprogramme am Montag durchgezogen.

elollo
23.10.2004, 11:50
Klar wäre es super wenn wir auch einen festen Wochentag für grössere OP s finden. Allerdings möchte ich mit der Geschichte hier erstmal was anderes aufziehen. Ich werde z.B alle aus der 7.Id anschreiben. auch die seit monaten pausieren usw. Hier gehts um eine grosse Squadnight!
Wie gesagt Planung wird bestimmt was dauern und alle die mithelfen wollen :"macht es" :-)

Schakal
08.11.2004, 09:27
Ja was ist nun mit ner Squad-Night? Wir müssten erstmal nen Termin festsetzen, am besten einen wenn unser RDP um ist damit wir was neues zum Spielen haben, und dann ne Planung machen.
Da die Map ja im Fluss ist könnte man höchstens 1-2 Tage vorher nen Ziel bekannt geben. Eignen würde sich eine der kleineren Städte an der Maas, Givet z.B..