PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7th ID Rangordnung:



dekumpel
14.10.2004, 16:53
- In Anlehnung an den Thread Fragen zur Divisionsneugupierung (http://www.7-infanterie-division.de/forum/viewtopic.php?t=1104)

- Im falle meiner oder Londos abwesenheit :shock:

- Oder einfach nur so :D

, würde ich vorschlagen einige unserer Member zu Squad OIC's zu wählen :D .

So 3 oder so.

Wer intresse hat kann diese ja hier bekunden oder wer dafür :D oder dagegen :( ist auch.

7th ID CO: Vasquez
7th ID XO: Lollo A.D. :D
7th ID XXO:Grendel
1st OIC: ???
2nd OIC: ???
3rd OIC: ???

Den Thread hiert könnte man dann bis Samstag abend laufen lassen und dann würde ich nen anderen aufmachen und den so wie ne Klassensprecherwahl ablaufen lassen:

Ne Abstimmung mit den Namen in nem Poll, bei denen der mit den Meißten stimmen erster, der nächste zweiter usw. wird.

P.S.: Ich will hier keine Meterlangen :D Thrads sehen, bei denen ich wieder Stunden lesen muss sondern nur so was wie:


Ich --->Mr. 43X2RT<--- Will
oder auch :D

ich schlage XYZ vor



PP.S.: Werder meine wenigkeit noch Londo stehen zur Wahl.

S! und viel Spass (falls ihrs so wollt).

Tank
14.10.2004, 17:10
gebt mir ne aufgabe und ich werd sie nach besten gewissen versuchen zu erledigen!

elollo
14.10.2004, 18:27
ICH WILL , ICH WILL !!! 8)

Ne mal im ernst würde das machen! Bin ab November wieder im vollen Einsatz. Bis dahin bin ich bissl eingeschränkt.

so long elo

jentzsch
14.10.2004, 18:50
mal hier mein statement dazu 8) :

1. es geht um Feldführung
2. es geht darum die Leute zusammen zu halten.
3. spass

ich meine damit: ich unterstütze jeden, der sich dafür einsätzt.

so mal im ernst: diese posten werden sich verdient!!! und nicht vergeben wie im grosshandel!!! also setzt euch täglich im game dafür ein dann bekommt ihr den posten auch!!!

es stehen nat. NUR posten als OIC zu verfügung wenn kein ghc ofz oder die zwei genannten online sind.

ich möchte EINSATZ sehen


und der generallanscheisser bin immer noch ich. :twisted:

lore
14.10.2004, 19:04
wenn ich nich so faul wär... hm.

dekumpel
14.10.2004, 20:42
P.S.: Ich will hier keine Meterlangen Thrads sehen, bei denen ich wieder Stunden lesen muss

Wie das da :D

mal hier mein statement dazu 8) :

1. es geht um Feldführung
2. es geht darum die Leute zusammen zu halten.
3. spass

ich meine damit: ich unterstütze jeden, der sich dafür einsätzt.

so mal im ernst: diese posten werden sich verdient!!! und nicht vergeben wie im grosshandel!!! also setzt euch täglich im game dafür ein dann bekommt ihr den posten auch!!!

es stehen nat. NUR posten als OIC zu verfügung wenn kein ghc ofz oder die zwei genannten online sind.

ich möchte EINSATZ sehen


und der generallanscheisser bin immer noch ich. :twisted:


Lieber, lieber Jennelein

Ich mag deine Post dieser art nicht :shock:

Die sind immer so lang und angreifend :D


Mal von oben nach unten zu den Punkten:

1. es geht um Feldführung
2. es geht darum die Leute zusammen zu halten.
3. spass


Stimme ich dir völlig zu, aber es geht darum, dass einer das Komando übernimmt. Du kannst zwar jetzt alles schön reden, aber hinterher heulen wieder alle rum "Es gibt ja gar keine Koordination".

Es geht mir nur darum, dass es einer, der in einer gewähltenRangfolge steht, das Komando übernehmen kann und da dieser demokratisch gewählt wurde sich niemand dagegenstemmen kann (sollte nicht können).


ich meine damit: ich unterstütze jeden, der sich dafür einsätzt.
Hört Hört :D


so mal im ernst: diese posten werden sich verdient!!! und nicht vergeben wie im grosshandel!!! also setzt euch täglich im game dafür ein dann bekommt ihr den posten auch!!!

Ja Natürlich NICHT! Deshalb wählen wir auch!

Also zur klarstellung:
Jeder der gerne eine Position in einer der 3 Positionen haben möchte, der kann seinen Namen auch auf der Wahlliste stehen haben.

ABER! Überlegt es euch! Es ist nicht so einfach, wie es sich anhört. Und überlegt euch, ob es sich überhaupt lohnt, weil ihr Vieleicht gar nicht jeden Tag online seit oder immer nur 30 min.

Was ich aber ganz Klasse fände, wenn in unserer Tagschicht sich jemand finden würde der den Laden zusammenhält.


es stehen nat. NUR posten als OIC zu verfügung wenn kein ghc ofz oder die zwei genannten online sind.

Selbstverständlich! Die Federführung hat natürlich (falls Online) ein GHC offz. Für euch also:
CO: Tomsenn
XO: Gramble
XXO: Londo
RO: Grazi



ich möchte EINSATZ sehen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 8) :D :) :D 8)




und der generallanscheisser bin immer noch ich. :twisted:

Ja, aber ob du den dir Verdient hast? :twisted: :D :twisted: :roll:

@Alle: Also her mit euren Namen oder euren Vorschlägen!!!

@Jenne: Kann ich deinen Post als "JA ICH WILL" werten?

Bersi
14.10.2004, 23:24
ich schlage vor:
jenne
schakal

jentzsch
15.10.2004, 05:55
nein ich will nicht.

habe einfach in letzter Zeit zu wenig Zeit/lust für das game
und ich glaube wir haben viele neue Leute die das im Feld machen können und vor allem machen sollten.

ps: sah gestern schon ganz gut aus. 8)

ps: PM für DK 8)

elollo
15.10.2004, 07:00
Btw : Schlage Bersi vor .

Schakal
15.10.2004, 10:02
Ausschlaggebend ist für mich die online Zeit tagsüber, da kann ich leider nicht so mit dienen wie andere, da ich eher abends aktiv bin.
Prinzipiell habe ich aber auch kein Problem damit den Haufen zusammenzuhalten und irgendwo ein bischen Action zu besorgen
Ist ja auch schnell gemacht. Braucht man nur auf 19 nachfragen was läuft und sich mit ner anderen KG oder Div kurzschliessen. Klappte vorletzte Map , als unser Ami Haufen sich schon sonst wo rumtrieb, ganz gut mit der 2.nd MID.

lore
15.10.2004, 11:49
ich möcht eigentlich noch auf die vom cheffe vorgegebene rangordnung verweisen :

Vasquez,
Lollo,
Grendel2.


mein ja nur.

darki
15.10.2004, 13:20
Ich steh gerne als Moraloffz. zu verfügung *g* :lol:


Schlag Bersi und Schakal vor

und mich als Morall Offz. :shock:

weis zwar net ganz um was es geht da ich mir noch nichts durchgelesen hab aber hee :-) :o

dekumpel
15.10.2004, 14:02
ich möcht eigentlich noch auf die vom cheffe vorgegebene rangordnung verweisen :

Vasquez,
Lollo,
Grendel2.


mein ja nur.

Janee iss Klar! deshalb stehen die ja über den OIC's

Londo
15.10.2004, 14:14
*BRÜLLER* Darki als moraloffizier lol

da geht die moral ja gleich flöten hehe

Tank
15.10.2004, 16:36
darki, sollte zur abwehr versetzt werden, mich hat er auch schon versucht als spion zu enttarnen :twisted:

Londo
16.10.2004, 09:39
meinste ob das so eine gute idee is stuermer?

dann gibbet keine ruhe mehr vor ihm:-))

darki
16.10.2004, 13:48
heee ich hab nich gesagt das ich den Moral zum guten zu7 bringen versuchen würde :twisted:

Londo
16.10.2004, 17:45
genau das is ja meine befürchtung hehe

darki
16.10.2004, 22:53
also beschlossene sache ^^

Vasquez
17.10.2004, 16:19
Folgende Herrschaften sind mir bislang besonders ins Auge gestochen (soweit Ich das durch reines Forenlesen sagen kann):

Schakal, Aeternum, Lorenzen, Bersi

Wer dieser vier Personen hat Interesse und auch die nötige Zeit Ingame?

Bersi
17.10.2004, 21:46
jo hätte interesse :wink:
aber ich hab schicht arbeit dh. alle 2 wochen spätschicht :(

aeternum
17.10.2004, 22:00
ähm, was? Ne du laß mal. Zur Zeit bin ich eh fast nicht im Game und wenn, dann fliege ich bloß... naja ich versuche es zumindestens ;) Aber Schakal und Bersi kann ich empfehlen... jederzeit!

Schakal
17.10.2004, 23:00
Rund um die Uhr bin ich auch nicht online und gibt auch Zeiträume wo ich gar keine Zeit habe (nächste Woche z.B.), aber ich denke daß ich mich mit Bersi (und anderen) ganz gut ergänzen kann. So daß der Großteil abgedeckt wird.
Im übrigen werden wir ja sowieso unsere Aktionen, wie bisher, untereinander abstimmen, ist halt nur besser wenn einer dann auch sagen kann wo alle hinkommen sollen. Ansonsten fühlt sich wieder keiner angesprochen oder man kriegt keine Rückmeldung der Leute.

PS: Schön zu sehen, daß wir mittlerweile auch zeitweise die Luftherrschaft über ner Stadt erringen können. Sollten die nächsten Wochen vielleicht nochmal ein paar Trainigsstunden einschieben, so daß wir auf 4-6 Piloten kommen die fliegerisch und taktisch fit sind.

Sockae
17.10.2004, 23:33
PS: Schön zu sehen, daß wir mittlerweile auch zeitweise die Luftherrschaft über ner Stadt erringen können. Sollten die nächsten Wochen vielleicht nochmal ein paar Trainigsstunden einschieben, so daß wir auf 4-6 Piloten kommen die fliegerisch und taktisch fit sind.

Jo das war geil heute! 8)
Also ich ordne mich jedem unter der spaß am kommandieren hat und mir ne CAP-Mission erteilt ;)

lore
18.10.2004, 05:47
wenn mein computer läuft (soll heissen, wenn meine festplatte wieder da ist, und ich geld für ne neue grafik karte hab) kann ich gerne den 2.OIC machen.

Mitm ersten hab ich so meine Probleme, wie du ja vielleicht weißt ;)

jentzsch
18.10.2004, 06:14
hier mal ein kurzer thread von mir 8) :

meine drei namen:

elollo
printf
bersi

ps: auch in der Reihenfolge.

svenson
18.10.2004, 10:03
Feiner Thread. Stimme den Vorschlägen zu. Halte hier jeden für fähig den Job zu machen.

Mein Eindruck ist eh, dass zur Zeit (wenn mal was los ist), die Zusamenarbeit ganz gut klappt. Die Bereitschaft ist groß, was zusammen zu machen. Wir sollten das noch stärker forcieren und versuchen, die Zersplitterung auf der Map zumindest zeitweise vermeiden.

Es war gestern nachmittags z.B. kein Problem alle eingeloggte Squadmember (amboss, mezzo, timouthy, schakal) zusammen zu bekommen und auch gemeinsam ne Stunde zu spielen. War zwar nen hartes Brot, aber lustig.

Vielleicht sollten wir mal den Rest der Map nutzen und bewußt ein bißchen gemeinsames Vorgehen zu üben. Mehr Spass macht es sowieso und "Erfolg" spielt zur Zeit ja keine Rolle.

Um die Kommandeure in ihrer "Befehlsgewalt" zu unterstützen, sollten wir für zukünftige Mitglieder vielleicht nochmal die unausgesprochenen Einsatz-Prioritäten klar machen:

Für mich definieren die sich in folgender Reihenfolge:

1. AO-Spawn wird erobert (Verteidgigung) -> falls irgendwie möglich, sofortiges Abbrechen der aktuellen Mission und am recappen beteiligen.
2. AO-EWS an. Mit Squad Kontakt aufnehmen und klären, wer die Situation checkt, ggf. selbst machen.
3. OIC-Aufruf. Möglichst unverzüglich folgen.
4. Freies Spiel mit Rumhopsen.

In Truiden hat das ja ziemlich gut geklappt. Sobald EWS an war, war der Squad da. Kein Wunder, dass die es nicht geschafft haben Truiden zu nehmen, als WIR online waren. :-)

Dann hätte ich nochwas. Da wir ja der einzige Squad in unserer Division sind, die zu Euro-Zeit online sind: Gibts andere Kampfgruppen, die in der Nähe von uns operieren oder das gleiche AO haben? Wir sollten zu Euro-Time sowas wie ne Partner-KG haben, mit der man mal kurzfristig gemeinsame Aktionen startet. Gabs ja früher auch.

Welche Kampfgruppe wäre denn das zur Zeit? Auf welchem Channel trifft man die an? Auch wenn es die Aufgabe der OICs ist, diese Kommuniktion zu erledigen; manchmal ist ja keiner online. Insofern wäre es gut das zu wissen.

Bersi
18.10.2004, 15:27
also ich kenn da nen squad das auch zu unserer zeit on is,das auch deutschsprachig is und ch98 benutzt...:roll:

jentzsch
18.10.2004, 15:41
also ich kenn da nen squad das auch zu unserer zeit on is,das auch deutschsprachig is und ch98 benutzt...:roll:

vergiss es bersi eher wechsle ich zu den allies, als wie das chaos nochmal von vorne mitzumachen!!!!

lore
18.10.2004, 17:56
bersi wenn du die so toll findest, dann wechsel halt.

Bersi
18.10.2004, 21:31
wat heisst hier toll??? :evil:
es wurde nach einem squad gefragt der aushelfen könnte!!!! :twisted:
ausserdem nehm ich an nächste map sind die wieder bei den allies :wink:
und mag ja sein das ihr probleme mit denen habt,ich aber BISHER nicht.
kann ja sein dat dat noch kommt :wink:

Bersi
19.10.2004, 13:21
toll?

Sniper09
19.10.2004, 13:40
Bleib mal geschmeidig Lorelei :wink:

jentzsch
19.10.2004, 15:54
pps: mal als Anmerkung gedacht. die OICs sollten sich nat. nicht nur im Felde für den Squat in "Schale" schmeissen, sondern auch hier im Forum präsent sein.

denke das ist auch wichtig, müssen ja keine romane sein wie von anderen. 8)

lore
19.10.2004, 19:08
Bleib mal geschmeidig Lorelei :wink:

wir reden doch von der pld oder ?

da bin ich so geschmeidig wie kreide

Sniper09
19.10.2004, 20:50
Hast ja schon recht Lore,aber musst ja nit gleich hier so rumschnauben.
Jeder weiss glaub ich was wir von der PLD halten.
Also locker bleiben......

lore
20.10.2004, 05:48
GNARGLLLLLGRRRRAAARR!!! ;) :P :microwave: :mrbig: :guteidee:

aeternum
20.10.2004, 08:21
Also ich kenne die Leute von der PLD nicht wirklich, d.h.nur oberflächlich aus dem Spiel wenn man sich mal über den Weg läuft. Persönlich habe ich keine Probleme mit denen und habe desshalb zum Thema PLD keine Meinung. Nur so viel, ich hätte gegen eine Zusammenarbeit nichts einzuwenden, da wir deren Manstärke durchaus gebrauchen könnten.

svenson
20.10.2004, 09:32
Was habt ihr denn alle mit der PLD? Könnte mal jemand die Noobs unter uns aufklären, was es mit dieser Feindschaft auf sich hat?

Tank
20.10.2004, 10:07
genau, ich das auch wissen will :P

Soltor
20.10.2004, 10:20
Fragt lieber nicht nach... war kein schönes Bild. :wink:

Soltor

PrintF
20.10.2004, 10:23
Roger - jetzt is ma Schluss mit diesen "Frag lieber nicht.."-Antworten - kein Mysterium mehr - ich will auch wissen, was da war.

also - Fakten Fakten Fakten :)

HER DAMIT!

PrintF
20.10.2004, 10:25
pps: mal als Anmerkung gedacht. die OICs sollten sich nat. nicht nur im Felde für den Squat in "Schale" schmeissen, sondern auch hier im Forum präsent sein.

denke das ist auch wichtig, müssen ja keine romane sein wie von anderen. 8)

Wer isses denn nu? Ich mein, ich wuerds gerne machen - dat wisst ihr ja aber wer isses denn nu?

lore
20.10.2004, 13:25
print hat meine stimme schonmal, der olle däne ;)