PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training Panzerabweh



jentzsch
04.10.2004, 06:12
Heute ist MONTAG--> Trainingszeit!!

ok da am WE ein A13 von Timothy nicht gesappt wurde :roll: machen wir heute noch einmal ein Sappertraining.

Ziel: alle britischen Panzer mit einem Packet vernichten!!!! das geht :lol:
Durchführung: 2 gruppen max. 4mann eine gruppe spawnt panzer die andere
Sapper.
kanal: 91

wenn noch Zeit/ LUST ist mache wir noch RG schiessen auf Pz.

punkt zwei Fliegertraining:
da wie gesehen letzte Woche einfach zu viele beim Fliegen mitgemacht habe, würde ich vorschlagen das die Woche nur 3-4 Mann mit Schakal fliegen üben.
sollte schakal entscheiden.


BITTE UM TEILNAHME BESTÄTIGUNG!!!!!! und vorauswahl!!!

aeternum
04.10.2004, 08:34
flieg aeternum fliiiiiiiiiiieeeg...... :)

darki
04.10.2004, 09:32
ok da am WE ein A13 von Timothy nicht gesappt wurde :roll: machen wir heute noch einmal ein Sappertraining.

Ziel: alle britischen Panzer mit einem Packet vernichten!!!! das geht :lol:
Durchführung: 2 gruppen max. 4mann eine gruppe spawnt panzer die andere
Sapper.
kanal: 91


glaubst du jenne ;)

A13 ist mir nen rätsel bekomm das ding nur noch selten klein :evil:
richtiger punkt aber nix passiert doch warte kette hab ich geschaft :P

Schakal
04.10.2004, 10:08
Weiß noch nicht ob ich Zeit habe, muss heute abend vielleicht noch bei meinem Onkel DSL anschließen, wenn er denn dann seine Klotten alle zusammen hat. Telefonanlage dazwischenschalten, Router konfigurieren, Kabel neu auflegen, Dosen anbringen das wird wohl alles ein wenig dauern.

PrintF
04.10.2004, 13:25
Also A13 sappe ich nicht - denen jage ich eine AP rein und dann is Schicht im Schacht!

Nee - ich glaube, ich werde auch lieber fliegen, wenns geht - aonstnen bin ich gerne beim Sappertraining dabei.

Kommt auch drauf an, ob der elollo heute mal wieder panzert - wenn ja, dann findet man uns auf dem Schlachtfeld A13 und andere Eisenschweine abknallen...