PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verdammt man, Hilfe!



Timouthy
04.10.2004, 02:34
Servutz,
is doch zum kotzen!!
Da installiert man seinen Pc neu um zu testen ob ich dann richtig fliegen kann und es wird nur schilmmer :esreicht: :grr: :grr: :2gunfire: :grr: :grr:
Alles schön installiert, aber :mad: es dauert ne ewigkeit bis der das Game läd. Ich hab nach 2-3 min abgebrochen da er nochnichtmal bei 50 % war. Dabei ging alles vor der neuinstallation von Windows alles so schnell. keine 10 sec und ich war im Spiel!
An was liegt diese Scheiße schonwieder, ich flippe noch aus und schlag alles zu brei! :bad-words: :bad-words: :bad-words: :bad-words:
Helft mir bitte, ich bin am Verzweifel, es ist doch meine letzte Woche wo ich zocken kann, für ne Weile! :vschwoer:
Das is doch die totale :spassbremse:
Gruss

jentzsch
04.10.2004, 06:15
mmmhhh

neuinstalliert?? das klingt danach das du irgendeinen Treiber nicht installiert hast.

bsp: ich hatte mal den via4/1 treiber vergessen. das spiel ging zu laden aber dauerte auch eeeeewwwwiiiiiggggg.

Timouthy
04.10.2004, 12:04
Is doch echter Bockmist!
Hatte doch XP und das installiert ja im Endeffekt alle Treiber von selber!
Toll, das ist der Beweis für Windows-Müll!! :tot:
Hatte meine GeForce4 von Microsoft installiert, anstatt von Nividia! :grr:
Naja, und jetzt erstmal fleißig rumfliegen!
Gruss

Amboss
04.10.2004, 12:30
Was benutzt ihr eigentlich alle so für Joysticks? Mein schöne Sidewinder 2 ist leider in die Brüche gegangen (jaja, scheiss Wutausbrüche und so), und der Logitech Stick ist die total Scheisse (keine Zentrierung)...

jentzsch
04.10.2004, 12:47
habe irgendeinen von microsoft und nen logitech.

der logitech ist der grösste MUELL --> kann jedem nur abraten von logitech in sachen joystick. aber die mäuse sind klasse kann nur jedem die MX700 empfehlen klasse maus.

zu microsofttreiber: naja die instalieren ja meist nur die Standardtreiber so das das system funktioniert. ich finde das auch so ok, weil es funktioniert ja alles andere muss mann halt selbst nachinstallieren.

darki
04.10.2004, 13:22
hab einen Saitek Cyborg 3D Rumbel Force bin sehr zufrieden mit dem hatte noch keine größeren probleme. :)

Berserk4
04.10.2004, 15:21
nachdem mein alter (so gut 5+ jahre alter *g*) kaput ging , hab ich mir letztens mal auf die schnele einen für 10 euro gekauft tut seinen zweck recht gut , impact oder so naaajaaa :roll:

Tank
04.10.2004, 16:06
hab nen TopGun Afterburner 2 von Thrustmaster, bin sehr zufrieden, hält schon 3 Jahre.

Bersi
04.10.2004, 20:25
es gibt nix besseres als den force feedback 2 oder 1 :wink:
nur leider dat die dinger nicht mehr produziert werden :evil:

elollo
04.10.2004, 22:53
MS Forcefeedback 1 seit 5 Jahren :-) Das Ding is einfach immer noch der geilste Stick !!!

svenson
05.10.2004, 08:21
Ich hab nen Logitech Extreme 3D Pro und bin sehr zufrieden. Nicht so weich und extrem stabil. Allerdings nur für Rechtshänder. Steht auch sehr sicher auf dem Tisch.

Scholle
05.10.2004, 09:16
Ich hab seit ca. 2 Jahren den Saitek x45. Mittlerweile schwächelt er schon etwas( die Plaste knarrzt an allen Ecken und Enden), aber ich bin immer noch sehr zufrieden damit.

Amboss
05.10.2004, 10:32
Am ehesten kriegt man hier noch die Saitek Sticks....mein Logitech ist ein Extreme 3D Pro, und das Teil ist total weich, hat keine Center-Spring, sprich man ist ständig am korrigieren.

Timouthy
05.10.2004, 16:21
Ich hab nen dicken Gravis Xterminator, des Ding funzt schon seit einigen Jahren bestens!
Naja, ich bin der Meinung das wenn man schon Treiber installiert auch die richtig rein haut. Windoof hats ja bei allen anderen Treibern auch geschafft.
Naja, hab halt seit nem 3/4 Jahr nix mehr neuinstalliert, da vergisst man schnell!
Gruss

Notze
06.10.2004, 17:55
S!
Ich nutze den Saitek ST330 Rumble Force muß sagen geht nicht schlecht.
Und der vorteil ist wenn die Plaste ma Knirscht oder die Feder ma spinnt :mad: gibts einfach nen tropfen Öel rein jo richtig gehör Öel :D . Wenn er ma nicht mehr so flutsch hab ich hier Öel stehn wo ich dann gleich nen Öelwechsel mache. Und siehe da es geht wie von alleine. :D

MfG Notze

Timouthy
07.10.2004, 12:31
Olivenöl? :drinking:

Notze
07.10.2004, 20:10
Nein nein normales leichtlauföel :D