PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nix mehr WW2OL



Amboss
01.10.2004, 15:36
Tach die Herren,

Die Geschichte beginnt damit, dass ich mir mal wieder einen Monat WW2OL gönnen wollte. Leider ist bei meinem Game-PC die Festplatte abgeraucht, und damit auch mein online gekaufter CD Key, der dort in einem Textfile abgelegt war.

Wollte bei Playnet einloggen, aber ging nicht (Falscher Username / Passwort). Für die automatische Password-Recovery brauch ich den CD-Key, den ich nicht mehr habe. Also mach ich das, wie gefordert, manuell mit dem entsprechenden Playnet Formular.

Das war vor 3 Wochen. Nach einer Woche habe ich das Formular erneut ausgefüllt, aber es ist bis jetzt keine Antwort gekommen. :mad:

Tja, Playnet scheint wohl keine Subscriber mehr zu brauchen... :evil:

Da ich nicht willens bin, mir erneut einen CD-Key zu kaufen, werde ich wohl leider nicht mehr mit euch spielen können. :cry:

Machts trotzdem gut! S>

Grendel2
01.10.2004, 17:02
Ich hoffe Vasi kann seine ausgeprägten Connections zu den Rats mal aktivieren, um da vielleicht noch was zu drehen. Ich würde es wirklich schade finden, wenn ein Squaddie aufhört, nicht weil ihm das Game nicht mehr gefällt, sondern weil sein CDKey flöten gegangen ist...

Amboss
01.10.2004, 17:33
Danke Grendel! :D

Ich bin nochmals auf die Playnet Seiten gegangen, aber habe keine andere Methode zur Kontaktaufnahme gefunden als das Webform. :?

Ist nicht so doll...

jentzsch
01.10.2004, 17:40
jo sollte mal vasi sich dransetzen oder dekumpel/londo sollen mal im GHC nachhagen.

Vasquez
01.10.2004, 18:39
keine bange. werd mich drum kümmern.

Horten
01.10.2004, 21:48
GEnauuu das ist mir auch passiert

Timouthy
02.10.2004, 03:10
Also ich bin ab dem 11.10.2004 nicht mehr aktiv (Berufsschule) und wenn du willst kannst du meinen Account benutzen ( bis mitte Oktober und etwas länger).
Bei Groundtroups bin ich major bei allem anderen Privat!
Aber am Wochenende is der Account mein!
Also was du wollen!
Gruss

Amboss
02.10.2004, 09:05
Danke für die Unterstützung, Kameraden!

Vasi:
Ich PM Dir die Details wie ich mich daran erinnern kann.

Timo:
Danke - schauen wir mal, was Vasi drehen kann, und wenn nix geht, komm ich gern auf Dein Angebot zurück!

Vasquez
02.10.2004, 18:24
CRS wirds fixen. Schreib mal Steve ne E-mail und erkläre nochmal kurz dein problem (auf englisch). Gib ihm auch dein PW und login name. schreib dazu dass ich dich schicke.

e-mail: shilling@playnet.com

Amboss
02.10.2004, 18:33
Danke!

oldspunk
03.10.2004, 23:19
hm, da könnte man ja was draus lernen: Ich weiss gar nicht mehr, ob ich nen cd key bekommen hab, glaube nicht, hab glaube ich nur nen passwort und nen loginname, oder?

darki
04.10.2004, 09:27
nein du hast nen CD Key must mal in deinen playnet daten gucken da steht er irgentwo :roll: *selbstnachguck*

Amboss
04.10.2004, 12:31
Am Besten gleich auf nen Zettel schreiben und irgendwo ablegen (am besten da, wo man es wieder findet). Sollte ich meinen wiederkriegen, ist das schon fest geplant!

Shilling hat geantwortet und den Ball Monty zugespielt. Jetzt warte ich einfach noch drauf, das Monty sich drum kümmert.

oldspunk
04.10.2004, 14:21
ich hab was gefunden unter playgate>data>lg.txt

DA steht mein username, das PAsswort und etwas das wie ein cd key aussieht.

HAbs mir direkt ausgedruckt und unters Kissen in den Sparstrumpf getan :)

Amboss
05.10.2004, 10:15
Haha gute Idee!! :P

Amboss
08.10.2004, 12:39
Update:

Schon 2x dem Herrn Shilling geschrieben, er hats 2x gewforwardet, mehr lief nicht...

... ganz nach dem Motto "1000 mal probiert....1000 mal is nix...." ihr kennt das ja ;)