PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : flieger training



jentzsch
27.09.2004, 08:36
wie schon mal angeküdigt werden wir heute abend mal ein Fliegertraining
machen
da ich ja dummerweise keine oder überhaupt keine Ahnung davon habe.

muss das mal einer von den anderen übernehmen.

würde schakal vorschlagen.

wer ist dann heute abend alles dabei?? bitte hier melden.

aeternum
27.09.2004, 08:41
20:00 Uhr??? Ich bin dabei, jedoch nur als Schüler :)

jentzsch
27.09.2004, 08:49
20:00 Uhr??? Ich bin dabei, jedoch nur als Schüler :)

jup wie immer MO 20UHR

denke mal Trainingsserver, aber das sollte der "Lehrer" entscheiden.

Schakal
27.09.2004, 08:51
Mehr als 2-4 Leute ist eh kontraproduktiv bei einem Lehrer.
Also dann versuchen wir mal heute 20.00 Uhr aufm Trainigsserver.
Hab die letzten Wochen mal damit verbracht meine Stats zu ruinieren und das Tieffliegen mit der 109 zu üben, damit man die Bodentruppen auch effektiv schützen kann vielleicht kommt ihr damit besser zurecht als mit B&Z, obwohls für die Stats nicht so gut ist, man wird einfach zu schnell abgeschossen in Unterzahl.

PrintF
27.09.2004, 16:29
Bin dann auch dabei .. will auch ma gerne richtig fliegen lernen .. zumindestens in WWIIOnline hehe ;)

PrintF
27.09.2004, 16:42
Hier noch n paar coole Stimmungsbilder .... :)

http://www.luijken.com/images/inprogress/hubobehigh0410e1280.jpg

http://www.luijken.com/images/inprogress/G1SoloSkyB2_v008_0279c.jpg

:)

Tank
27.09.2004, 16:53
hoho, bei den Stimmungsbilder wächst ja mein Kampfeswille gegen die Allies noch mehr, wenn ich da ne brennende 110 sehe :evil: :twisted:

darki
27.09.2004, 19:22
auf die darfste auch net achten sondern auf die 20 Allie machinen die schon unten liegen ;D :lol:

Schakal
27.09.2004, 23:29
Waren leider etwas zu viele Leute mit sehr unterschiedlichem Kenntnisständen deswegen liefs nicht ganz optimal.
Auf der einen Seite hatten wir Fluganfänger, die noch lernen müssen den Gegner nicht aus dem Auge zu verlieren und auf der anderen schon Fortgeschrittene die Scissors und Rollen üben wollten.
Das nächste Trainig sollten wir mit wirklich nur 2-3 Leuten machen, so daß wir 2 v. 2 Situationen durchspielen können. Dann dauerts halt mal 2 Wochen bis wir jeden geschult haben dafür isses dann aber auch intensiver.

darki
28.09.2004, 00:25
hmmm wie wäre es mit festen FlugTeams ?

so etwas würde mir gefallen :-)

zumindestens fürs train erstmal :-)

Axo wie hies die Flugsimulation die du zockst schakal IL2 ?

jentzsch
28.09.2004, 08:10
mir auch wer hätte denne lust einem
totalen Fliegernoob mal was beizubringen????? muss ja nur einmal die Woche für ca. 1h sein.
und was ich vor allem brauche ist Rank in der LW im allgemeinen?

aeternum
28.09.2004, 08:15
Ich denke den Rank in der LW bekommt man am schnellsten wenn ihr einfach bei z.b. Schakal oder Bersi in der Stuka mitfliegt.

jentzsch
28.09.2004, 08:25
Bersi?? :shock: :shock:

mit dem werde ich regelmässig abgeschossen 8) entweder bin ich so schlecht am MG oder Bersi macht mit mir nur Kamikaze Aktionen :lol:

aeternum
28.09.2004, 08:54
Einfach mal im Süden bei den Franzmännern fliegen. Ich denke da sind die Überlebenschancen etwas größer :) Ich würde dich ja auch mitnehmen, leider treff' ich mit den bomben nix ;)

Bersi
28.09.2004, 08:56
:mad: BoNsAIIIIIII :evil:

darki
28.09.2004, 09:20
Ich treffe mit der stuka eigentlich recht gut nur bekomm ich nie nen kill :P

Auser wenn es darum geht anderen nen ET vo der Nase wegzubomben *g*

oder gar 3 Stuards
wem hatte ich die denn damals geklaut kumpel und jenne oder wars bersi ? ach auch egal :)

jentzsch
28.09.2004, 09:40
das war ich und dk :twisted:
haben uns über ne halbe stunde an die rangearbeitet damals als sapper und schon den plan zurecht gelgt wie und von wo wir anfangen.
Dann kam so ein dahergelaufene Stuka und bombt uns alle 3 vor der Nase weg. :twisted: :twisted:

darki
28.09.2004, 09:45
hat mir damals echt das Herz gebrochen wirklich :twisted: :oops:

PrintF
28.09.2004, 10:38
Also das Training gestern war sehr gut!! Danke Schaki!!

Ich liebe die Spit und die Hurrican und es hat mir gestern maechtig Spass gemacht, Leute zu jagen - halt ein bischen rumzuspielen.

Dummerweise bin ich inner LW nur PFC und das verhilft mir zu keinem guten flugzeug - also da nehme ich das Angebot von Schakal dankend an, mitzufliegen ... ich sollte in wwiionline ma n bischen anfangen zu fliegen.

Hmmm nochmal was zu den Rollen:

Barrel Roll fliegt man, als Erweiterung der einfachen Rolle, bei der man nur rollt, mit zusaetzlichem Ziehen am Stick um einen Aussenradius zu fliegen und somit den Feind durch den unterschiedlichen Weg den die beiden konkurrenten gehen, abzuschuetteln... eine folgende Lag Roll kann den fliehenden dann sogar in eine vorteilhafte Schussposition hinter seinen Feind bringen.

Ich hab auch ne gute Seite gefunden, die das ganz gut beschreibt: http://www.lemsko.de/3d/ACM/bacm.html

Ich glaube, die nutzen sogar die WWIIOnline Modelle...

jentzsch
28.09.2004, 11:52
ah cool kann da mal wer als sticky in nem extra fliegerhinweisthread machen so wie die Sapperguide.

ich wollte nämlich schon mal fragen ob das wer aufmalen kann, weil so richtig habe ich das gestern noch net verstanden.
:roll:

Schakal
28.09.2004, 13:26
Wenn du die Spit magst wirst du die 109 hassen ;).
Normalerweise hat man selbst gegen nen durchschnittlichen Spit Piloten ne sehr schweren Stand bei Co Alt mit der 109, hier ist rennen angesagt und höher wiederkommen oder aber mit Wingmann fliegen.
Es gibt nichts tödlicheres als 2 109er die B&Z fliegen. Da kann man seinem Flügelmann dank der guten Steigrate die Spits schön vors Zielrohr schleppen.
Ich hab diese Map das Kurven übrigens wieder drangegeben und beschränke mich weitestgehend auf B&Z, bis jetzt 6:0 für mich :) .
Der Schlüssel zum Überleben liegt in Höhe bzw. Geschwindigkeit, lieber mal vom Geschehen entfernen um ein wenig Höhe zu gewinnen als nen Kill zu machen der einen selber ins Verderben führt.

jentzsch
28.09.2004, 13:37
Wenn du die Spit magst wirst du die 109 hassen .
bezieht sich aufs .de forum oder?? :lol:
da brauchte ich ein Argument 8) und das hatte ich damit 8).
aber da ich eh anfänger bin ist es mir ziemlich egal was für einen flieger nutze --> sehe ja keinen direkten Vergleich. Und da ich eh nie brit. spielen werde. fällt die ja weg ausser wir importieren die 8)

PrintF
28.09.2004, 14:00
Hab nochwas: Regeln fuer das Co-Alt Merging... schauts euch ma an. Der Realplayer braucht aber einen neues Plugin, dass ihr aber super schnell downloaden werdet...

@Schakal:

Nun ja, ich werd mal sehen - ich werd sicher mal das eine oder andere Mal auch Spit fliegen weils einfach fetzt aber ansonsten natuerlich mit euch zusammen 109er ueben - Schaki, nimm mich mit und bring mich hoch auf Rang damit ich mich in ne 109 setzen kann ... :)

Dann mach ich auch gerne mit in nem Rottenflug und hole Spits vom Himmel... und wer weis, vielleicht vergess ich ja die spit dabei gaenzlich :)

Schakal
30.09.2004, 11:20
ah cool kann da mal wer als sticky in nem extra fliegerhinweisthread machen so wie die Sapperguide

Guckst du hier.

http://www.7-infanterie-division.de/forum/viewtopic.php?t=557

Steht übrigens mittlerweile 9:0 für mich.
Der Tod kommt schnell und von oben Print, hoffe daß ich dich in deiner Spit mal erwischen ;).

jentzsch
30.09.2004, 17:37
mein problem ist zur zeit ich stürtze immer noch ab ohne feindeinwirkung ;-) oder besser gesagt beim anflug

Schakal
01.10.2004, 00:16
Beim Anflug auf den Feind stürzt du ab? Lies dir mal die Anleitung von Alba durch zur Konfiguration der 109 (siehe mein Link).

Grendel2
01.10.2004, 06:13
also bei mir klappt das fliegen super zur zeit.
wenn mehr als 2 EA da sind stürze ich zwar immernoch ab, aber ich bin mittlerweile leutnant, und hab meine regelmässigen kills. Darunter auch erfahrene Allieflieger...

so kanns weitergehen. Ich glaub ich bleib erstmal in der Luft und werde mal ein paar Bomberuns mitmachen und mal öfter mit bersi und schakal CAS fliegen...

jentzsch
01.10.2004, 06:18
nix 109 mit der 110er.

gestern war auch lustig
jenne fliegt zwei Feinde an (flak und matti) sogar zum despawnen gebracht. :D aber dann landet er vor dem AF :roll: und bekommt nur nen gerettet. naja waren eh alles nur damages gewesen, aber es geht voran. halte mich schon so langsam in der Luft und treffe auch mal was. 8)

darki
01.10.2004, 08:06
Ich bin gerade dabei nen bissel Ally Fabriken zu bomben :D

hab gestern 13% damage in Ashford angerichtet naja klein aber fein :twisted:
werde heute nochmal fliegen :)

zumal ich bei dem flug glaube fast jedes EWS in Frankreich angeschmissen hab :lol:

Schakal
01.10.2004, 08:15
Bin gestern mit Xstorm ein bischen über Roosendaal geflogen, war ganz lustig was 2 gute Piloten so alles weghauen können. Insgesamt haben wir innerhalb von 45 Minuten 8 EA abgeschossen und die rote Wolkendecke damit ein wenig durchlässiger für Sonnenstrahlen gemacht ;)
Gibt echt nichts einfachers als ner 109 die Spit von der 6 zu schiessen.
Deswegen stehts jetzt auch 16:1 für mich :D

svenson
01.10.2004, 10:00
Ich dachte, Xstorm sei mit der PLD zu den Allies gegangen!?

Tank
01.10.2004, 14:58
wenn ich mich recht entsinne, fliegt XStorm auch in IL2 im JG51 oder 53, denke nicht das er jemals freiwillig zu den Allies wechseln würde.

jentzsch
01.10.2004, 17:42
die pld wechselt aller 3 maps oder zwei keine ahnung --> bei denen blickt eh keiner durch auf alle wechslen die die map immer mal.

Grendel2
01.10.2004, 18:46
..auch während der map die seite...

totales Chaos in dem Verein...