PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : flieger training



jentzsch
27.09.2004, 08:36
wie schon mal angeküdigt werden wir heute abend mal ein Fliegertraining
machen
da ich ja dummerweise keine oder überhaupt keine Ahnung davon habe.

muss das mal einer von den anderen übernehmen.

würde schakal vorschlagen.

wer ist dann heute abend alles dabei?? bitte hier melden.

aeternum
27.09.2004, 08:41
20:00 Uhr??? Ich bin dabei, jedoch nur als Schüler :)

jentzsch
27.09.2004, 08:49
20:00 Uhr??? Ich bin dabei, jedoch nur als Schüler :)

jup wie immer MO 20UHR

denke mal Trainingsserver, aber das sollte der "Lehrer" entscheiden.

Schakal
27.09.2004, 08:51
Mehr als 2-4 Leute ist eh kontraproduktiv bei einem Lehrer.
Also dann versuchen wir mal heute 20.00 Uhr aufm Trainigsserver.
Hab die letzten Wochen mal damit verbracht meine Stats zu ruinieren und das Tieffliegen mit der 109 zu üben, damit man die Bodentruppen auch effektiv schützen kann vielleicht kommt ihr damit besser zurecht als mit B&Z, obwohls für die Stats nicht so gut ist, man wird einfach zu schnell abgeschossen in Unterzahl.

PrintF
27.09.2004, 16:29
Bin dann auch dabei .. will auch ma gerne richtig fliegen lernen .. zumindestens in WWIIOnline hehe ;)

PrintF
27.09.2004, 16:42
Hier noch n paar coole Stimmungsbilder .... :)

http://www.luijken.com/images/inprogress/hubobehigh0410e1280.jpg

http://www.luijken.com/images/inprogress/G1SoloSkyB2_v008_0279c.jpg

:)

Tank
27.09.2004, 16:53
hoho, bei den Stimmungsbilder wächst ja mein Kampfeswille gegen die Allies noch mehr, wenn ich da ne brennende 110 sehe :evil: :twisted:

darki
27.09.2004, 19:22
auf die darfste auch net achten sondern auf die 20 Allie machinen die schon unten liegen ;D :lol:

Schakal
27.09.2004, 23:29
Waren leider etwas zu viele Leute mit sehr unterschiedlichem Kenntnisständen deswegen liefs nicht ganz optimal.