PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PzD 4 (Jennes Abteil



jentzsch
26.09.2004, 21:44
sorry dk
wenn das passiert:


vielleicht kommt die PLD

kannste mich gleich ausklammern. Du weisst ganz genau was für böses blut zw. unseren beiden Squats geflossen ist!!!! Und ich weigere mich mit denen Zusammenzuspielen!!! Da kam nur Müll raus in der Vergangenheit!!! Sie haben eh gemacht was sie wollten und auf KEINEN Rücksicht genommen.

OHNE MICH!!!

dekumpel
26.09.2004, 21:47
sorry dk
wenn das passiert:


vielleicht kommt die PLD

kannste mich gleich ausklammern. Du weisst ganz genau was für böses blut zw. unseren beiden Squats geflossen ist!!!! Und ich weigere mich mit denen Zusammenzuspielen!!! Da kam nur Müll raus in der Vergangenheit!!! Sie haben eh gemacht was sie wollten und auf KEINEN Rücksicht genommen.

OHNE MICH!!!

war zwar als scherz gedacht jennilein, aber wenn du meinst....... :D

jentzsch
26.09.2004, 21:52
sorry dk
wenn das passiert:


vielleicht kommt die PLD

kannste mich gleich ausklammern. Du weisst ganz genau was für böses blut zw. unseren beiden Squats geflossen ist!!!! Und ich weigere mich mit denen Zusammenzuspielen!!! Da kam nur Müll raus in der Vergangenheit!!! Sie haben eh gemacht was sie wollten und auf KEINEN Rücksicht genommen.

OHNE MICH!!!

war zwar als scherz gedacht jennilein, aber wenn du meinst....... :D

bei dem THEMA verstehe ich kein Scherz mehr!! wir haben es in der Vergangenheit versucht mit denen Zusammenzuarbeiten --> Ende vom Lied:

jedes mal haben wir einen Arschtritt bekommen
jedes mal wurde versucht von uns Leute abzuwerben
jedes mal sind wir die dummen und es wird versucht uns eins auszuwischen

ich spiele ja mit vielen gerne zu sammen auch wenn ich mich im Forum mit denen bis aufs messer rum streite. aber die truppe ist bei mir unten durch.

dekumpel
26.09.2004, 21:55
So hab das mal abgetrennt, da das eigentlich nicht zu Thema passt.

Sniper09
26.09.2004, 22:05
Nene DK,denk blos nit mal daran bei denen irgendwann mal anzufragen auch wenn wir noch so in der Scheisse stecken.....werde da Jenne 100% unterstützen.....S!

Bersi
27.09.2004, 00:23
also wer sich bei uns abwerben lässt ist selber schuld!!! :wink:

darki
27.09.2004, 00:40
also ich glaub ich wechsel....

tut mir wirklich leid jungs :cry:


























NIEMALS HAHA REINGELEGT :lol:
Mich werdet ihr nieee los :P

Notker
27.09.2004, 12:05
Wo ist der Feind???
Schade, daß es kein 'friendlyfire' gibt :D
Wäre der Untergang der Wehrmacht in ww2-online
Oder war das schon bei der letzten map eingeführt und ich mangels 'Teilnahme' nicht mitbekommen?

dekumpel
27.09.2004, 17:39
Ich weiß gar net was ihr habt! Ich komm mit denen Prima klar. (manchmal)

Aber nochmal zum Thema:

Wenn sie die Spieler in unserer Brigade anmelden, dann haben wir erstmal nicht die Möglichkeit sie rauszuwerfen.

lore
27.09.2004, 18:02
lieber leck ich printf's füße als mit der PLD nochmal loszuziehen

Pld im haus, bedeutet stress oh graus !

jentzsch
27.09.2004, 18:28
dk ganz einfach wenn die bei uns in der DIV ist melde ich mich in ne andere DIV!!!
so ein theater wie damals tu ich mir nicht nochmal an!!!