PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Struktur des Spiels?



Tank
23.09.2004, 10:08
Mal ne Frage, ich würd mich gerne mehr mit den Spiel befassen, und wüsste gern wie und wo man genau was findet bezüglich Befehle und Nachschublage, na alles woran man erkennt wo man wirklich gebraucht wird, ich bin kein Mensch der gern auf eigene Faust mit nen Gewehr oder Panzer loszieht nur um Kills zu bekommen, für mich sollte es auch schon einen richtigen Sinn ergeben, irgendwann möchte ich auch schonmal in der Ebene etwas höher steigen, nicht nur mit Punkten oder Rang, naja, ist zu merken das 4 Jahre Bindeswehr doch schon ein Menschen prägen, fehlt mir irgendwie :D



nochwas:
heisst das was besonderes?ich bin doch nicht etwa einer der besten ATR und LMG-Schützen, oder? und was ist TOM?

Ranked #11 on the "Top ATRs" list. (Last Ranking: 12)
Ranked #100 on the "Top LMG's" list. (Last Ranking: 84)
Ranked #163 on the "Top Sorties" list. (Last Ranking: 171)
Ranked #178 on the "Top TOM" list. (Last Ranking: 187)
Ranked #222 on the "Top RTB's" list. (Last Ranking: 225)

Sniper09
23.09.2004, 10:28
Das sind die TOP 100 der gesamten Spieler bezogen auf die einzelnen Waffentypen......TOM heisst Time Of Mission.....also die gesamte Zeit die Du im Game in allen bisherigen Missionen verbracht hast.

Die Stats beziehen sich immer nur auf die aktuelle Kampagne.......

Schakal
23.09.2004, 14:49
Wenn du höher steigen willst musst du dich beim GHC als Offizier bewerben und für die wirklich großen Sachen viel Zeit mitbringen.
Kannst ja mal Vasquez anfunken zu dem Thema, der kann dir bestimmt jede Menge erzählen.

Bersi
23.09.2004, 15:55
stuermer nicht schlecht deine stats weiter so :wink: