PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berserk4 beitritsanf



Berserk4
19.09.2004, 16:40
Ich wolt anfrage machen zum beitrit in der 7.ID

Igname: berserk4
weitere angaben usw bei anfrage

(etwas kurtzt und knap mir ist grad auf die schnele nix gutes eingefallen ;) )

Bersi
19.09.2004, 16:44
S! Berserk4

und so gehts:

Hallo Soldat,

Willkommen in der 7.ID. Hier einige wichtige Informationen die unbedingt zu beachten sind:

Squadkey:

Um uns auch offiziell beizutreten musst Du mittels der www.playnet.com Seite Den Weg zu unserem Roster schaffen.
So gehts: www.playnet.com oben Links auf Community - dann Player Services - Rest dürfte sich von selbst ergeben - Unser Squadkey lautet: 99zyd468yNMcU

Es mag sein, dass die Aktivierung einige Tage in Anspruch nimmt also keine Panik. Bist Du uns auch offiziell angehörig siehst Du die Member der 7.ID in anderen farben (frei Einstellbar) und es steht der Squadchannel zur Verfügung. Wie der genutzt wird kann Dir kurzerhand im Spiel erklärt werden.

Kommunikation und Teamspeak:

Wir benutzen den GHC Teamspeak Server. Hier musst Du Dich registreiren um Zugang zu erlangen: http://okw.wwiiol.net/
Bitte Deinen Ingame Namen eingeben (mit 7.ID davor wenn ich nicht Irre) und als Einheit: Branch: Heer - Korps: 18.Armee XXXIX Panzerkorps - 9.Panzerdivision - KG1 (Erste Kampfgruppe)

Es kann aber einige Zeit dauern bis der Zugang zum TS Server gewährt wird (Zugangsdaten werden per E-Mail zugesandt).

Das benutzen von TS ist nicht Pflicht, vereinfacht aber die Kommunikation. Alle TS Nutzenden Squadmember sind jedoch angehalten, nicht TS User bestmöglichst mittels Gamechat einzubinden.

Unser Ingame Channel ist 91

Aktivität:

Wir gehen davon aus, dass man vor Eintritt in ein Squad (Clan in anderen Spielen genannt) auch Willens ist, sich Aktiv am Sqaudgeschehen zu beteiligen. "Lonewolfing" gehört nicht dazu. Auch sollte man in regelmässigen Abständen unsere Foren aufsuchen um sich über etwaigen News zu informieren.

Sollte einmal der Moment gekommen sein, an dem Du nicht mehr WW2Ol spielen kannst oder willst lass es uns bitte wissen.

Squadführung:

Wir fahren in mancher Hinsicht zweigleisig. Wieso? Durch unseren Anschluss an das German High Command (die offizielle Ingame Command Struktur) haben wir neben den Squadleadern auch die GHC Kommandeure. Diese sollen unserem Squad die Anbindung an das Geschehen und der gesamten Achsen spielenden Seite ermöglichen. In Form von Operationen mit anderen Verbänden und Squads sowie der Versorgung mit Informationen über wichtige Entscheidungen des GHCs.

Wir sind innerhalb des GHC´s (auch OKW genannt) Teil der 9.Panzerdivision.

GHC Offiziere sind dem Squad oder seinen einzelnen Mitgliedern nicht Weisungsbefugt. Sie stellen sozusagen nur ein Gamefeature dar, von dem wir jedoch gerne von jeher Gebrauch machen.

Spielen auf Alliierter Seite:

Wir sind ein Achsensquad. Das dürfte alles erklären. Gelegentliches spielen auf Alliierter Seite steht nichts im Weg wenn dies nicht zu häufig geschieht. Dies darf insb. nicht dazu führen dass an Squad Operationen nicht teilgenommen werden kann.

E-mail und sonstige Kontaktmöglichkeiten:

Hinterlasse Deine E-Mail Adresse im nachstehenden Thread und halte diese stets aktuell (also Dein Post aktualisieren falls sich die E-mail Adresse ändert):
http://www.7-infanterie-division.de/forum/viewtopic.php?t=278

Signaturen:

Die Signaturen wie Du sie z.b. bei mir unten siehst werden von Oggurke erstellt. Diese finden hier und in dem Englisch sprachigen Foren anwendung (OKW, Playnet etc.).

Im wwiionline.de Forum.. (falls jemand in dieses Kinderforum überhaupt noch einen fuss reinsetzt) hier mal nen Vorschlag als Signatur dort. Unsere Standradsigi kann dort nicht angewandt werden wegen der Signaturenregelng dort.

Namexyz
(9.PD) XXXIX.Panzerkorps-18.Armee-Channel 91
[*url=http://www.7-infanterie-division.de/7idneu.swf]7.Infanterie Division[/url*]
[*img]http://www.7-infanterie-division.de/forum/templates/DarkBlue/images/logo.gif[*/img]

Sterne natürlich weglassen.. sieht dann ungefähr so aus. Wenns wer anders machen mag auch kein Problem..

Namexyz
(9.PD) XXXIX.Panzerkorps-18.Armee-Channel 91
7.Infanterie Division

Tank
19.09.2004, 18:39
S! Berserk:

bezüglich dessen was Berserker im Bezug auf Teamspeak geschrieben hat , muss ich ne Korrektur machen:
Du musst nur Ingame-namen eingeben, ohne 7.ID davor.
als Einheit nicht Heer (gilt scheinbar nur für höhere Kommandoebene), sondern Heeresgruppe B
Korps: 18.Armee XXXIX Panzerkorps
9.Panzerdivision
KG1(erste Kampfgruppe)

" Zitat- Berserker
Kommunikation und Teamspeak:

Wir benutzen den GHC Teamspeak Server. Hier musst Du Dich registreiren um Zugang zu erlangen: http://okw.wwiiol.net/
Bitte Deinen Ingame Namen eingeben (mit 7.ID davor wenn ich nicht Irre) und als Einheit: Branch: Heer - Korps: 18.Armee XXXIX Panzerkorps - 9.Panzerdivision - KG1 (Erste Kampfgruppe)

Es kann aber einige Zeit dauern bis der Zugang zum TS Server gewährt wird (Zugangsdaten werden per E-Mail zugesandt).
Zitat-Ende"

Gruss

lore
19.09.2004, 20:31
oh mann

erst elektro und lollo, nu bersi und berserk, wer soll da denn noch durchblicken :D

dekumpel
19.09.2004, 22:38
Lore: Nicht so negativ! :D

Das geht so:

S! Berserk4 schön dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen! 8)

darki
20.09.2004, 00:11
Hehe noch ein neues opfer :D

Aber das mit dem Netze hochklettern müßen wir noch üben *duck*

S! Bersek4

Bersi
20.09.2004, 03:47
@stuermer:dat hab ich nicht verfasst sondern unser boss

Tank
20.09.2004, 09:15
:morgen:
okay bersi, fiel mir erst hinterher ein, das es auch nur kopie von vasquez ist hier aus den Forum, ist ja nun wurscht, hauptsache Berserk hat nicht so ein trouble mit der registrierung bei TS wie meiner-einer. :D

@darki :nasowas: ich schütz damit Berserk vor evt. Spionagegerüchten, er ist genau wie ich schon vornherein :unschuldig: :genau:

svenson
20.09.2004, 13:43
Das mit dem Namen ist eben auch widersprüchlich. In der Anmeldung heisst es EXPLIZIT: "Nur den Namen angeben, KEINE Squad-Ergänzungen".

Dann heisst es wiederum: Man bekommt Ärger, wenn man den Namen nicht 7.ID voranstellt.

:schizo:

jentzsch
20.09.2004, 13:53
hiho erstmal

das mit dem TS ist ganz einfach.

bei der Anmeldung müsst ihr NUR euren INGAME-Namen angeben.

ABER wenn ihr euren NICK-Namen im TS wählt dann BITTE:

7.ID XYZ

nehmen. erstens sieht^s besser aus. Und zweitens weiss dann auch jeder wozu ihr gehört.

Das nächste was mir so aufgefallen ist:

ich bitte nochmal alle wenn mann ins Game kommt zu schreiben:

" S! 9.PD // 7.ID" oder so ähnlich. 8)

nochwas weil ich gerade mal beim schreiben bin:

Squatchannel ist immer anzumachen und Kanal 91 mindestens auf XMIT -> besser noch auf ON.

jentzsch
20.09.2004, 13:56
nochwas:

bei den Neuen ist oberste Prio den Rank als Captain zu erreichen!!
ich bitte auch mal die älteren spieler den neuen dabei zu helfen.

Tank
20.09.2004, 15:08
bin zwar schon Major, aber warum ist mind. Captain so wichtig?

marley
20.09.2004, 15:35
... wegem dem Fernglas ... damit man auch sieht auf was man schießt :wink:

Tank
20.09.2004, 15:40
mmh, eigentlich logisch, hab ja selber nach nen fernglas gelechzt als ich noch nicht captain war,

darki
20.09.2004, 15:40
also ich schiess immer ohne Fernglas wüste auch garnet wie es mit gehen soll :shock:






okokok ich bin ja schon ruhig :twisted:

Tank
20.09.2004, 15:44
:evil: immer nen spruch auf der zunge :ntc: :schaemdich: :schuldig: :snipersmile: :onfire:

darki
20.09.2004, 16:07
ach iwo wie kommste darauf ?

Berserk4
20.09.2004, 16:47
Wegen der ts anmeldung , vieleicht war ich gestern zuschnel damit zumindest kam da ne absage oder sowas von dem automail ding da

pulle
21.09.2004, 14:43
S! bersek4

Bei mir hat´s auch erst beim 2.ten mal anmelden geklappt.

Aber erstmal von einem "Neuling" - Willkommen - und Prost!! :drinking: :drinking:

dekumpel
22.09.2004, 17:21
Für TS freigeschaltet

Berserk4
27.09.2004, 19:46
werd ich eigentlich noch für squad freigeschalten ?

Grendel2
27.09.2004, 20:26
biste doch schon...

sonst melde dich nochmal ab und wieder an. ich hab dich eigentlich freigeschaltet...

Berserk4
28.09.2004, 17:05
müsste ingame dan nciht der squad channel gehen oder seh ich das sonst wenigstens wo ? müste ja auhc normal andere mitglieder mit einer andern farbe sehen oder ?

Edit// find es komisch , naja hab mich nochmal angemeldet

darki
28.09.2004, 18:51
kommste schon das netz hoch ?
viel.leicht liegt es daran ;D

Berserk4
28.09.2004, 18:58
haha das wird mir noch ewig nachgetragen wie ? :P kommt man 1 mal weis gott wiso nciht dieses netzt hoch wird es einem nachgetragen ^^ das war nciht mein verschulden öhm das war einfach nass und rutschig *g*